Mann verklagte Ehefrau wegen hässlicher Kinder – und gewann

Msane

Well-Known Member
Mann verklagte Ehefrau wegen hässlicher Kinder – und gewann

verklagte-frau-haessliche-kinder.jpg

8. November 2013, Wien. (HN) Ein Chinese ließ sich von seiner Frau scheiden, nachdem sie ihm “unglaublich hässliche” Kinder gebar. Zuerst dachte er, seine Frau hätte ihn betrogen, da die Kinder ihm nicht glichen. Der Fall ereignete sich Ende 2012.

“Ich heiratete meine Frau aus Liebe, aber als wir unsere erste Tochter bekamen, begannen die Probleme in unserer Ehe. Unsere Tochter war ‘unglaublich hässlich’”, erklärte Jian Feng, der im Norden Chinas lebt. Er war der Meinung, das Kind könne nicht von ihm sein, da sie ihm nicht ähnelte, erklärte er auf gossipwelove.com.

Nachdem er seine Frau mehrmals damit konfrontierte, erfuhr er den eigentlichen Grund. Sie hatte sich im Laufe der Jahre für über 100.000 $ Schönheitsoperationen unterzogen. Sie hatte ihn zwar nicht mit einem anderen Mann hintergangen, aber sie hatte ihm verheimlicht, dass sie ursprünglich ganz anders aussah (siehe Foto). Vor Gericht bekam Feng auch Recht.

....

http://www.humanist-news.com/mann-verklagte-ehefrau-wegen-haesslicher-kinder-und-gewann/


.
 
Top