Mein erstes Tattoo

Dieses Thema im Forum "Small-Talk" wurde erstellt von turkish talk, 2 März 2009.

  1. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    3.406
    Geschlecht:
    männlich
    So, nachdem es nun der erlauchte Kreis weiß, kann ich es auch öffentlich machen. Letzten Donnerstag habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Lange habe ich nach einem Motiv gesucht: und nichts gefunden. Also habe ich selber was entworfen und so schaut's aus:

    tattoo-baris.jpg

    Das Tattoo ist auf der Rückseite meines Oberarms. Mein Neffe, dessen Name da gestochen wurde, meint, ich wäre jetzt ein Punk - aber ein ziemlich cooler. :)

    ps
    Real sieht es natürlich seeehr viel besser aus!
     
  2. Sommer2000
    Offline

    Sommer2000 Gesperrt

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    7.496
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mein erstes Tattoo


    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Taettoo aber ich verstehe echt nicht warum du den Namen von deinem Neffen hast taettowieren lassen.
    Magst du den Namen so gerne weil er ja eine schoene Bedeutung hat oder deinen Neffen so gerne?
     
  3. HaticeD.
    Offline

    HaticeD. Guest

    AW: Mein erstes Tattoo

    Herzlichen Glückwunsch ....so ein Zufall aber auch ...hörte gerade "daglar daglar" von Baris Manco und dann entdeckte ich das .
    Schöner Name , sehr schön .
     
  4. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    3.406
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein erstes Tattoo

    Und ich verstehe Deine Frage nicht.

     
  5. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    2.013
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein erstes Tattoo

    tebrikler, aber ist was verwirrend!
    Wie kommt es, dass man den Bauchansatz:twisted: sieht, wenn es an der Rückseite des Oberarms wäre....:icon_eyecrazy:?
     
  6. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    3.406
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein erstes Tattoo

    Musst schon genau hinschauen, das ist mein Rücken.
    Zugegeben, es ist schwer, seinen eigenen Arm zu fotografieren. Vielleicht stelle ich mal ein besseres rein.

     
  7. Shalima
    Offline

    Shalima Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    706
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    vor dem computer sitzen
    AW: Mein erstes Tattoo

    hat das weh getan :roll:
     
  8. Brunhilde82
    Offline

    Brunhilde82 Forumskönigin

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    414
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Examinierte Kaffeekocherin
    AW: Mein erstes Tattoo

    sehr toll.. schnörkellose schrift zug... aber ich würd gern das komplett paket sehen.
    wie lang hat die sitzung gedauert?
    hats geblutet?
    unterarm.. mnesch das muss doch weh tun....
     
  9. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    3.406
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein erstes Tattoo

    Nein, überhaupt nicht, es hat ein wenig gezwickt, das ist alles.

     
  10. Sommer2000
    Offline

    Sommer2000 Gesperrt

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    7.496
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mein erstes Tattoo

    Was ist denn an meiner Frage nicht zu verstehen. Ok, das ganze auf Tuerkisch dann:mrgreen:

    Baris'in anlami icin mi bu dovmeyi yaptirdin yoksa yegenini mi cok seviyorsun.
    Ich koennte mir zum Beispiel niemals vorstellen den Namen von meinem Neffen taettowieren zu lassen weil ich ihn nicht mag.
     
Die Seite wird geladen...