Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Schon komisch, wäre der Typ jetzt ein Nazi gewesen, dann hätte auf jeden Fall Kontakt in die rechte Szene gehabt und die Front National müsste verboten werden und man würde vermuten, die Regierung hat ihn ausgerechnet kurz vor den Wahlen losgeschickt, um härtere Gesetze duchzusetzen.

Wie es ausschaut, ist er natürlich ein islamistischer Einzeltäter, der wohl schon in Afghanistan im Gefängnis gesessen hat und natürlich völlig losgelöst von irgendwelchen Verbindungen zu islamistischen Terrorzellen agierte.

Seltsamerweise behauptet die konservative Rechte immer genau dasselbe, nur unter anderen Vorzeichen, wenn mal wieder einer der extremen Rechten zur Waffe gegriffen hat (Oktoberfest, Dutschke Attentat)
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

btw.: woher wissen wir, dass die beiden NSU-Uwes Nazis.Die wurden auch nie verhaftet und verhört.
Woher wissen wir, dass sie die Mörder sind?

Es heißt auch verdächtige. Lass mal abwaten..

"Der Terrorismus-Experte, Michael Ortmann, warnte bei n-tv vor voreiligen Schlüssen. Ob der verschanzte Mann tatsächlich zu Al-Kaida gehöre, sei noch nicht klar, auch wenn er sich selbst dazu bekenne. "Man muss immer, was die Beweggründe anbelangt, sehr sehr vorsichtig sein", so Ortmann. "

http://www.n-tv.de/politik/Verdaechtiger-noch-nicht-festgenommen-article5822741.html
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Wie es ausschaut, ist er natürlich ein islamistischer Einzeltäter, der wohl schon in Afghanistan im Gefängnis gesessen hat und natürlich völlig losgelöst von irgendwelchen Verbindungen zu islamistischen Terrorzellen agierte.

Ist gut möglich, auch wenn er es anders behauptet.
Der Täter selbst besteht laut Medien ausdrücklich auf seine "Nähe" zu Al-Kaida.Mal gucken, ob diese Zuneigung auf Gegenliebe stößt.

Wenn ich einen Unterschied zu Nazis erkenne, dann ua hier.Rechtsextreme schützen ihre Organisation (vor neg. Presse)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Das mit den abwarten hatte ich ja auch geschrieben.Das Bild ist ja nun klarer. Aber warum kommt dir das ganze komisch vor :?: Der Verdächtigte Mörder soll ein Franzose mit algerischen Wurzeln sein. Er habe der Polizei bei Verhandlungen erklärt er gehöre Al Kaida an und wollte Rache üben.


Habe ich doch oben geschrieben. Weil es eben genau vor den Wahlen passiert und das 100% Sarkozy in die Karten spielt. Ein wackelnder Machthaber braucht immer eine innere Katastrophe vor er die Bevölkerung "beschützen" kann.

Ich will nichts unterstellen aber für mich stinkt das.

Und auch wieder die Art und Weise wie man den Attentäter gefunden haben will. Angeblich durch Aufspüren seiner IP Adresse weil er ein Opder per Mail, bedroht hat. Sorry, aber ein kaltblütiger Killer ist never so Dumm.

Das ist genau so seltsam wie damals die Kölner Zugbomben die angeblich entschärft worden sind. Als wenn solche Leute alles ins kleinste Planen und dann zu dumm sind funktionierende Zünder zu bauen...
Und das passierte genau in der Disksussion um schärfe sogenannte Anti Terror Gesetze.

Stichwort komisch :Was ich etwas komisch finde ist das zu diesen Thema ganz wenig Äußerungen bis jetzt gekommen sind. Bei einer anderen Tätergruppe ging es da mehr zur Sache :!:

Ja das wundert mich abe rnicht mehr.
Für mich ist es egal ob Mörder morden weil sie Nazis sind oder religiöse Fanatiker oder andere Irre.
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Stichwort komisch :Was ich etwas komisch finde ist das zu diesen Thema ganz wenig Äußerungen bis jetzt gekommen sind. Bei einer anderen Tätergruppe ging es da mehr zur Sache :!:

Du meinst Nazis.
Wer´s glaubt, wird selig.

Ein Gruppe rechtsradikaler wird mit den Morden an acht Türken und einem Griechen in Verbindung gebracht.


Stimmt schon, die ohrenbetäubende Stille ist auffällig.

Die Diskussion musste erst mal angestoßen werden, damit mal jemand Interesse für eine rechte Terrorgruppe zeigte, die 13 Jahre lang unentdeckt Menschen ermordete.

Oder wie sagte Volker Pispers bei der Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises speziell in Richtung des Verfassungsschutzes:

"Was man gut findet, braucht man nicht zu suchen."
 

Msane

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Ich denke nicht das Al Kaida gut organisiert ist. Es gibt kaum vernünftige struktur , man kannte bin Ladin und noch paar andere , die ja getötet wurden, aber rest unbekannt. Das sind meine vermutungen zu Folge selbst ernannte Al Kaida käpmfer und ziehen selbst geplante Aktionen durch. Wie soll es auch anders sein, da alles im Netz was mit Al Kaida zu tun hat streng bewacht wird . Und diese könnte so ein Fall sein.


Selbstständig handelnde Einzeltäter sind ja seit längerem die neue Strategie von Al-Kaida und ähnlichen Organisationen.

Große Anschläge lassen sich nicht mehr so einfach durchführen da die Islamistenszene zu gut überwacht wird.

Also versuchen sie im Internet durch gezielte Propaganda Muslime zu radikalisieren und hoffen darauf das irgendein Irrer sich berufen fühlt das er jetzt was tun müsste und mit der Waffe loszieht.
 

turand

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Die franz. Behörden sind auch toll.

Nach dem Mann wird anscheinend seit 4 Jahren gefahndet.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Weil es eben genau vor den Wahlen passiert und das 100% Sarkozy in die Karten spielt. Ein wackelnder Machthaber braucht immer eine innere Katastrophe vor er die Bevölkerung "beschützen" kann.

Ich will nichts unterstellen aber für mich stinkt das.

Ich lasse das einmal so stehen. Spekulation möchte ich nicht betreiben, warten wir es einfach ab was an das Tageslicht kommt.
 

solresol

Gesperrt
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

Die franz. Behörden sind auch toll.

Nach dem Mann wird anscheinend seit 4 Jahren gefahndet.

wo? in Deutschland :lol: ?

der Mann ist 23 Jahren alt, und mit 21 Jahren kam er gerade aus einer 18 Monate langen festen Haftstrafe raus ... dass heisst, er wurde vorher nicht gesucht, sondern sass in einer Zelle :idea: . ihn suchen konnte man, seit er wieder frei ist.

dann ging er eine gewisse Zeit nach Pakistan in der Grenzregion zu Afghanistan, ...

... und am vollkommen verwandelt, so sagt man!

Nur Mädchen mag er immer noch stark, so sagt man auch noch! War also nicht gerade der beispielhafte AlKaida-Kämpfer...

immerhin, innerhalb von 2 Jahren konnte er sich bei der Fremdenlegion bewerben und (wegen schlechter Führung, war früher nicht so: im Krieg bekam jeder eine neue Chance) abgelehnt werden, dann Beziehungen mit AlKaida knüpfen, dann dorthin ziehen, wo sie scheinbar entweder Französisch perfekt sprechen :!: oder man kriegt ein Chip ins Hirn eingepflanzt, oder er lernte da nur schiessen, denn schiessen kann er wirklich scheinbar (Naturbegabung?), oder alles wurde in einer französischen Moschee längst ausgekocht, und in Pakistan wurde nur die Mut-Trommel dazu gelernt...

jedenfalls regt sich die ganze Welt über einen

Algerier

mit

französischer Staatsbürgerschaft (ob algerische auch weiss nicht, aber wird man noch erfahren)

auf.

Das Wort 'Salafisten' fällt mehrmals auf. Kann aber auch eine Presseerfindung sein. Nur man hat auch welche in der BRD. Sollte es wahr sein, kann's hier auch los gehen, bitte keine voreilige Eifersucht...

Er hat vielleicht grob 500 Mal weniger Menschen getötet, als die Marokkaner, die damals aus Westdeutschland Richtung WTC gezogen sind...

Kommt Sarko perfekt in den Wahlkampf rein...

Ende der Spekulation.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mehrere Tote bei Schießerei vor jüdischer Schule

wo? in Deutschland :lol: ?

der Mann ist 23 Jahren alt, und mit 21 Jahren kam er gerade aus einer 18 Monate langen festen Haftstrafe raus ... dass heisst, er wurde vorher nicht gesucht, sondern sass in einer Zelle :idea: . ihn suchen konnte man, seit er wieder frei ist.

dann ging er eine gewisse Zeit nach Pakistan in der Grenzregion zu Afghanistan, ...

... und am vollkommen verwandelt, so sagt man!

Nur Mädchen mag er immer noch stark, so sagt man auch noch! War also nicht gerade der beispielhafte AlKaida-Kämpfer...

immerhin, innerhalb von 2 Jahren konnte er sich bei der Fremdenlegion bewerben und (wegen schlechter Führung, war früher nicht so: im Krieg bekam jeder eine neue Chance) abgelehnt werden, dann Beziehungen mit AlKaida knüpfen, dann dorthin ziehen, wo sie scheinbar entweder Französisch perfekt sprechen :!: oder man kriegt ein Chip ins Hirn eingepflanzt, oder er lernte da nur schiessen, denn schiessen kann er wirklich scheinbar (Naturbegabung?), oder alles wurde in einer französischen Moschee längst ausgekocht, und in Pakistan wurde nur die Mut-Trommel dazu gelernt...

jedenfalls regt sich die ganze Welt über einen

Algerier

mit

französischer Staatsbürgerschaft (ob algerische auch weiss nicht, aber wird man noch erfahren)

auf.

Das Wort 'Salafisten' fällt mehrmals auf. Kann aber auch eine Presseerfindung sein. Nur man hat auch welche in der BRD. Sollte es wahr sein, kann's hier auch los gehen, bitte keine voreilige Eifersucht...

Er hat vielleicht grob 500 Mal weniger Menschen getötet, als die Marokkaner, die damals aus Westdeutschland Richtung WTC gezogen sind...

Kommt Sarko perfekt in den Wahlkampf rein...

Ende der Spekulation.

Das ist echt widerlich. Der Typ hat einem Mädchen in den Kopf geschossen.

Weshalb kannst du hier eigentlich noch solche Texte posten?
 
Top