Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Ach komm, du wärst doch der Erste der sich empört und uns hier was von unberechtigten Generalverdächtigungen predigen würde wenn die Behörden konsequenter überwachen würden.

Eine weitere 'interessante' Einschätzung meiner Person. Die mit den Tatsachen nichts zu tun hat. Nahezu jeder der Amokläufer der letzten Zeit war bereits im Visier der Sicherheitsbehörden. DIe von dir verlangte 'konsequente Überwachung' findet bereits statt. Aus den Erkenntnissen werden aber keine Schlussfolgerungen gezogen. Es braucht keineswegs mehr Überwachung, es braucht konsequente Umsetzung der vorhandenen Richtlinien und Gesetze.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Auch da gibt es Rückfall und Wiederholungstaten...

Sicherheit kostet immer Freiheit. Die Balance zu finden ist nicht einfach.

Dann erkläre mir mal die 'Balance' der tiefgreifenden Konsequenzen für jemanden, der z.B. betrunken Auto fährt, gegenüber den Konsequenzen, die sich im vorliegenden Fall ergeben haben:
Der Typ war einschlägig vorbestraft, stand unter Beobachtung und konnte trotzdem ein Waffenarsenal zusammen tragen und mehrere Menschen töten.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Die vier Sein oder nicht sein Zustände
Entweder es existiert etwas oder es existiert nicht
Oder es scheint zu existieren obwohl es nicht existiert
Oder es scheint nicht zu existieren und es existiert doch.
Welche wahren Terroristen existieren und welche es scheinbar sind, was uns die Medien vorgaukeln, da kommt man schon ins Grübeln wenn man folgende Artikel liest.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/03/warum-war-der-attentater-von-toulouse.html
http://www.voltairenet.org/Die-Operation-Sarkozy-Wie-die-CIA

Geile Seite, aber echt, eine krude Sammlung von Verschwörungstheorien?

Bei solchen Artikeln wie diesem hier kann man eigentlich nur noch lachen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/03/wurde-mit-japan-die-7-illuminati-karte.html
 
Top