Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Alubehütet

Well-Known Member
Ich gebe nochmals zu Protokoll

Der Staat war in derSilvesternacht von Kölnnicht mehr Herr der Lage. Das geht aus einem internen Bericht der Bundespolizei hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Verfasser des Berichts, der auf den 4. Januar datiert ist, ist ein leitender Beamter. Er schreibt: "Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne 'Spießrutenlauf' durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann." Die Masse vor dem Bahnhof und im Gebäude habe sich durch die Polizisten nicht beeindrucken lassen.

Dem Bericht zufolge trafen die Beamten auf zahlreiche verstörte, weinende, verängstigte Passanten, insbesondere Frauen und Mädchen. Diese hätten "Schlägereien, Diebstähle,sex. Übergriffe an Frauenusw." gemeldet. Als Täter wurden immer wieder männliche Migrantengruppen genannt.

Eine Identifizierung - insbesondere der Täter bei sexuellen Übergriffen - "war leider nicht mehr möglich" - denn: "Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit." Man habe nicht jedem Opfer helfen können, was die Polizisten frustriert habe. Zeitweise sei es nicht möglich gewesen, Strafanzeigen aufzunehmen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich gebe nochmals zu Protokoll

Der Staat war in derSilvesternacht von Kölnnicht mehr Herr der Lage. Das geht aus einem internen Bericht der Bundespolizei hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Verfasser des Berichts, der auf den 4. Januar datiert ist, ist ein leitender Beamter. Er schreibt: "Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne 'Spießrutenlauf' durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann." Die Masse vor dem Bahnhof und im Gebäude habe sich durch die Polizisten nicht beeindrucken lassen.

Dem Bericht zufolge trafen die Beamten auf zahlreiche verstörte, weinende, verängstigte Passanten, insbesondere Frauen und Mädchen. Diese hätten "Schlägereien, Diebstähle,sex. Übergriffe an Frauenusw." gemeldet. Als Täter wurden immer wieder männliche Migrantengruppen genannt.

Eine Identifizierung - insbesondere der Täter bei sexuellen Übergriffen - "war leider nicht mehr möglich" - denn: "Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit." Man habe nicht jedem Opfer helfen können, was die Polizisten frustriert habe. Zeitweise sei es nicht möglich gewesen, Strafanzeigen aufzunehmen.
Wie hieß der Mann? Wer hat ihn angespitzt?
 

EnRetard

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Gut, dass die alte BRD voller Engelchen war. Hat man in Solingen ja gesehen.
Zur Erinnerung: Mölln und Solingen waren nach Hoyerswerda und Lichtenhagen. Es ging mir um den damals spontanen Eindruck. Mölln und Solingen haben uns dann belehrt, daß wir uns wohl nicht nur über die einstigen DDR-Lichterketten-Demonstranten was in die Tasche lügen, sondern uns offensichtlich auch in der eigenen BRD nicht auskennen.
 

Msane

Well-Known Member
In Deutschland gilt nun mal die Unschuldsvermutung bis der Beweis erbracht wurde der Beschuldigte hat die Tat verübt. Ich werde jetzt nicht diverse Beiträge von Nazi Seiten hierher zitieren in denen die genaue Absprache getroffen wurde, bezüglich der Taten.

Genau aus diesem Grund fand ich den Beitrag in der Zeit von Fischer zu dem Sachverhalt verdammt gut.

Auf jedem Großen Event passiert dies und es interessiert niemanden. An jedem Stammtisch werden Übergriffe auf Kellnerinnen gefeiert und der Fantasie verbal freier Lauf gelassen.

Beispiele sind beliebig erweiterbar......Oktoberfest, Stuttgarter Wasen, Dom in Hamburg.......

Und bevor hier einer anfängt von den Übergriffen in Frankfurt, die waren nachweislich frei erfunden und es kam sogar zu einem Mord in dem Zusammenhang, der das ganze öffentlich gemacht hat ist inzwischen rechtskräftig deswegen verurteilt.

Was bei Menschen mit möglich ist die den Nazis nacheifern..........o_O

Ansonsten @Alubehütet steck dir deine VT sonst wohin, das hier hat sich damit für mich erledigt.

Wenn das Politbüro sagt, in Köln ist nichts passiert, dann ist da auch nichts passiert!


.
 
Top