Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Alubehütet

Well-Known Member
Wie man auch hier im Thread lesen kann: Es gab identisches Vorgehen – Attentat gegen die Religion: Massives unter-Silvesterraketen-Beschuß-nehmen der Hauptgottesdienste und später massives Frauen begraschen oder ausräubern – auch in
  • Hamburg
  • Stuttgart
  • Nürnberg
wenn auch nicht in dem Ausmaß.

Später gab es ab und an noch Nachahmer und Trittbrettfahrer auf irgendwelchen Dorffesten (Darmstatt), das hat sich aber nie mehr in dem Ausmaß wiederholt. Ich gehe davon aus, daß das flashmob-mäßig abgesprochen war.

Zu sagen, da habe im Grunde gar nichts oder nichts Außergewöhnliches stattgefunden und das sei erst im Nachhinein aufgebauscht worden von Rassisten, empfinde ich als empathielos und zynisch gegenüber den Opfern.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Vorsichtige Bestandsaufnahme 06. Januar aus nichtrassistischer Quelle:
  • Eine Gruppe von rund tausend, teilweise stark alkoholisierten Personen verstand unter Feiern offenbar, sich mit Böllern zu bewerfen oder bewerfen zu lassen. Das ist zweifellos bekloppt, aber in der massenalkoholisierten Sprengstoffnacht zum Jahresabschluss eine akzeptierte Absurdität dieses Landes.
  • Aus diesen Leuten heraus sind immer wieder Mobs von bis zu 40 Männern offenbar einem Plan gefolgt: Frauen überfallen, sowohl in räuberischer wie in sexuell gewalttätiger Absicht. Die Polizei spricht von "organisierter Kriminalität" und verstörenderweise von "polizeibekannten Intensivtätern".
  • Gleichzeitig aber schien sich am Kölner Hauptbahnhof(und auch anderswo) über diese Banden hinaus eine aggressive Stimmung aufgebaut haben - und zwar eine sexistische und übergriffige gegen Frauen.
Die Polizei spricht dabei anhand vieler übereinstimmender Zeugenaussagen von"nordafrikanisch oder arabisch aussehenden Männern", sowohl bei der großen Gruppe wie auch der Tätergruppen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ein Aspekt der Kölner Schreckensnacht ist bisher kaum beleuchtet worden: Schon am frühen Abend wurde der Kölner Dom heftig mit Böllern und Feuerwerksraketen vom Bahnhofsplatz aus beschossen. Frau Schock-Werner, Sie waren Augen- und Ohrenzeugin. Wie haben Sie die Lage erlebt?

Ich war im Inneren des Domes, habe an der Jahresschlussmesse teilgenommen. Der Dom war sehr gut besucht. Ein paar tausend Leute saßen in den Bänken. Ich wunderte mich sehr, dass es um 18.30 Uhr überhaupt schon so heftiges Feuerwerk gab, einen bisher an Silvester nicht erlebten massiven Raketen- und Böllerbeschuss. Immer wieder war das Nordfenster des Doms rot erleuchtet, weil Rakete auf Rakete dagegen flog. Und durch Böller war es sehr laut. Die Gottesdienstbesucher, die auf der Nordseite saßen, wurden akustisch schwer gestört. Ich hatte zeitweise Angst, dass Panik ausbricht.

Hat es in der Vergangenheit vergleichbare Vorfälle gegeben?

Ja, vor zwölf oder dreizehn Jahren. Da wurden während eines Jahresschlussgottesdienstes gleichzeitig Böller sowohl gegen das Nord-Bronzeportal als auch gegen das Süd-Bronzeportal geworfen. Wir vermuteten damals, dass die beiden heftigen Donnerschläge abgesprochen sein mussten. Dieser unfassbare Krach fand auch noch ausgerechnet während der Wandlung statt, also als es im Inneren ganz still war. Nach diesem Erlebnis wurde in den Jahren danach die Polizei immer gebeten, während der Jahresschlussmesse zu verhindern, dass auf den Dom geböllert wird. Und das ist auch weitgehend gelungen. Deshalb meine Verwunderung, dass das in diesem Jahr überhaupt nicht funktioniert hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dieses Interview mit der Frau Schock-Werner brachte mich damals darauf, daß es sich noch um was ganz anderes handeln könnte als außer Rand und Band geratene Leutz. Bei Nürnberg und Hamburg konnte ich dann verifizieren, daß es sich wirklich um Doppelanschläge handelte: Auf unsere Religion, und auf unsere Frauen. Na, Religion sind wir nicht mehr so sensibel.

Wie gesagt: Und das hat sich so nie wieder wiederholt.

@EnRetards Theorie ist offensichtlich: Weil das ohnehin nie stattgefunden hat.
 

EnRetard

Well-Known Member
Was ist das denn wieder für eine Verschwörungstheorie? Nafris rotten sich besoffen und anderweitig intoxicated zusammen und verüben außer auf deutsche Handys und Portemonnaies sowie deutsche Mädel noch einen Überfall auf die deutsche Religion?
 
Top