Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung

Große mediale Sportereignisse wie z.B. Fußballspiele zwischen zwei großen Sportmannschaften dienen der Ablenkung, es sind wie die römischen Spiele.

Ein Beispiel habt ihr während der Olympischen Spiele gehört was in Myanmar passiert ist und weiterhin andauert? Völkermord und Vertreibung an den Muslimen, so ist es auch im chinesisch besetzten Ostturkestan.
Zum Artikel
Genau so ist es und nicht anders!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung


Ist es nicht eher so, das korrupte Systeme bis zu sportlichen Großereignissen warten um dann ihr mieses Spiel durchzuziehen? Abgesehen davon, die olympischen Spiele sind auf Jahre im Voraus terminiert und die finden nicht statt wenn irgendein bekloppter Diktator ein paar Untertanen abmurksen will.

Ich war letztens in Istanbul, es sah noch ziemlich unverwüstet aus. Aber vielleicht ist es inzwischen ein Opfer der Fußballfans geworden.

Heißt du zufällig Fatih?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung

Eine westliche Verschwörung gegen den Islam, aber 100pro eh ich schwör !!!!
 

atrop

Member
AW: Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung

Ist es nicht eher so, das korrupte Systeme bis zu sportlichen Großereignissen warten um dann ihr mieses Spiel durchzuziehen? Abgesehen davon, die olympischen Spiele sind auf Jahre im Voraus terminiert und die finden nicht statt wenn irgendein bekloppter Diktator ein paar Untertanen abmurksen will.

Inzwischen gibt es genügende Parallelität in der Zeit zwischen den bekloppten Diktatoren und olympischen Spielen.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung

Ablenkung, das kannten schon die alten Römer! Brot und Spiele!

Und mit dem Sport, vor allem mit Fußball, das hat mitlerweile wirklich skurile Züge! Obwohl ich in den Sportereignissen auch manchmal positive Facetten sehe.

Aber jetzt diese allgemeine Ablenkung durch Sport direkt mit der Geschichte der Rohingya in Verbindung zu bringen, das ist noch einen Zacken skuriler.

Wir haben hier einen thread(http://www.turkish-talk.com/search.php?searchid=2833924), in dem wir darüber diskutiert haben.
Wenn Dich die Sache bewegt und Du uns neues , die weitere Entwicklung aufzeigen willst, dann wird der eine oder andere hier sich dort beteiligen!

Aber so einen bescheuerte Meinung als (Haber)News rüberzubringen, ist lächerlich!

Und hier mehrere threads zum immer wieder gleichen Thema in relativ kurzer Zeit aufzumachen ist auch wenig .................

Meine Meinung
 
L

Laledevri

Guest
AW: Mediale Sportereignisse dienen der Ablenkung

Aha, Laber-News meldet sich zurück aus der Sommerpause :biggrin:
 
Top