Massive Angriffe auf Frauen in Köln: Neue Form der Gewalt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Msane, 4 Januar 2016.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.167
    Zustimmungen:
    6.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gebe nochmals zu Protokoll

    Der Staat war in derSilvesternacht von Kölnnicht mehr Herr der Lage. Das geht aus einem internen Bericht der Bundespolizei hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Verfasser des Berichts, der auf den 4. Januar datiert ist, ist ein leitender Beamter. Er schreibt: "Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne 'Spießrutenlauf' durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann." Die Masse vor dem Bahnhof und im Gebäude habe sich durch die Polizisten nicht beeindrucken lassen.

    Dem Bericht zufolge trafen die Beamten auf zahlreiche verstörte, weinende, verängstigte Passanten, insbesondere Frauen und Mädchen. Diese hätten "Schlägereien, Diebstähle,sex. Übergriffe an Frauenusw." gemeldet. Als Täter wurden immer wieder männliche Migrantengruppen genannt.

    Eine Identifizierung - insbesondere der Täter bei sexuellen Übergriffen - "war leider nicht mehr möglich" - denn: "Die Einsatzkräfte konnten nicht allen Ereignissen, Übergriffen, Straftaten usw. Herr werden, dafür waren es einfach zu viele zur gleichen Zeit." Man habe nicht jedem Opfer helfen können, was die Polizisten frustriert habe. Zeitweise sei es nicht möglich gewesen, Strafanzeigen aufzunehmen.
     
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    7.968
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe ja schon geschrieben was ich denke warum die Jungs ausgerastet sind.
     
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    5.355
    Geschlecht:
    männlich
    Wie hieß der Mann? Wer hat ihn angespitzt?
     
  4. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    5.355
    Geschlecht:
    männlich
    Gut, dass die alte BRD voller Engelchen war. Hat man in Solingen ja gesehen.
     
    sommersonne gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.167
    Zustimmungen:
    6.889
    Geschlecht:
    männlich
    Zur Erinnerung: Mölln und Solingen waren nach Hoyerswerda und Lichtenhagen. Es ging mir um den damals spontanen Eindruck. Mölln und Solingen haben uns dann belehrt, daß wir uns wohl nicht nur über die einstigen DDR-Lichterketten-Demonstranten was in die Tasche lügen, sondern uns offensichtlich auch in der eigenen BRD nicht auskennen.
     
    Bintje gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.167
    Zustimmungen:
    6.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ja nee, is' klar :)
     
  7. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    5.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ein anonymer Bundespolizist plaudert aus den Nähkästchen. Seit wann nimmst du alles für bare Münze?
     
    Bintje gefällt das.
  8. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    4.743
    Wenn das Politbüro sagt, in Köln ist nichts passiert, dann ist da auch nichts passiert!


    .
     
  9. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.227
    Zustimmungen:
    5.355
    Geschlecht:
    männlich
    Die Retourkutsche verkneife ich mir an dieser Stelle. :p
     
    Berfin1980 und Bintje gefällt das.
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    4.722
    Ich auch!:cool:
     
    Bintje und EnRetard gefällt das.
Die Seite wird geladen...