Mein Freund hat mit einer anderen Frau "rumgemacht"

Saribo

New Member
Hallo zusammen,
letztes wochenende war mein freund mit seinem besten freund unterwegs, er hat viel getrunken und wurde den abend von einer anderen frau angesprochen, die schon 30 war, ich bin 21. er ist mit ihr irgendwann nach draußen gegangen und hat dort mit ihr rumgeknutscht. :cry:
ihr denkt bestimmt, ja und? was ist daran so schlimm?
aber ich werde damit nicht fertig, er hat es mit zwar am nächsten tag selber erzählt und ich habe es nicht von hintenrum erfahren, aber es ändert gar nichts.
ich bin noch sehr jung und mir sicher, dass manch andere leute auf dieser seite schlimmere sachen erfahren oder durchmachen mussten.
er sagt zu mir, er braucht eben die bestätigung von anderen frauen, dass er attraktiv ist. wer braucht die nicht???
ich gehe auch manchmal mit meiner besten freundin weg, komme ich da auf die idee mit anderen männern rumzumachen? NEIN!!!
ich habe meinen freund, den ich über alles liebe und mich freue, wenn ich aus der disco nach hause komme und ihn im bett liegen sehe.
ich finde es gibt nichts schöneres!!! :grin:
seitdem vertraue ich ihm aber nicht mehr, und habe totale angst ihn zu verlieren. ich will nicht sagen, dass ich perfekt bin in unserer Beziehung aber sowas könnte ich NIEMALS meinem freund antun.
außerdem würde er, wenn ich sowas abziehen würde auf mich spucken!
es gibt oft momente, wo ich auch "abfucke" wie mein freund immer sagt und wir uns am ende streiten, aber ich weiß manchmal echt nicht weiter.
jedes wochenende ruft seine cousine aus berlin an, die er heiraten SOLL!!!
er geht zwar nicht ans handy, aber einen abend hat er die ganze zeit in meinem auto gesessen und "angeblich" mit seiner tante (also ihrer Mutter) telefoniert.
ich glaube ihm das einfach nicht.
wenn er seine cousine schon nicht zurückruft oder ans handy geht, muss sie doch auch mal verstehen, dass er kein bock auf sie hat. ist die so dumm?
rufen die türkischen oder besser die kurdischen frauen hier auf der seite auch ihren cousin an, den sie heiraten sollen oder zumindest die familie sich darüber freuen würde, an obwohl sie wissen dass er eine deutsche freundin hat???
sie zieht auch voll über mich her und ist respektlos. ich habe sms von ihr mal von einer freundin übersetzen lassen.
sie schreibt, dass ich ihn unglücklich machen würde und er das schon irgendwann merken würde. Hallo was soll denn das? sie kennt mich gar nicht!!!
ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.
eure sarah

R

rebel

Guest
AW: Mein Freund hat mit einer anderen Frau "rumgemacht"

Hallo zusammen,
letztes wochenende war mein freund mit seinem besten freund unterwegs, er hat viel getrunken und wurde den abend von einer anderen frau angesprochen, die schon 30 war, ich bin 21. er ist mit ihr irgendwann nach draußen gegangen und hat dort mit ihr rumgeknutscht. :cry:

denk ich nicht, ich find das ne sauerrei, dass macht man nicht wenn man glücklich ist.

er sagt zu mir, er braucht eben die bestätigung von anderen frauen, dass er attraktiv ist. wer braucht die nicht???

brauch ich auch, trotzdem mach ich nicht mit anderen frauen rum.

jedes wochenende ruft seine cousine aus berlin an, die er heiraten SOLL!!!
er geht zwar nicht ans handy, aber einen abend hat er die ganze zeit in meinem auto gesessen und "angeblich" mit seiner tante (also ihrer Mutter) telefoniert.
ich glaube ihm das einfach nicht.
wenn er seine cousine schon nicht zurückruft oder ans handy geht, muss sie doch auch mal verstehen, dass er kein bock auf sie hat. ist die so dumm?

durchaus möglich das er ihr gar nicht zu verstehen gibt, dass er keinen bock auf sie hat, wirklich wissen kannst du das ja nicht.

rufen die türkischen oder besser die kurdischen frauen hier auf der seite auch ihren cousin an, den sie heiraten sollen oder zumindest die familie sich darüber freuen würde, an obwohl sie wissen dass er eine deutsche freundin hat???

keine ahnung bin keine frau:)

sie zieht auch voll über mich her und ist respektlos. ich habe sms von ihr mal von einer freundin übersetzen lassen.
sie schreibt, dass ich ihn unglücklich machen würde und er das schon irgendwann merken würde. Hallo was soll denn das? sie kennt mich gar nicht!!!

sie muss dich nicht kennen, für sie reichts aus, dass du deutsche bist und deshalb schlecht für ihn, so denken leider einfach viele.

alles in allem, sorry ich habe bei dem kerl kei gutes gefühl, pass auf dich auf.

A

acusei

Guest

Hallo Sarah,
Wie lange seid Ihr denn schon ein Paar?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen..
um es meinem Bauchgefühl heraus zu sagen,
zweifle ich an seiner Ernsthaftigkeit.
Euer Verhältnis erscheint mir etwas unausgewogen...
Ausserdem wundert mich diese Aussage von Dir:

Hatice

Active Member

sorry, aber das klingt leider ganz so, als wärst du für ihn nur ne "Deutsche". Er zeigt keinen Respekt vor dir und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich echt liebt.
Meiner Meinung wird er am Ende sogar ne Türkin/Kurdin heiraten.

Auch wenns jetzt hart klingt, aber ich kenne solche Szenen zu genüge!!

S

Susi26

Guest

Inwieweit Du ihm den "Fehltritt" verzeihen kannst, musst Du für Dich entscheiden, dass hängt mit Deiner persönlichen Einstellung zusammen. Für manche ist das ein absolutes "no go", andere können es als "unerfreuliches" Kapitel abhacken.
Aber das "Vergessen" und der erneute Aufbau von Vertrauen, wird sich als sehr schwer erweisen, an so etwas kann eine Beziehung auch langfristig zerbrechen.

Lieder scheint, das aber nicht das einzigste Problem in Eurer Beziehung zu sein! Wichtig wäre demnach erstmal rauszufinden, wie er zu "Euch" steht!

LG Susi

Inada

New Member

Ich habe genau das gleiche auch mal erlebt. Er hat "nur" rumgeknutscht- sagte er, wer weiss;) und ich habe unheimlich und monatelang drunter gelitten. Viele meiner Freunde fanden das nicht weiter schlimm, aber für mich ist damals was zerbrochen, ein Stückchen Vertrauen und Verbundenheit und eben dieses Gefühl: Wir gehören zusammen, da draussen kann kommen was will, er liebt mich. Es macht unsicher und ist der größte Tritt. Den wieso mit jemand anderem Zärtlichkeiten austauschen, wenn man zu Hause eine Freundin hat, die man liebt? Wieso braucht man dann diese Bestätigung auf diese Weise? Bestätigung brauchen wir alle, aber die bekommt man doch auch schon durch Blicke oder Worte, die den eigenen Partner nicht verletzen, oder?
Also ich finde es hört sich, auch wenn dich das sicher enttäuscht, da du ihn sehr liebst, nicht so an, als ob er dich verdient hätte und dir diese wahre Liebe geben kann, die du empfindest und in einer Beziehung voraussetzt. Er würde dich dann nicht so verletzen und auch nicht so mit Vorwürfen konfrontieren und auch diese Story mit seiner Cousine klingt etwas merkwürdig. Pass auf, dass du nicht nur die bist, mit der er Erfahrung sammelt und zeig ihm mal die eiskalte Schulter. Es wird Zeit, dass er erkennt, dass er dich mit Respekt behandeln sollte weil er sonst Gefahr läuft, dich zu verlieren.

MarieH

New Member

Liebe Saribo!

Wenn man glücklich mit jemanden ist, knutscht man nicht die "erstebeste" Frau ab. Ich könnte das meinem Freund auch NIE antun, und ich weiß, daß er es auch nicht machen würde; wenn ja, dann würde was in unserer Beziehung nicht in Ordnung sein!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und mein Vertrauen wäre auch verletzt. Jeder hat Fehler, aber rumknutschen mit anderen Frauen um sich besser zu fühlen ist für mich keine Macke sondern ein Vertrauensbruch. Ich bin auch ziemlich jung und auch etwas "altmodisch" was TReue, Liebe etc...angeht aber ich finde solche Aktionen nicht ok: v.a. die Aussage " ich brauche Bestätigung" ist wirklich unmöglich. Ich bin mit Inada einverstanden: pass auf, daß er dich nicht benutzt und zeig ihm wirklich mal die eiskalte Schulter!
Kopf hoch!!!

Fleur960

New Member

Bist du sicher, dass er nur mit seiner Tante telefoniert hat? Vielleicht muss er seine Cousine wirklich heiraten, und will dich jetzt durch seinen "Fehltritt" dazu bringen, dass du Schluß machst, weil er es dir nicht sagen kann oder so... Dann kann er sich wenigstens noch damit rausreden, dass nicht er es war, der die Beziehung beendet hat.

C

conis_girl

Guest

Liebe Saribo,

ich fände es schon schlimm, wenn mein Freund mit einer anderen rumknutschen würde, denn ich denke, dass das nicht sein muss und auch wenn er sagt, dass er Bestätigung braucht, dann könnte er diese auf eine andere Weise bekommen, aber bitte nocht soooo!!!
Veilleicht sprichst du einfach mal mit ihm und sagst ihm, was dir daran nicht gefällt.
Männer begreifen sowas ja oft seeeeehr schwer. Da muss man erst anfangen zu heulen, ehe sie begreifen......

Wenn das nicht hilft, würde ich selbst Abstand nehmen, um ihm zu zeigen, dass er nicht alles mit mir machen kann!

Die Cousine würde ich links liegen lassen, von mir aus könnte die denken und reden was sie will. Eben, SIE KENNT DICH NICHT!!!

Halt die Ohren steif und alles Liebe.
Judith

F

Filiz1983

Guest

Hallo Sarah,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten oder dich irgendwie verletzen,aber das was ich aus deinem Beitrag lesen konnte respektiert dein Freund dich nicht wirklich.
Ich habe eher das Gefühl als seist du das "Vorzeigepüppchen".
Wie ich es verstanden habe wohnt ihr beiden auch zusammen,sowas könnte er niemals mit einer Kurdin machen.Seine Familie etc,jeder weis zwar das ihr zusammen seit aber angesehen wird es immer als solches:"Ach sie ist deutsche,die wird er eh nicht heirten er ist ein Mann soll er seinen spass haben geheiratet wird aber ne kurdin,am besten noch aus der verwandschaft."

Ich habe es schon so oft erlebt in meinem Freundeskreis.das ich es unter aller sau finde.Ich bin selbst türkin kann und will sowas nicht verstehen.
Dazu muss ich aber noch sagen das die Kurden ein wenig anders ticken wie die Türken.(Aus eigener Erfahrung)

Kurden sind bekanntlich sehr viel strenger gerade wenn's ums heiraten geht,ich war vor einigen Jahren auch mal mit einem Kurden zusammen,wobei ich super Stress zuhause hatte,weil er nicht akzeptiert wurde,aber auf der anderen seite wurde ich als Türkin bei seiner Fam auch nicht akzeptiert.
Und wir sind schon ziemlich nah beianander Türkisch-Kurdisch.Da wundert es mich nicht das "DIE" über dich (als Deutsche) so herziehen.

Es ist zwar deine Eigene entscheidung mit dem was du weiter machen wirst.aber ich habe das Gefühl das er dich so lange er die Cousine heiratet "warm" hält,kommt der Tag an dem alles klar ist mit der Heirat (Cousine) wird er dir weh tun in dem er geht.
Hallo? Wieso telefoniert er mit der Mama seiner Cousine? Wer weis,er geht neben dir nicht ans Handy wenn die Cousine anruft aber bist du 24h bei ihm?
Trotz allem möchte ich dir nix in den Kopf setzten (kommt jetzt blöde von mir nachdem was ich geschrieben habe).Hoffe du wirst nicht enttäuscht denn ich weis wie weh das tut.
Wünsche dir alles liebe und gute.
LG Filiz