Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

evusius

New Member
Dies ist kein Maennerfeindlicher Thread, dieser Thread ist dazu da um ueber mich zu lachen.

Wir (mein Mann und ich) waren gestern Nacht in der Kneipe um die Ecke. Er hat sich mit einem Freund unterhalten und ich mit nem anderen Kerl den wir vorher dort noch nie gesehen haben. Ich fand die Unterhaltung interessant und ich habe auch sowas gesagt wie "das da drueben (etwa 1,5 Meter entfernt) ist mein Mann" etc. und habe ihm auch waehrend des Gespraeches meinen Ehering gezeigt. Als mein Mann nach draussen wollte um eine zu rauchen hat er gleich gefragt ob er nach Hause geht...Spaeter hat er den Wunsch geaeussert mich nackicht zu sehen und anzufassen. Hab mir nix dabei gedacht, wir hatten auch schon ein paar Bier intus.
Glaubt es oder nicht, ich habe gar nicht geschnallt, dass er mich abschleppen will.
Von meiner Seite waren die Fronten geklaert mit der Tatsache, dass ich verheiratet bin und habe keinen Gedanken daran verschwendet, dass er was von mir wollen koennte.
Mir ist das alles erst heute morgen auf gegangen als ich mich mit meinem Mann darueber unterhalten haben.
Jetzt tut er mir fast Leid (der Kerl) aber ich denke auch, dass er bekommen hat was er verdient - naemlich gar nichts. Was fuer ein Schwein das versucht eine verheiratete Frau vor den Augen ihres Mannes ab zu schleppen! Was glaubt der eigentlich?
 
E

Elena

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Solche ähnliche Sitationen habe ich auch erlebschont.Jetzt nicht so plump, aber eine Anmache war es auf jeden Fall. Ich denke dann immer, wie frech ist das eigentlich ? Wer setzt denn schon eine Partnerschaft leichtfertig aufs Spiel ? Nur um für eine Stunde :lol: evtl ein Vergnügen zu haben. Würde eine frau so einen Mann anmachen ? Sicher nicht, oder ?Und wenn, dann wäre sie wohl gleích eine Hure , oder nicht ?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

sowas kennt glaube jede Frau. Das krasseste was ich mal erlebt habe war in der Türkei als wir damals vom Strand zum Hotel ( Hand in Hand )gelaufen sind und dann ein kerl im Auto neben uns hielt und mich gefragt hat, ob ich später mal Zeit und Lust habe mich mit ihm zu treffen .............
Ich weiss nicht, ob diese Männer Schweine sind, ich denke eher das ist psychisch krank.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Was haltet ihr dann von dieser Geschichte, ein Freund von mir lernt in einem Club ein recht hübsches Mädel kennen, die dort mit ihrer Freundin da war. Die haben sich bestimmt 2 Stunden toll unterhalten und da er in letzter Zeit bei Frauen etwas kurz gekommen war, freute er sich riesig auf etwas mehr. Er ist eher der schüchterne Typ, also nix mit plump anbaggern. Die beiden Frauen hatten auch schon twas viel Alkohol getrunken und flirteten wie die Weltmeister um dann nach mehreren spendierten Drinks dann irgendwann man in die Runde zu werfen, wir sind beide verheiratet und unsere Männer warten daheim. Da gab es natürlich lange Gesichter.

Eine andere Bekannte von mir musste ich auch schon mehrfach aus delikaten Situationen befreien, weil sie in ihrer naiven und offenen Art einen Verehrer an den Hacken hatte, von dem sie nichts wollte, ihm aber genau die entgegengesetzten Signale gesendet hatte. Auch sie mit Mann und 2 Kindern und mit Mitte 30 eigentlich erfahren genug. Sollte man meinen.

PS: Ich hatte auch schon was mit Frauen, die in Beziehungen waren, da ging aber die Initiative nicht von mir aus.
 
E

Elena

Guest
AW: Manche Maenner sind Schweine und ich bin naiv

Was haltet ihr dann von dieser Geschichte, ein Freund von mir lernt in einem Club ein recht hübsches Mädel kennen, die dort mit ihrer Freundin da war. Die haben sich bestimmt 2 Stunden toll unterhalten und da er in letzter Zeit bei Frauen etwas kurz gekommen war, freute er sich riesig auf etwas mehr. Er ist eher der schüchterne Typ, also nix mit plump anbaggern. Die beiden Frauen hatten auch schon twas viel Alkohol getrunken und flirteten wie die Weltmeister um dann nach mehreren spendierten Drinks dann irgendwann man in die Runde zu werfen, wir sind beide verheiratet und unsere Männer warten daheim. Da gab es natürlich lange Gesichter.

Eine andere Bekannte von mir musste ich auch schon mehrfach aus delikaten Situationen befreien, weil sie in ihrer naiven und offenen Art einen Verehrer an den Hacken hatte, von dem sie nichts wollte, ihm aber genau die entgegengesetzten Signale gesendet hatte. Auch sie mit Mann und 2 Kindern und mit Mitte 30 eigentlich erfahren genug. Sollte man meinen.

PS: Ich hatte auch schon was mit Frauen, die in Beziehungen waren, da ging aber die Initiative nicht von mir aus.


Sag es doch gleich, das die Frauen daran Schuld sind, wenn sie in solche Sitationen geraten :wink:
 
Top