Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Kimyager

Gesperrt
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Aber keine Angst. Unter meiner Regie wäre niemand geteert und gefedert und auch nicht im Schandwagen befördert worden.
 
E

Elena

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Somit wäre dein Vorstellungsgespräch als Anwärter zum Richter schon nach 5 Minuten beendet. Einem Richter sollte es beispielsweise 100 Meter am A... vorbei gehen, was die Medien und die Parteien über ein von ihm geleitetes verfahren schreiben.


Genau meine Meinung,und ein Richter sollte sich auch nicht von einem Europaabgeordneten, der gleichzeitig ein Reiseunternehmer ist beeinflussen lassen.........
 

mupli

New Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Ist es nicht eigenartigig, dass die englische Seite das Verfahren immer wieder hinauszögert ?
Bis heute hat man nichts mehr gehört von der englischen Mutter, ihrer angebliche vergewaltigten Tochter.

Die ganze Sache stinkt zum Himmel - wahrscheinlich will die Mutter nur Geld.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft



.......ich finde den Kommentar am Schluss des ersten Links sehr gut....:wink:

.....und die Einstellung der Firma in der er sein Praktikum macht auch, "keine Medien, daran haben wir kein Interesse".......:wink:

......wenn Geld im Spiel ist werden alle Menschen anscheinend Geldg..., da kann man echt nur den Kopf schütteln....:-?
 

moonstruck

New Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Ist es nicht eigenartigig, dass die englische Seite das Verfahren immer wieder hinauszögert ?
Bis heute hat man nichts mehr gehört von der englischen Mutter, ihrer angebliche vergewaltigten Tochter.

Die ganze Sache stinkt zum Himmel - wahrscheinlich will die Mutter nur Geld.

Meine Theorie war eigentlich von Anfang an, dass das Mädchen, aus Angst vor Strafe, ihre Eltern belogen hat und die Konsequenzen falsch eingeschätzt hat.

Das ist meiner Meinung nach auch der Grund dafür, warum sie nicht persönlich vor Gericht erschienen ist.

Ich denke die Eltern kennen die Wahrheit, aber nun gibt es kein Zurück mehr.
 

mupli

New Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Hallo Moonstruck

Daran habe ich echt nicht gedacht.

Hätte die Mutter von Anfang an die Sache mal richtig abgeklärt, wäre dem Jungen der Gefängnisaufenthalt erspart geblieben.

Das man sich aber so aus der Verantwortung stiehlt ist unglaublich. Sie hätte sicher auch einen Brief, notfalls über einen Anwalt oder über die türkische
Botschaft dem Gericht in Antalya zukommen lassen können.

Nach wenigen Tagen wäre er entlassen worden und nach ein, zwei Tagen hätte man nichts mehr gehört in den Medien.
 

moonstruck

New Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Hallo Moonstruck

Daran habe ich echt nicht gedacht.

Hätte die Mutter von Anfang an die Sache mal richtig abgeklärt, wäre dem Jungen der Gefängnisaufenthalt erspart geblieben.

Das man sich aber so aus der Verantwortung stiehlt ist unglaublich. Sie hätte sicher auch einen Brief, notfalls über einen Anwalt oder über die türkische
Botschaft dem Gericht in Antalya zukommen lassen können.

Nach wenigen Tagen wäre er entlassen worden und nach ein, zwei Tagen hätte man nichts mehr gehört in den Medien.

Aber stell dir mal vor, wenn die Mutter erst die Wahrheit erfahren hätte, nachdem Marco schon wochenlang in U-Haft sass.

Das wäre eine Riesenwelle in den Medien geworden und die Familie würde in England kein Bein mehr an die Erde bekommen.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Theorie.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Marco: Schüler wegen Flirt in Antalya in U-Haft

Ich denke eher, daß das Mädchen die Mutter nicht angelogen hat, sondern sogar die Wahrheit (eben die das nichts war = meine Vermutung !) erzählt hat.

Da aber dann die Sache mit dem Alkoholausschank und 13jähriges Töchterlein ist Nachts alleine unterwegs rausgekommen ist, hat Mama erst recht die Welle gemacht, weil sie sonst nämlich unter Garantie Probleme mit dem englischen Jugendamt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht bekommen hätte. Und wo die Familie doch angeblich so gesittet und heilig ist, kann Mama das natürlich auf keinen Fall zulassen. Dann nahm das ganze Drama seinen Lauf.

Bin gespannt, ob denn später wirklich mal irgendwann die Wahrheit rauskommt...
 
Top