Mein erster Tag als Moslem

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mein erster Tag als Moslem

Ingo,

das hast du alles als ''just Muslim'' sehr schön erzaehlt..Nur du haettest
jeden,mit dem du gesprochen hast zuerst warnen müssen,so nach dem Motto;''I'm Muslim-don't panik''.

Was ich sonst nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann,dass du so leicht die Flinte ins Korn wirfst und von heute auf morgen zum Buddhismus
konvertierst.
Von dir haette ich mehr erwartet.

Der naechste bitte. Wo ist Tobias.Als 1/ 2 Muslim traue ich ihm durchaus mehr zu.

Das wusste ich nicht. Typischer Anfängerfehler?! :lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mein erster Tag als Moslem

@Ingomann

anscheind glauben die Leute nicht wirklich dass du Muslim geworden bist. Wie denn auch , es kommt weder auf Gebetsteppich an noch aufs Kamelport.

PS: wegen Benzinpreise kann ich dir ein 4t Roller empfehlen, sehr sparsam.popcorn

wassalam

Als Muslim h.c. muss ich an meiner Performance natürlich noch arbeiten. Moped fahre ich auch weiterhin -einem Kamel möchte ich die deutschen Winter nicht zumuten. Das wird ja depressiv hier. :wink:
Ansonsten den Text bitte nicht so ernst nehmen. 8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Mein erster Tag als Moslem

Als Muslim h.c. muss ich an meiner Performance natürlich noch arbeiten. Moped fahre ich auch weiterhin -einem Kamel möchte ich die deutschen Winter nicht zumuten. Das wird ja depressiv hier.

Bruder, auch Kamele lieben Wellness. Und stimmungsfördernde Massagen tun ihrem Fell gut. Deswegen gibt es jetzt die nachhaltige Kamelwäsche: ein Shampoo aus dem Extrakt von Kiefernkernholz, Kokosnussöl, Kamille und deutschem Kristallsalz.

Lass mich Dir helfen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80266973.html
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mein erster Tag als Moslem

Bruder, auch Kamele lieben Wellness. Und stimmungsfördernde Massagen tun ihrem Fell gut. Deswegen gibt es jetzt die nachhaltige Kamelwäsche: ein Shampoo aus dem Extrakt von Kiefernkernholz, Kokosnussöl, Kamille und deutschem Kristallsalz.

Lass mich Dir helfen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80266973.html

Da gebe ich dir recht. Aber wenn ich auf einem Kamel sitze sehen die Leute doch nur eines: Nämlich 2 Kamele. :lol:
 

Anjahilscher

New Member
AW: Mein erster Tag als Moslem

He, Bruder, du bist verdammt witzig! Zitat:

"05:32 Uhr: Ich habe ein religiös motiviertes Rückführungserlebenis: Ich sehe eine leuchtend weisse Gestalt, die mich ermahnt. Es ist mein Orthopäde. "Mit diesen Bandscheiben sollten Sie einige Bewegungen nur ganz langsam oder gar nicht machen."


Muss ich Konkurrenz fürchten? Hast du schon meinen neuen Artikel gelesen?

Zitat:

"Die blonde Nadja, ihres Zeichens beste Freundin meines Bruders, lag quer auf dem Sofa und schaute fern, während mein Mann und ich uns zu zweit auf den schäbigen Drehstuhl zwängten. Im Fernsehen lief „Schwarz auf Weiß – dieser Film, in dem Günther Wallraff sich als Schwarzer zurecht gemacht hat und in Zügen besoffene Brandenburger provoziert. Allerdings sah er nicht so richtig überzeugend aus. Man wusste ja nie, ob er diskriminiert wurde, weil man ihn für einen Schwarzen gehalten hat oder einfach, weil er aussah wie ein Freak mit Schuhcreme ins Gesicht, der eins aufs die Zwölf verdient hat."

Hier:

http://integrationsblogger.de/diskriminierung-nur-eine-illusion/?lang=de

Gruß Anja
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Mein erster Tag als Moslem

He, Bruder, du bist verdammt witzig! Zitat:

"05:32 Uhr: Ich habe ein religiös motiviertes Rückführungserlebenis: Ich sehe eine leuchtend weisse Gestalt, die mich ermahnt. Es ist mein Orthopäde. "Mit diesen Bandscheiben sollten Sie einige Bewegungen nur ganz langsam oder gar nicht machen."


Muss ich Konkurrenz fürchten? Hast du schon meinen neuen Artikel gelesen?

Zitat:

"Die blonde Nadja, ihres Zeichens beste Freundin meines Bruders, lag quer auf dem Sofa und schaute fern, während mein Mann und ich uns zu zweit auf den schäbigen Drehstuhl zwängten. Im Fernsehen lief „Schwarz auf Weiß – dieser Film, in dem Günther Wallraff sich als Schwarzer zurecht gemacht hat und in Zügen besoffene Brandenburger provoziert. Allerdings sah er nicht so richtig überzeugend aus. Man wusste ja nie, ob er diskriminiert wurde, weil man ihn für einen Schwarzen gehalten hat oder einfach, weil er aussah wie ein Freak mit Schuhcreme ins Gesicht, der eins aufs die Zwölf verdient hat."

Hier:

http://integrationsblogger.de/diskriminierung-nur-eine-illusion/?lang=de

Gruß Anja

Danke für die Blumen. Konkurrenz musst du immer fürchten -besonders auf dem Buchmarkt. :lol:

Kann ich in deinem blog auch einen Werbelink für meinen Beitrag hier posten?
 
Top