Marco Reus ist Deutschland `s Fußballer des Jahres 2012

#TGOD

Well-Known Member
AW: Marco Reus ist Deutschland `s Fußballer des Jahres 2012

Hab erst gelesen "Deutschlands Fussballerin des Jahres" - naja, von der Optik könnt das auch durchgehen.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Marco Reus ist Deutschland `s Fußballer des Jahres 2012

Hab erst gelesen "Deutschlands Fussballerin des Jahres" - naja, von der Optik könnt das auch durchgehen.

Nee, das ist Sie :


Große Ehre für Celia Okoyino da Mbabi

Die Wahl zur Fußballspielerin des Jahres war ebenfalls eine klare Angelegenheit. Celia Okoyino da Mbabi vom SC Bad Neuenahr gewann mit 204 Stimmen vor Genoveva Anonma (Turbine Potsdam, 68 Stimmen) und Alexandra Popp (FCR 2001 Duisburg, 53). Titelverteidigerin Fatmire Bajramaj landete nur auf Platz vier (40).


Fußballspielerin des Jahres: Okoyino da Mbabi.

"Damit habe ich wirklich nicht gerechnet", sagte Celia Okoyino da Mbabi, als sie von ihrer Wahl zu Deutschlands Fußballerin des Jahres erfuhr. "Was für eine Ehre. Es hat mich jetzt eiskalt erwischt", staunte die 24-Jährige. Dabei ist ihre Wahl mehr als verdient. Die 24-Jährige reifte zu Deutschlands Stürmerin Nummer eins und ist noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung abgekommen. Schon bei der verkorksten Heim-WM 2011 gehörte sie zu den positiven Erscheinungen. Die Herkunft der Angreiferin ist international. Der Vater kommt aus Kamerun, die Mutter aus Frankreich, geboren wurde sie in Bonn.

Vor acht Jahren landete sie beim SC Bad Neuenahr. Ein Klub aus der Grauzone der 1. Bundesliga, dem die neue Fußballerin des Jahres seit 2004 die Treue hält. Ihr Fokus gilt in den nächsten Monaten ihrem Studium, das sie beenden möchte. Dann ist sie "flexibel", wenn ihr Vertrag am Ende der Saison ausläuft.

Quelle : Kicker - Sportmagazin
 

Msane

Well-Known Member
AW: Marco Reus ist Deutschland `s Fußballer des Jahres 2012

Marco Reus kann man wählen, ist sicher nicht verkehrt.

Aber ich sehe Sami Khedira noch vor ihm.
 
Top