Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

naumburger

Well-Known Member
Es war eine Gruppe von mehr als 1000 Männern! Wie will man dagegen vorgehen, wenn selbst die bewaffnete Polizei das nicht kann? Außerdem, während jeder Flüchtling traumatisiert auf vollstes Verständnis hoffen kann, wird der Deutsche mit aller Härte des Gesetzes verfolgt.
Wie will man dagegen vorgehen ? Antwort : Sofort ohne wenn und aber zurück in die Herkunftsländer.
 

turkish talk

Well-Known Member
Man könnte das gesamte Pack zunächst in ein Internierungslager stecken und schnellstens ausfliegen.

Nun steht der Karneval bevor, na das wird ja ein richtiger Festschmaus für die Araber und Neger wenn die lustigen und leicht angetrunkenen Weiber durch die Straßen ziehen, ein Warten auf Freiwild.

Erst das Gerede von Invasoren, dann sowas. Völlig indiskutabel. Du bist raus, Pitane. Du kannst dich woanders austoben, ich will Dich hier nicht mehr lesen.
 

Shiva80

Well-Known Member
Vielleicht dachten sich diese Männer, wenn man in Deutschland ungestraft und großes Aufsehen ihre Unterkünfte nieder brennen darf, könnte man(n) sich hier einiges ungestraft erlauben. Sie haben natürlich nicht bedacht, dass es darauf ankommt, wer in Deutschland was macht. Sogar hier im Forum kann man es deutlich beobachten; ein Hitler-Vergleich führt zu einer Sperre, dass N-Wort zu einer Aufforderung es zu unterlassen.

Jedenfalls, ich hoffe die Arschlöcher (wer sich an Unschuldige vergreift ist ein Arschloch) werden bald gefasst und die Hetze hört auf. Mir tun neben den Opfern immer die leid, die nichts damit zu tun haben, aber gerne zu Mitschuldigen erklärt werden.
Differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache.

Edit: Ok, die Reaktion von @turkish talk auf das N-Wort hat sich mit meinem Beitrag überschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerd

Well-Known Member
Man hört erstaunlich wenig darüber, wie es überhaupt zu dieser massiven Ansammlung dieser Leute um den Bahnhof herum kam. War das ein Flasmob, gab es einen Facebook-Aufruf, dass an Sylvester alle Frauen, Handys und Geldbeutel Allgemeingut wären, oder sollte einfach nur Sylvester auf dem Bahnhof gefeiert werden?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es schon vor Jahreswechsel eine solche Ansammlung gab, die dann von der Polizei aufgelöst wurde, und einige Zeit später sollen dann trotzdem die Übergriffe stattgefunden haben.

Jedenfalls scheint kaum etwas vernünftiges über den Vorfall gesagt werden zu können, ohne die näheren Umstände des Zustandekommens zu kennen. Üblicherweise schlagen diese Leute sich ja eher gegenseitig die Köpfe ein, statt in so einer konzertierten Aktion auf andere loszugehen. Und warum sollten sie das überhaupt tun?

Ich wäre sehr dankbar, wenn es bald einige handfeste Informationen gäbe, die etwas Licht in die Sache bringen. Es ist einfach nur widerlich, wie ansonsten die Opfer hier gerade ein zweites Mal mißbraucht und erniedrigt werden, indem sie für fragwürdige politische Ziele instrumentalisiert werden.

Und Pit: selbst in archaischen Välkern gehören solche Übergriffe nicht zur Tagesordnung, sind meist mit den Werten und Gewohnheiten dieser Völker nicht vereinbar und haben Gründe und Ursachen, falls sie dennoch auftreten....
 

nordish 2.0

Well-Known Member
, wenn man in Deutschland ungestraft und großes Aufsehen ihre Unterkünfte nieder brennen darf
Ist das dein Ernst? Oder wolltest du nur polemisch sein?
Hier darf niemand ungestraft irgendwas und schon gar nicht Gebäude in denen sich Menschen befinden anzünden, und es ging (zurecht) ein Aufschrei durch Deutschland.
Wo warst du während dieser Zeit? Auf einem anderen Planeten?
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Vielleicht dachten sich diese Männer, wenn man in Deutschland ungestraft und großes Aufsehen ihre Unterkünfte nieder brennen darf, könnte man(n) sich hier einiges ungestraft erlauben. Sie haben natürlich nicht bedacht, dass es darauf ankommt, wer in Deutschland was macht...
Das ist aber auch etwas "Insider", oder?

Man hört erstaunlich wenig darüber, wie es überhaupt zu dieser massiven Ansammlung dieser Leute um den Bahnhof herum kam. War das ein Flasmob, gab es einen Facebook-Aufruf, dass an Sylvester alle Frauen, Handys und Geldbeutel Allgemeingut wären, oder sollte einfach nur Sylvester auf dem Bahnhof gefeiert werden?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es schon vor Jahreswechsel eine solche Ansammlung gab, die dann von der Polizei aufgelöst wurde, und einige Zeit später sollen dann trotzdem die Übergriffe stattgefunden haben.

Jedenfalls scheint kaum etwas vernünftiges über den Vorfall gesagt werden zu können, ohne die näheren Umstände des Zustandekommens zu kennen. Üblicherweise schlagen diese Leute sich ja eher gegenseitig die Köpfe ein, statt in so einer konzertierten Aktion auf andere loszugehen. Und warum sollten sie das überhaupt tun?

Ich wäre sehr dankbar, wenn es bald einige handfeste Informationen gäbe, die etwas Licht in die Sache bringen. Es ist einfach nur widerlich, wie ansonsten die Opfer hier gerade ein zweites Mal mißbraucht und erniedrigt werden, indem sie für fragwürdige politische Ziele instrumentalisiert werden.

Und Pit: selbst in archaischen Välkern gehören solche Übergriffe nicht zur Tagesordnung, sind meist mit den Werten und Gewohnheiten dieser Völker nicht vereinbar und haben Gründe und Ursachen, falls sie dennoch auftreten....

Finde ich sehr interessant, dass du diesen erörterungswürdigen Aspekt andeutest.
Ich habe gestern nach dieser Information direkt kurz darüber sinniert und mir fiel spontan ein (auch aus persönlicher Erfahrung), dass es Sinn mache, die Kontakte in den Flüchtlingslagern, insbesondere deren Hintergründe diesbezüglich unter die Lupe zu nehmen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Konsorten gibt, die zu solchem Verhalten animieren.
Auch zu anderen Dingen werden diese Menschen gerne von gewissen Interessengruppen instrumentalisiert und benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nordish 2.0

Well-Known Member
indem sie für fragwürdige politische Ziele instrumentalisiert werden
Fragwürdige politische Ziele?
Es werden Frauen wie Freiwild behandelt und sexuell angegangen, und wenn man das in aller Deutlichkeit benennt und kritisiert ist das falsch, weil...?
Ja warum eigentlich?
Heute haben sich dann doch der Maas, die Göring-Eckardt und ander dazu geäussert.
Meinst du die auch?
 
Top