Mein Ex aus Izmir

CherryBerry

New Member
Also ich wollt eigentlich nur sagen, dass man bei sogenannten Urlaubsflirts von der Türkei besser aufpassen sollte. Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt, doch ich wurde eines Besseren belehrten.

Ich war fast 1 1/2 Jahre mit meinen Ex zusammen, der in Izmir wohnt. Ich hab ihn in den Sommerferien in Bodrum kennen und lieben gelernt. Letzten Winter hat er probiert nach Österreich zu kommen, es hat allerdings nicht geklappt. Danach hat es irgendwie angefangen. Er hat mir weniger oft geschrieben und war irgendwie merkwürdig, doch ich - blind vor Liebe - hab die Zeichen natürlich nicht erkannt. Im Sommer habe ich ihn dann gesehen und zwar im Urlaub in Belek. Er ist einen Tag gekommen - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn allles was er an diesem Tag zu tun hatte, war mit mir zu schlafen und so zu tun als würde er mich nicht kennen, wenn wir nicht mehr im Hotelzimmer waren. Ja, wie gesagt, ich war wirklich dumm. Im Frühling dann hab ich mir ein Facebook-Account angelegt und was sehe ich, er hat auch ein Profil. Auf seinem Profilfoto war er allerdings eng umschlungen mit einem Mädchen abgebildet. Auf meine Frage wer das denn sei, meinte er nur: "Eine gute Freundin, sonst nichts." Vor 2 Wochen habe ich dann mit ihm Schluss gemacht. Er hat darauf nur gemeint: "Ok. Wahrscheinlich hast du einen anderen und deshalb willst du mich nicht mehr. Machs gut." Gestern erzählt mir mein Bruder dann, dass es eh besser so ist, weil mein Ex mich betrogen und belogen hat wo es nur ging.

Ich hätte mir das wirklich nie gedacht, weil er wirklich immer so schüchtern und sensibel gewirkt hat. Ich hoffe wirklich, dass es Türken gibt, die nicht so sind. Am liebsten würde ich hier seinen Namen erwähnen, damit nicht noch andere auf ihn hereinfallen, denn wer weiß wie oft er das schon durchgezogen hat.

Es würde mich wirklich interessieren wie vielen so etwas - auf einen Freund, der in der Türkei lebt hereinzufallen - auch schon passiert ist.

LG,
CherryBerry

feshak

Moderator
AW: Mein Ex aus Izmir

Liebe CherryBerry!

Es tut mir sehr leid, dass eure Geschichte einen solches Ende genommen hat. Danke, dass du sie hier herein gestellt hast. Dies ist wahrscheinlich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass man bei aller Verliebtheit trotzdem versuchen sollte, seinen Verstand nicht ganz auszuschalten.
Gott sei dank hat sich das immerhin nicht über Jahre hingezogen und du scheinst ja auch weiter keinen finanziellen Einbußen gehabt zu haben im Gegensatz zu anderen Frauen.

Aber man sollte die Schuld zum einen nicht nur bei den Askims suchen. Ich weiß nicht, wie es bei euch im ersten Sommer war. Ist auch eigentlich nicht wichtig. Aber wie viele Touristinnen lassen sich, angesteckt von romantischer Sommer- und Urlaubsstimmung, auch schnell auf Sex ein. Mit Männern, die in aller Regel aus einer ländlich-konservativen Umgebung kommen. Und beschweren sich dann, wenn die Männer das quasi oft nur als einen weiteren Urlaubsflirt sehen und nicht weiter ernst nehmen.:shock:

Außerdem würde ich auch nicht von DEN türkischen Männern reden. Es macht schon einen Unterschied, wo und unter welchen Umständen man jemanden kennen lernt.

Wünsch dir alles Gute!

CherryBerry

New Member
AW: Mein Ex aus Izmir

Liebe CherryBerry!

Es tut mir sehr leid, dass eure Geschichte einen solches Ende genommen hat. Danke, dass du sie hier herein gestellt hast. Dies ist wahrscheinlich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass man bei aller Verliebtheit trotzdem versuchen sollte, seinen Verstand nicht ganz auszuschalten.
Gott sei dank hat sich das immerhin nicht über Jahre hingezogen und du scheinst ja auch weiter keinen finanziellen Einbußen gehabt zu haben im Gegensatz zu anderen Frauen.

Aber man sollte die Schuld zum einen nicht nur bei den Askims suchen. Ich weiß nicht, wie es bei euch im ersten Sommer war. Ist auch eigentlich nicht wichtig. Aber wie viele Touristinnen lassen sich, angesteckt von romantischer Sommer- und Urlaubsstimmung, auch schnell auf Sex ein. Mit Männern, die in aller Regel aus einer ländlich-konservativen Umgebung kommen. Und beschweren sich dann, wenn die Männer das quasi oft nur als einen weiteren Urlaubsflirt sehen und nicht weiter ernst nehmen.:shock:

Außerdem würde ich auch nicht von DEN türkischen Männern reden. Es macht schon einen Unterschied, wo und unter welchen Umständen man jemanden kennen lernt.

Wünsch dir alles Gute!

Er wollte dieses Jahr im Winter auch kommen, hat allerdings gemeint, er könne sich das nicht leisten und ob meine Eltern ihm das nicht zahlen könnten. o_O

Ich habe nicht mit ihm geschlafen im ersten Sommer. Er wollte zwar und ich hab nein gesagt. Vl. war das ja eh schon ein Anzeichen dafür, dass es besser gewesen wäre es bei einem Urlaubsflirt zu belassen. Ich weiß es nicht...

Ja, es ist schon klar, dass nicht alle türkischen Männer so sind. Das wäre ja wirklich schade. =) Nein, ich kenne auch andere und die würden so etwas nicht tun.

Ich frag mich allerdings warum er überhaupt mit mir zusammen war. Um nach Österreich zu kommen?