Medion Akoya MD 8833 vs. Ultra an64II 5000 +DC

H

--Han

Guest
AW: Medion Akoya MD 8833 vs. Ultra an64II 5000 +DC

Der ist wirklich klasse für den Preis. Aber was für ein Board hat der denn drin?
Da vermute ich immer den Schwachpunkt solcher Angebote

hier bei handelt es sich wohl eher um die grafik karte. die leistung des pc´s ist zwar top aber leider arbeitet die grafik bei videos mit zu wenig fps, zumindest meiner meinung nach(hab ein test prog mal durchlaufen lassen für die grafik). aber momentan reicht es vollkommen, wenn nicht sogar noch 1-2jahre lang bis eine neue grafik karte ran muss(falls man mehr will).

Die Sache beim PC-Kauf ist: WAS BRAUCHT MAN WIRKLICH.
Was möchtest du denn mit deinem Pc anstellen?
naja für den alltag ist er "noch" überpowert aber dann kann man halt einige programme mehr gleichzeitig laufen lassen, wen störts? wenn ich das system auch noch stabil hinbekomme wird es eine schöne zeit in naher zukunft. es gab mal auch zeiten da haben games und programme den vorsprung gehabt, heute ist es die hardware. das wird sich mit der zeit auch ändern. ich waage garnicht zu erraten was in 2-3jahren der durchschnitt sein wird :D

wenn du viel mit video´s machst dann kann man dir den pc echt ans herz legen :D so viele schnittstellen dafür habe ich an einem tower noch nie gesehen.

fazit: die klavir lack optik hätte man auch besser machen können, der pc ist extrem leise und von dem lauten festplattengeräuschen (laut tesbericht) wenn man den pc beansprucht habe ich null mitbekommen. noch ein wenig zeit, damit auch alle programme vista kompatibel sind und alles wird hoffentlich nice ablaufen :D

testbericht

Adrian

New Member
AW: Medion Akoya MD 8833 vs. Ultra an64II 5000 +DC

Also ich bin jmd der eher fürs zusammenstellen ist.Komsmte meist günstiger weg u du weißt genau was drin ist,gerade un Punkto Motherboard, was ja zu den wichtigsten bestandteilen gehört.