Mann prahlte auf Facebook seine frau und schwiegermutter sinnlos abzuschlachten.

scusi

Active Member
Diese Urlaubsromanze endet in einem Blutbad einer verheirateten Frau und ihrer Mutter.Sie wurden wie in einer nicht jugendfreien Szene eines Horrorfilms erstochen.
Der Angeklagte schrieb einige stunden vor der Tat auf Facebook, dass seine Englische Frau und ihre Mutter "abgestochen werden".Ensar Gol, der keine Gefühle mehr für seine Frau Michaela nach ihrer Türkischen Affäre und darauf folgenden Hochzeit hatte, hatte sogar noch Sex mit einer anderen Frau bevor er zu seiner mörderischen Tat schreitete.
Außerdem schrieb er wieder auf Facebook : "schaut mal nach, alle Englischen Zeitungen werden morgen über mich sprechen, der verrückte türkische 'wolf' der london mit blut bedeckt.. Das Messer ist bereit und ihr wisst ja das ich geschickt mit messern umgehe".
Einige stunden später ging er nachhause und erstach seine schlafende Frau Michala in Ihrem Ehebett.


Weiter gehts hier, leider auf englisch: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2148953/Turkish-man-bragged-Facebook-cover-London-blood-stabbed-English-wife-mother-law-death-senseless-slaughter.html
 

scusi

Active Member
AW: Mann prahlte auf Facebook seine frau und schwiegermutter sinnlos abzuschlachten.

Seine schwiegermutter Julie Sahin und eine Familien Freundin Casey wilson, die gerade unten Fern sahen, rannten Michala zur hilfe und fanden Gol auf Michala sitzend, der ihr immer wieder das Messer in den Hals stach.
Die 19-Jährige Ms Wilson schaffte es den Türkischen restaurant arbeiter von ihrer 28-jährigen freundin zu ziehen und bekam selbst einige Messerstiche ab.Sie konnte aus dem Haus fliehen, dennoch war Mrs Sahin tragischerweise in einer Falle mit ihrem Messer schwingenden Schwiegersohn.Gol lief aus dem Haus und in die Stadt mit dem Messer in der einen Hand und im anderem arm die 3-jährige Tochter Michala's.
Nur minuten nach der Tat ging er in eine Pizzeria in der sein Schwiegervater Mehmet Sahin arbeitete und sagte ihm :"du wolltest mir nicht glauben, aber ich habe es getan!"
Später habe man ihm am Telefon auf türkisch reden hören :" ich habe dir gesagt, dass ich sie umbringen werde. Würde ich dich etwa anlügen ?"
Gol wurde auf der Straße verhaftet.

Ensar Gol soll unglücklich in der Ehe mit Michala gewesen sein, denn diese hatte vermehrt sexuelle beziehungen mit einen ihrer Ex-freunde.
 
Top