Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Gizelle

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Am Nachmittag will er sich wohl ergeben. Bis dahin jammert er den Verhandlern seine Lebensgeschichte vor...
 

kilicaslan

Well-Known Member
E

Elena

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

das kommt mir wieder mal so merkwürdig vor.

Es ist der typ wäre der selber Typ, der vor ca. 2 Wochen 2 Moslimische Soldaten getötet haben soll. Und jetzt soll er Al Kaida angehören? Sind das Vermutungen oder eher feste Informationen?

Was ist daran jetzt wieder merkwürdig ? Ist doch gut möglich, dass er Al Kaida angehört .
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Deshalb sagte ich gestern auch "abwarten" :roll:

Trotzdem:

das ganze kommt mir komisch vor... weis nicht was ich davon halten soll.

Das mit den abwarten hatte ich ja auch geschrieben.Das Bild ist ja nun klarer. Aber warum kommt dir das ganze komisch vor :?: Der Verdächtigte Mörder soll ein Franzose mit algerischen Wurzeln sein. Er habe der Polizei bei Verhandlungen erklärt er gehöre Al Kaida an und wollte Rache üben.
Stichwort komisch :Was ich etwas komisch finde ist das zu diesen Thema ganz wenig Äußerungen bis jetzt gekommen sind. Bei einer anderen Tätergruppe ging es da mehr zur Sache :!:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

das kommt mir wieder mal so merkwürdig vor.

Es ist der typ wäre der selber Typ, der vor ca. 2 Wochen 2 Moslimische Soldaten getötet haben soll. Und jetzt soll er Al Kaida angehören? Sind das Vermutungen oder eher feste Informationen?

Al Kaida sind ja bei ihren Anschlägen noch nie muslimische Menschen zum Opfer gefallen oder was willst du uns mal wieder erzählen?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

das kommt mir wieder mal so merkwürdig vor.

Es ist der typ wäre der selber Typ, der vor ca. 2 Wochen 2 Moslimische Soldaten getötet haben soll. Und jetzt soll er Al Kaida angehören? Sind das Vermutungen oder eher feste Informationen?


Als ob Al-Kaida bei ihrem Terror einen Unterschied zwischen Moslems und Nicht Moslems machen würden.

Sie ermorden Jeden der ihnen irgendwie nicht in den Kram passt ...
 
Top