Marco und was aus ihm wurde...

AW: Marco und was aus ihm wurde...

ne leider nicht!!!
habe die verschau auch auf sat.1 gesehen und werde mir den film anschauen...
 

büülo

New Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Hallo

auf den Film bin ich mal gespannt, wie sie Marco darstellen und vor allem die Türken, die türkischen Behörden und die türkischen Polizisten.
Na das kann lustig werden...
 

büülo

New Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Gestern Abend kam auf Johannes B Kerner ein Bericht über den Fall Marco und über den Film. Zudem wurden einige Szenen aus dem Film gezeigt. Also, die Gefängnisszenen waren schon nicht ohne. Monika Ferres war auch im Studio. Irgendwie finde ich diese Frau sehr unsympathisch.
 

Ellin

New Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Gestern Abend kam auf Johannes B Kerner ein Bericht über den Fall Marco und über den Film. Zudem wurden einige Szenen aus dem Film gezeigt. Also, die Gefängnisszenen waren schon nicht ohne. Monika Ferres war auch im Studio. Irgendwie finde ich diese Frau sehr unsympathisch.

das dachte ich auch...als ich es gesehen habe..ich glaube auch nicht, das ich mir den Film anschaue .
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Ich wundere mich das sie so lang gewartet habn mit dem Film, wennich mich recht erinnere war das Buch zum Ereigniss 1 Monat nach Haftentlassung draussen.

Ich werde in mir nicht anschauen, fand in unsympatisch, weiss aber nicht mehr wieso :-?
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Da er jetzt in deutschland ist kann er die sau über die türkei rauslassen.Ein film passend für Bildleser
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Bei Radio Eins gab es eine Besprechung, war etwas widersprüchlich, aber die Szenen aus dem Knast sind wohl noch harmlos gegenüber dem was wirklich passiert ist. Man war sich aber einig, Veronika Ferres geht gar nicht.
 
Top