Martin Schulz und seine "Errungenschaften"

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin neu hier, und ich kenne @Gıyasettin nur von hier. Ich würde seine Posts nicht zu ernst nehmen, vieles scheint mir Spaß an Provokation und Trollerei zu sein.

Fiel mir noch vorhin auf:
Bozkurt in der Familie ist immer gut..
Besser als...

Neyse kalsın...
Ziemlich offensichtlich Provokation. Wenn er das ernst meinen würde, hätte er das begründet.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich bin neu hier, und ich kenne @Gıyasettin nur von hier. Ich würde seine Posts nicht zu ernst nehmen, vieles scheint mir Spaß an Provokation und Trollerei zu sein.

Fiel mir noch vorhin auf:

Ziemlich offensichtlich Provokation. Wenn er das ernst meinen würde, hätte er das begründet.
Lies dir einfach auch Beiträge von kimyager, Yalovali, isviçre (wenn ich eine Reinkarnation vergessen haben sollte, bitte ergänzen) durch.

Ich hoffe/wünsche es ist so wie du denkst, befürchte aber das alles ernst gemeint ist.
 

EnRetard

Well-Known Member
Jordan, mich beschleicht ein ungutes Gefühl, wenn ich dein Posting lese. Was jemand unter einem anderen Nick veröffentlicht hat, hat nichts mit Gıyasettin zu tun. Für mich war und ist in keiner Weise nachvollziehbar und auch nicht relevant, ob jemand schon mit anderen Nicks hier registriert war. Und falls ja, wird es einen Grund haben, dass er seinen Nick gewechselt hat.
 

alterali

Well-Known Member
Auch wenn man mehr über einen User weiß: Man muss nicht alles rumposaunen.

Moderation: Zitat gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

alterali

Well-Known Member
Hat er doch selbst alles geschrieben. Ich habe nichts hinzugfügt, was er nicht selber gesagt und geschrieben hat.
Gut dann hab ich das mit dem Doktor oder dem Bülent überlesen.
Aber darum kann es doch auch gar nicht gehen.
Ich bin schon der Meinung, man sollte Usern argumentativ auf ihre Beiträge antworten und ihnen nicht auf die Pelle rücken.
 

alterali

Well-Known Member
Erdogan zu belehren, dazu gehört wirklich garnichts.
Der hat nicht mal die Unabhängigkeit der Justiz begriffen, obwohl er diese im Munde führt.

Und der Aufruf zum Lynch ("Wir werden ihnen nicht das Recht zum Leben geben") ist völlig neben der Spur.
 
Top