Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Msane, 4 Januar 2016.

  1. naumburger
    Offline

    naumburger Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    674
    Geschlecht:
    männlich
    Wie will man dagegen vorgehen ? Antwort : Sofort ohne wenn und aber zurück in die Herkunftsländer.
     
  2. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Indische Verhältnisse?

    Schon mal in den arabischen Raum geschaut?
     
    Maniac und Pit 63 gefällt das.
  3. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.933
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    Dazu musst du sie erstmal identifizieren können.
    Ansonsten sind das alles nur die üblichen Seehofer-Parolen.
     
    turand gefällt das.
  4. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.460
    Geschlecht:
    männlich
    Erst das Gerede von Invasoren, dann sowas. Völlig indiskutabel. Du bist raus, Pitane. Du kannst dich woanders austoben, ich will Dich hier nicht mehr lesen.
     
    Alubehütet, turand und Shiva80 gefällt das.
  5. Shiva80
    Offline

    Shiva80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    860
    Vielleicht dachten sich diese Männer, wenn man in Deutschland ungestraft und großes Aufsehen ihre Unterkünfte nieder brennen darf, könnte man(n) sich hier einiges ungestraft erlauben. Sie haben natürlich nicht bedacht, dass es darauf ankommt, wer in Deutschland was macht. Sogar hier im Forum kann man es deutlich beobachten; ein Hitler-Vergleich führt zu einer Sperre, dass N-Wort zu einer Aufforderung es zu unterlassen.

    Jedenfalls, ich hoffe die Arschlöcher (wer sich an Unschuldige vergreift ist ein Arschloch) werden bald gefasst und die Hetze hört auf. Mir tun neben den Opfern immer die leid, die nichts damit zu tun haben, aber gerne zu Mitschuldigen erklärt werden.
    Differenzieren ist halt nicht jedermanns Sache.

    Edit: Ok, die Reaktion von @turkish talk auf das N-Wort hat sich mit meinem Beitrag überschnitten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
    Hanni Heini gefällt das.
  6. Zerd
    Offline

    Zerd Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    1.002
    Man hört erstaunlich wenig darüber, wie es überhaupt zu dieser massiven Ansammlung dieser Leute um den Bahnhof herum kam. War das ein Flasmob, gab es einen Facebook-Aufruf, dass an Sylvester alle Frauen, Handys und Geldbeutel Allgemeingut wären, oder sollte einfach nur Sylvester auf dem Bahnhof gefeiert werden?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es schon vor Jahreswechsel eine solche Ansammlung gab, die dann von der Polizei aufgelöst wurde, und einige Zeit später sollen dann trotzdem die Übergriffe stattgefunden haben.

    Jedenfalls scheint kaum etwas vernünftiges über den Vorfall gesagt werden zu können, ohne die näheren Umstände des Zustandekommens zu kennen. Üblicherweise schlagen diese Leute sich ja eher gegenseitig die Köpfe ein, statt in so einer konzertierten Aktion auf andere loszugehen. Und warum sollten sie das überhaupt tun?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn es bald einige handfeste Informationen gäbe, die etwas Licht in die Sache bringen. Es ist einfach nur widerlich, wie ansonsten die Opfer hier gerade ein zweites Mal mißbraucht und erniedrigt werden, indem sie für fragwürdige politische Ziele instrumentalisiert werden.

    Und Pit: selbst in archaischen Välkern gehören solche Übergriffe nicht zur Tagesordnung, sind meist mit den Werten und Gewohnheiten dieser Völker nicht vereinbar und haben Gründe und Ursachen, falls sie dennoch auftreten....
     
    Hanni Heini, beren, turand und 2 anderen gefällt das.
  7. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist das dein Ernst? Oder wolltest du nur polemisch sein?
    Hier darf niemand ungestraft irgendwas und schon gar nicht Gebäude in denen sich Menschen befinden anzünden, und es ging (zurecht) ein Aufschrei durch Deutschland.
    Wo warst du während dieser Zeit? Auf einem anderen Planeten?
     
    Maniac, Skeptiker, Pit 63 und 2 anderen gefällt das.
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Das ist aber auch etwas "Insider", oder?

    Finde ich sehr interessant, dass du diesen erörterungswürdigen Aspekt andeutest.
    Ich habe gestern nach dieser Information direkt kurz darüber sinniert und mir fiel spontan ein (auch aus persönlicher Erfahrung), dass es Sinn mache, die Kontakte in den Flüchtlingslagern, insbesondere deren Hintergründe diesbezüglich unter die Lupe zu nehmen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es Konsorten gibt, die zu solchem Verhalten animieren.
    Auch zu anderen Dingen werden diese Menschen gerne von gewissen Interessengruppen instrumentalisiert und benutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
    Hanni Heini gefällt das.
  9. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Fragwürdige politische Ziele?
    Es werden Frauen wie Freiwild behandelt und sexuell angegangen, und wenn man das in aller Deutlichkeit benennt und kritisiert ist das falsch, weil...?
    Ja warum eigentlich?
    Heute haben sich dann doch der Maas, die Göring-Eckardt und ander dazu geäussert.
    Meinst du die auch?
     
    Doris gefällt das.
  10. Shiva80
    Offline

    Shiva80 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    860
    @nordish 2.0 Yes, komme gerade aus Taka-Tuka-Land. War echt schön, kann ich jedem empfehlen :D
     
Die Seite wird geladen...