Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Al Kaida sind ja bei ihren Anschlägen noch nie muslimische Menschen zum Opfer gefallen oder was willst du uns mal wieder erzählen?

ich denke dass es sich hier um ein Einzeltäter handelt. Der im Kopf nicht im klaren ist, eventuell aus Wut gehandelt hat. Trotzdessen selbst wenn es Kriegzeit wäre, darf man keine Kinder oder Frauen tötten, zu dem sind es nicht die Juden in Frankreich, die an dem Tod der Palastinensischen Kindern schuld sind. Das ist die Israilische Regierung.

Das ergebt für mich kein Sinn. Warten wir mal auf weitere Informationen.
 
E

Elena

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

ich denke dass es sich hier um ein Einzeltäter handelt. Der im Kopf nicht im klaren ist, eventuell aus Wut gehandelt hat. Trotzdessen selbst wenn es Kriegzeit wäre, darf man keine Kinder oder Frauen tötten, zu dem sind es nicht die Juden in Frankreich, die an dem Tod der Palastinensischen Kindern sind. Das ist die Israilische Regierung.

Bevor der Fall nicht geklärt ist, kannst du ja denken was du möchtest.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

ich denke dass es sich hier um ein Einzeltäter handelt. Der im Kopf nicht im klaren ist, eventuell aus Wut gehandelt hat. Trotzdessen selbst wenn es Kriegzeit wäre, darf man keine Kinder oder Frauen tötten, zu dem sind es nicht die Juden in Frankreich, die an dem Tod der Palastinensischen Kindern schuld sind. Das ist die Israilische Regierung.

Das mit der Einzeltätertheorie, der in keinster Weise Kontakt zu politisch ähnlich gestrikten Organisationen hatte, in welchen Fällen habe ich das bloß schon gehört????
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Das mit der Einzeltätertheorie, der in keinster Weise Kontakt zu politisch ähnlich gestrikten Organisationen hatte, in welchen Fällen habe ich das bloß schon gehört????

ja hab ich auch, in Norwegen, jetzt wird der Typ zu unrechnungsfähig erklärt. Kommt nicht in den Knast sondern in den Anstallt, nach 10-20 Jahren ist er bestimmt geheilt(!) und kann sich nochmals austoben.

wie auch immer...

Ich denke nicht das Al Kaida gut organisiert ist. Es gibt kaum vernünftige struktur , man kannte bin Ladin und noch paar andere , die ja getötet wurden, aber rest unbekannt. Das sind meine vermutungen zu Folge selbst ernannte Al Kaida käpmfer und ziehen selbst geplante Aktionen durch. Wie soll es auch anders sein, da alles im Netz was mit Al Kaida zu tun hat streng bewacht wird . Und diese könnte so ein Fall sein.
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

ich denke dass es sich hier um ein Einzeltäter handelt. Der im Kopf nicht im klaren ist, eventuell aus Wut gehandelt hat. Trotzdessen selbst wenn es Kriegzeit wäre, darf man keine Kinder oder Frauen tötten, zu dem sind es nicht die Juden in Frankreich, die an dem Tod der Palastinensischen Kindern schuld sind. Das ist die Israilische Regierung.

Das ergebt für mich kein Sinn. Warten wir mal auf weitere Informationen.

Mag sein, dass er keinen Befehl von Kaida für diese Tat bekommen hat.
Jüdische Kinder töten, um palästinensische zu rächen.Das passt und das traue ich einem Menschen mit Kontakten zu Al-Kaida zu.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Mag sein, dass er keinen Befehl von Kaida für diese Tat bekommen hat.
Jüdische Kinder töten, um palästinensische zu rächen.Das passt und das traue ich einem Menschen mit Kontakten zu Al-Kaida zu.

oder es ist anders rum! Die Verantwortlichen lauern daruf , es auf Al Kaida zu schieben.
Ich meine der Typ ist noch nicht verhaftet und noch garnicht verhört worden. Jetzt schon heißt es er gehöre zur Al Kaida. Vieleicht sollte man doch etwas abwarten..
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

oder es ist anders rum! Die Verantwortlichen lauern, auf Al Kaida zu schieben.
Ich meine der Typ ist noch nicht verhaftet und noch garnicht verhört worden. Jetzt schon heißt es er gehöre zur Al Kaida. Vieleicht sollte man doch etwas abwarten..

Ich hoffe, dass sie ihn lebend schnappen.Weggen den Verschwörungstheorien.Aber ich befürchte das Gegenteil. Wenn er konsequent ist, gibt er sich die Kugel.


btw.: woher wissen wir, dass die beiden NSU-Uwes Nazis.Die wurden auch nie verhaftet und verhört.
Woher wissen wir, dass sie die Mörder sind?
 
Top