Mein Österreich Urlaub

L

LaFeBeSi

Guest
Hallo Leute!

Die letzte Woche war ich in Österreich bei den Eltern von meinem Freund, zusammen mit zwei Freunden. Es war ein superschöner Urlaub und ich dachte ich erzähl euch davon.

Tag 1: Abfahrt.. Ja der Abschied fiel schwer, da einer von den Zwei Freunden frisch in einer Beziehung ist. Das Abschied-Nehmen viel schwer, aber wir haben alles getan um ihn abzulenken.

Tag2: Ausflug nach Burghausen.. Das ist die größte Burg in Europa, war superschön. Liegt ziemlich weit oben, so dass wir stets einen super Ausblick hatten. Danach sind wir mit einem Tretboot gefahren, bzw. haben uns fahren lassen *grins* Unsere Männer sind gepaddelt und wir zwei Mädels haben es uns gut gehen lassen.
Auf dem Minigolf Platz haben wir den Jungs dann auch mal gezeigt wo es lang geht, okay ich gebs zu, ich war vorletzte, aber meine Freundin hat gewonnen!
Abends haben wir uns belohnt bei einem Running Sushi Man. Superlecker!

Tag 3: Relax-Day.. Wir waren in den Thermen. Es gab dort ein Salzwasserbecken mit Sandstrand und Coctail - Bar.. Abends haben wir gemütlich gegrillt und die Sonne genossen.

Tag 4: Ausflug nach Wien.. Suuperschöne Stadt. Wir haben den ganzen Tag Wien durchquert und sind zu der Meinung gekommen, dass ein Tag für ganz Wien viel zu wenig ist. Abends haben wirs dann krachen lassen und ich hab sogar Karaoke gesungen. Das Beste: Die Leute sind nicht einmal abgehauen und haben sogar applaudiert.. jaaaaa das ist sogar nicht gelogen!

Tag 5: Shopping Day! Wir haben alles an Shopping Möglichkeigen ausgeschöpft und ein bischen Geld ausgegeben. Abends ließen wir es ruhig angehen und wurden von der Mama meines Freundes bekocht :)

Tag 6: Alm! Naja was ist ein Österreich Ausflug ohne die Alm! Wir waren noch am Chiemsee und haben uns die wunderschöne Natur angeschaut.
Zur Belohnung gab es Abends dann noch Ausgang in eine, naja ich sag wie es ist, Bauerndisco. Eine Schlägerei gab es dann auch noch, für den Action am Abend, wir waren nicht involviert :)

Tag 7: Abreise.. Auf dem Rückweg waren wir in Dachau im KZ. Es war sehr bedrückend alles hautnah zu sehen und zu entdecken. Tränen blieben da auch keine erspart.. :(


Soviel zu meinem Österreichurlaub :) Es war unheimlich schön, und wir haben viel gesehen. Das Wetter war auch auf unserer Seite.

Morgen gehts dann noch nach Köln zu We will rock you und am Wochenende nach Berlin zur Blue Man Group!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mein Österreich Urlaub

freut mich, dass es euch so hier bei uns gefallen hat ;-)


Herrlich war es :) Die Donauinsel konnten wir leider nicht begutachten, da die Lokale noch nicht aufhatten. Wir haben Stunden gebraucht, bis wir es gefunden hatten und dann war es auch noch zu :)

Dafür waren wir dann noch im Millenium Tower, auf Anraten von zwei Herren, die ich am Ufer der Donau verzweifelt angelabert habe :lol:
 

Hatice

Active Member
AW: Mein Österreich Urlaub

Herrlich war es :) Die Donauinsel konnten wir leider nicht begutachten, da die Lokale noch nicht aufhatten. Wir haben Stunden gebraucht, bis wir es gefunden hatten und dann war es auch noch zu :)

Dafür waren wir dann noch im Millenium Tower, auf Anraten von zwei Herren, die ich am Ufer der Donau verzweifelt angelabert habe :lol:

da hab ich mal gearbeitet, aber ist leider nicht viel los dort
 
H

Heiserk

Guest
AW: Mein Österreich Urlaub

hallo lafebesi!
ich freue mich auch das es dir bei uns hier gut gefallen hat :lol:
von wo ist dein freund her?
lg heiserk
 
M

marion42

Guest
AW: Mein Österreich Urlaub

hört sich nach einem rundum gelungenen urlaub an :)

schön, freut mich für dich...

und respekt..ich wär/bin für karaoke viel zu feige..keine zehn pferde würden mich dazu bewegen...


lg marion :)
 
Top