Manchmal liegen sie einem zu Füßen

sabareeshan

Active Member
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

ich hoffe du hast recht, ich hatte schon Mileid mit ihm, nicht dass er an Alzheimer leidet.:icon_eyecrazy:

haha selvi ich dachte grad turgay hat ein bild seiner blondine rein gestellt hab beim wort kalt aufgehört zu lesen sorry aber ich kann mir mein lachen nicht verkneifen

danke turgay das du mich dran teilnehmen läßt:twisted::twisted:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

:lol: Wie lustig! Das Schicksal meint es gut mit euch lieber Turgay, lehne dich ruhig mal an.

Mal sehen wo ihr euch das nächste Mal begegnet... Es bleibt spannend, zumindest kann ich erkennen, dass du täglich einen gleichen Weg einschlägst, genau da liegt das Problem -du solltest dich entfalten. Ich schicke dir demnächst einen Routenplaner.. he he!
 
B

berliner

Guest
AW: Manchmal liegen sie einem zu Füßen

Das mit Sushi muß ich mir merken. Der Spruch ist gut.
 
Top