mein erstes mal...

univers

Well-Known Member
:redface::roll::biggrin:....nicht dies erste mal, das andere...vogel

ging durch Straßen, versunken in den Alltagssorgen, wie etwa der nächste Schuldschein zu begleichen wär (damals noch selbstständig) und sah durch die Vitrine, wie die Leute nur da saßen, ebenfalls versunken in die Tastatur, dem Monitor...regungslos fast, nur die Hände in Bewegung.
dachte..hallo- wie zahlen sie ihre Schuldscheine...grinzs, wenn sie nur dasitzen.
Meine erste Bekanntschaft mit dem Cyber.
Mittlerweile ist der Kaffee ein Hilfsmittel zum genießen des Rechners geworden.

Kaffee ohne Rechner ja..aber Rechner ohne Kaffee geht nicht!
Es ersetz die Sprache, hält von schlechte Gewohnheiten ab und wird selbst zur einer Gewohnheit..etc..etc.
Ist ja nicht Sinn der Sache, das nur ich meine Cyberleben offen leg, sollte nur der Anfang sein.
Wie war es bei euch, das erstmal...:biggrin: ?
 
O

olgunbay

Guest
AW: mein erstes mal...

:redface::roll::biggrin:....nicht dies erste mal, das andere...vogel

.....
Mittlerweile ist der Kaffee ein Hilfsmittel zum genießen des Rechners geworden.

Kaffee ohne Rechner ja..aber Rechner ohne Kaffee geht nicht!
Es ersetz die Sprache, hält von schlechte Gewohnheiten ab und wird selbst zur einer Gewohnheit..etc..etc.
Ist ja nicht Sinn der Sache, das nur ich meine Cyberleben offen leg, sollte nur der Anfang sein.
Wie war es bei euch, das erstmal...:biggrin: ?

Univers,

man sollte über alles sprechen. Natürlich intime Dinge nicht übers Web :)
Aber darum geht es ja nicht!

Schlechte Gewohnheiten haben offensichtlich alle Menschen und viele Mitmenschen sehen das auch!

Ich genieße gerade mein Frühstück!
Web, Internetzeitung, Blog, TT, Fluppe, two Espresso und 1 Liter Kaffee.

Und die Sonne kommt raus :)

Die Welt ist doch in Ordnung!
 

waltraut

Active Member
AW: mein erstes mal...

Mein erstes Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je , ist das schon lange her.

Mit wem erzaehl ich lieber nicht , sonst krieg ich Aerger mit den türkischen
Nationalisten:tongue::tongue::tongue::tongue:


Selam Waltraut
 

feshak

Moderator
AW: mein erstes mal...

Hallo univers!
Mein „erstes Mal“ ist auch schon ziemlich lange her, vor über zehn Jahren, als ich am Anfang meines Studiums stand. Mein Gott wie die Zeit vergeht:roll: . Dementsprechend war es im Unirechenzentrum. Das hatte den großen Vorteil, dass ich mir dieses Multitasking mit Surfen, Kaffee und Essen erst gar nicht angewöhnt habe:biggrin: , da dies zum einen ohnehin im RZ verboten war. Außerdem herrschte da immer so etwas wie eine Bahnhofsatmosphäre, weil ständig jemand auf einen freien Rechner wartete und einem damit im Nacken saß. Hab ich aber umgekehrt auch gemacht und dabei sogar noch ganz nette Leute kennengelernt. Entweder beim Warten oder weil dort immer welche „griffbereit“ in der Nähe saßen, die einem bei technischen Problemen (ja ja, ich bestätige dieses Vorurteil von Frauen und Technik:redface: ) ein bisschen weiterhelfen konnten.
LG
 
Top