Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

  • Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum

Kelebek

New Member
AW: Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

Vielen Dank für den Link. Kann das gut gebrauchen, bin Arzthelferin. Das kann ich auch gut weiterempfehlen.
 

medistud

New Member
AW: Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

hallo,
ich bin hier ganz neu und bin auf euch gestoßen, weil ich im google nach einem türkischen medizinischen wörterbuch gesucht hab. so bin ich zu dem link gekommen, den du in einem beitrag eingefügt hast. ich bin zwar drauf, aber da ist kein wörterbuch. sollte da irgendwo ein online wörterbuch sein, oder meintest du damit das buch, das da empfohlen wird?
ich bin medizinstudentin und muss medizische texte ins türkisch übersetzen, und dafür brauch ich ein nachschlagewerk...
wär schön, wenn du mir helfen könntest?!
danke vielmals im voraus...

lg
 

ege35

Well-Known Member
AW: Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

hallo,
ich bin hier ganz neu und bin auf euch gestoßen, weil ich im google nach einem türkischen medizinischen wörterbuch gesucht hab. so bin ich zu dem link gekommen, den du in einem beitrag eingefügt hast. ich bin zwar drauf, aber da ist kein wörterbuch. sollte da irgendwo ein online wörterbuch sein, oder meintest du damit das buch, das da empfohlen wird?
ich bin medizinstudentin und muss medizische texte ins türkisch übersetzen, und dafür brauch ich ein nachschlagewerk...
wär schön, wenn du mir helfen könntest?!
danke vielmals im voraus...

lg

Warum suchst du nicht einfach in einer Buchhandlung? Die finden bestimmt was für dich.
 

medistud

New Member
AW: Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

:)
ja, das weiss ich:) ich möchte aber gern ein online-wörterbuch, weil ich am pc arbeite... aber danke:)

lg
 

Sedef52

Active Member
AW: Medizinisches Wörterbuch Türkisch-Deutsch

@ medistud

leider kann die threaderstellerin dir nicht mehr antworten, weil sie kein mitglied mehr auf dieser seite ist
 
Top