Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

P

Pit 63

Guest
Nicht wenn Alkohol im Spiel ist....
Was diese Taten nicht entschuldigt
Sprichst Du hier für Dich? So etwas barabarisches tut man nicht, bloss weil man alkoholisiert ist, mehr sage ich nicht dazu.
Natürlich gibt es auch deutsche Schweine. Aber dieser Allgemeinplatz tut hier überhaupt nichts zur Sache.
Das macht diese Männer, ihre Taten und die damit einhergehende Einstellung nämlich keinen Deut besser.
 

Majnomon

Well-Known Member
Alles nur noch verlogene Scheiße, von Rinks wie von Lechts, Gutmenschen wie besorgten Bürgern. Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein... diese ganze Empörungsmaschinerie, die immer höher kocht - sind doch alle völlig debil geworden.

Aber aber, der Lauf der Dinge lässt sich nicht aufhalten...
 
P

Pit 63

Guest
so muss du mich nicht als Lügnerin abstempeln. Da du es trotzdem tust, zeigt eigentlich nur, dass du das machst, was du mir die ganze Zeit unterstellt: sexuelle Übergriffe relativieren und verharmlosen.
Netter Versuch. Erst zeigst Du mit dem Finger auf die Deutschen, um abzlenken, anschliessend auf mich.
Du hast mit Deinen unsäglichen und unzutreffenden Vergleichen die Wahrheit verzerrt.
Ja, das ist verlogen.
 
P

Pit 63

Guest
Alles nur noch verlogene Scheiße, von Rinks wie von Lechts, Gutmenschen wie besorgten Bürgern. Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein... diese ganze Empörungsmaschinerie, die immer höher kocht - sind doch alle völlig debil geworden.

Aber aber, der Lauf der Dinge lässt sich nicht aufhalten...
Ja, dieser Vorfall empört mich tatsächlich und das ist nicht verlogen.
Ich frage mich ausserdem, warum hypothetische Ansichten von hpypothetischen Deutschen konstruiert werden, anstatt mit denen zu sprechen, die hier mitschreiben. Wenn mich jemand für verlogen hält, soll er mir das direkt sagen, damit Klarheit herrscht und ich darauf reagieren kann.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
http://www.welt.de/politik/deutschl...auen-Verhaltensregeln-nahe.html#disqus_thread
"Zu den Regeln gehöre, "eine Armlänge" Abstand zu Fremden zu halten, sich in Gruppen zu bewegen und nicht voneinander trennen zu lassen".
Hätten die Frauen das bloss vor den Übergriffen gewusst....
Ein wenig zynisch ist das schon.
Genau so zynisch könnte man anmerken, dass, wenn die gute Frau Oberbürgermeisterin eine Armlänge zu ihrem Angreifer gehalten hätte...
Aber im Nachhinnein ist man immer schlauer.
 

Msane

Well-Known Member
Lustig die ganzen Ankündigungen und Forderungen der Politik das die Täter mit aller Härte des Gesetzes zu verfolgen sind.
Alles nur Geschwafel, die wollen die Bevölkerung für dumm verkaufen.
Denn jeder der auch nur ein bischen informiert ist weiß, dass unsere Gesetze in der Praxis keine effektive Strafverfolgung von Tätern ermöglichen die Asylbewerber sind und ihre Pässe weggeworfen haben.


.
 

Doris

Well-Known Member
http://www.welt.de/politik/deutschl...auen-Verhaltensregeln-nahe.html#disqus_thread
"Zu den Regeln gehöre, "eine Armlänge" Abstand zu Fremden zu halten, sich in Gruppen zu bewegen und nicht voneinander trennen zu lassen".
Hätten die Frauen das bloss vor den Übergriffen gewusst....
Ein wenig zynisch ist das schon.
Genau so zynisch könnte man anmerken, dass, wenn die gute Frau Oberbürgermeisterin eine Armlänge zu ihrem Angreifer gehalten hätte...
Aber im Nachhinnein ist man immer schlauer.
Das erinnert mich ein bisschen an Marie Antoinette, die auf den Hinweis, dass das Volk kein Brot hat, antwortete: dann soll es Kuchen essen
 
G

gsyildiz35

Guest
Lustig die ganzen Ankündigungen und Forderungen der Politik das die Täter mit aller Härte des Gesetzes zu verfolgen sind.
Alles nur Geschwafel, die wollen die Bevölkerung für dumm verkaufen.
Denn jeder der auch nur ein bischen informiert ist weiß, dass unsere Gesetze in der Praxis keine effektive Strafverfolgung von Tätern ermöglichen die Asylbewerber sind und ihre Pässe weggeworfen haben.

Und worauf berufst du diese Behauptung?
 
Top