Mein heutiger Tag

O

Ottoman

Guest
Hier könnt ihr über euren Tag berichten.


Mein Tag war überschattet von einer unendlichen Müdigkeit. Ein paar mal sind mir fast die Augen zugefallen :roll: (momentan schreibe ich in Trance)

Und zum Meeting bin ich auch zu spät gekommen - war im falschen Gebäude. Der Bereichsleiter bekommt ständig einen guten Eindruck von mir. Beim ersten Mal hielt ich ihn für den Werkstudenten und fragte ihn wo er arbeitet und was er so macht :roll: Im heutigen Meeting, wo ich irgendwann als letzter auftauchte, saß er zufällig auch :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Hier könnt ihr über euren Tag berichten.


Mein Tag war überschattet von einer unendlichen Müdigkeit. Ein paar mal sind mir fast die Augen zugefallen :roll: (momentan schreibe ich in Trance)

Und zum Meeting bin ich auch zu spät gekommen - war im falschen Gebäude. Der Bereichsleiter bekommt ständig einen guten Eindruck von mir. Beim ersten Mal hielt ich ihn für den Werkstudenten und fragte ihn wo er arbeitet und was er so macht :roll: Im heutigen Meeting, wo ich irgendwann als letzter auftauchte, saß er zufällig auch :roll:


Wie ich sehe, hast du noch enormes Entwicklungspotenzial:lol:
 

Ibobine

Member
AW: Mein heutiger Tag

Hier könnt ihr über euren Tag berichten.


Mein Tag war überschattet von einer unendlichen Müdigkeit. Ein paar mal sind mir fast die Augen zugefallen (momentan schreibe ich in Trance)

Und zum Meeting bin ich auch zu spät gekommen - war im falschen Gebäude. Der Bereichsleiter bekommt ständig einen guten Eindruck von mir. Beim ersten Mal hielt ich ihn für den Werkstudenten und fragte ihn wo er arbeitet und was er so macht
Im heutigen Meeting, wo ich irgendwann als letzter auftauchte, saß er zufällig auch


Kopf hoch.. hast Du doch noch den Beginner-Bonus!!!... Er weiß, Du kennst Dich nicht aus und ihn nicht - alle wissen das - und Du bekommst das hin... sagamal...zeig Dich !!:wink:

und schlimmer geht's immer:

1. Arbeitstag, und....15 Minuten zu spät... ich stürme die Treppe hoch- im engen Kostümrock.. hochgezogen!! damit das schneller geht... und ein dickes, fettes Hindernis vor mir!!! ... man kennt das bestimmt: links - rechts - links -rechts ausweichen und man kommt nicht vorbei...ich bin nicht zimperlich, wenn ich sauer bin... hmmmm... es gab paar deutliche Worte...aber hallloooo!!! und 20 Minuten später: Es war mein neuer Chef...!!! (immer her mit den Fettnäpfen... ich bin da :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: )
Wir haben uns dann aber wirklich gut verstanden.... 11 Jahre lang... hart - aber herzlich !!
Also: Halt die Ohren steiff und vor allem: DURCH!!!

lg Bine:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Der Einkauf brachte einige Überraschungen mit sich. Nutella im großen Glas ist nicht unbedingt günstiger.

Hier der Vergleich:

  • 750g 3,29 €
  • 400g 1,29 €
Als alter Schwabe habe ich gleich verglichen und 2 x 400g in den Einkaufswagen geworfen.

Toilettenpapier 6 Rollen - 4 lagig für 3,99 €

Fand ich etwas teuer, aber ich brauche für meinen empfindlichen Po das beste.

Dann an der Waage für das Obst. Bin hin, aufgelegt und auf das Symbol gedrückt. Toll, dachte ich mir, ein neuer, schöner Bildschirm mit Früchten drauf. Nach 10 min ging ich wieder Obst kaufen, hatte Bananen vergessen. Da stand so ein Typ davor, wunderte mich weshalb er sich so blöd davor gestellt hatte, mußte quasi um ihn herum. Ich legte dann die Bananen auf die Waage und wollte gerade diesen Touchscreen touchen :wink: , da sagte er: "moment". Moment... was ist den jetzt los fragte ich mich :shock: "Diese Waage erkennt das Obst und Gemüse selbstständig", entgegnete er mir. Wow, so etwas aber auch. Dauerte etwa 5 - 10 Sekunden bis die Ware tatsächlich als Bananen erkannt wurden. Ich fragte ihn wozu man dies brauche. "Geht schneller, und die Leute wissen gleich wo was zu finden ist, sonst dauert das so lange oder sie finden es nicht". Vermutlich schaute ich etwas skeptisch, denn sonst hätte er mich wohl nicht testen wollen :wink: "Feldsalat, wo finden sie hier sonst Feldsalat", fragte er mich. Habe Feldsalat im Untermenü schnell gefunden (Untermenü: die machen das vermutlich so komplex, damit sie einen Grund haben autom. Erkennung einzusetzen). Tja, da schaute er aber, und weil es so schnell ging wurde ich nochmals getestet: "Ja, und Zwiebeln"... die fand ich mit einer etwas längeren Suchzeit im Untermenü von Pilzen... Dennoch schneller als die Selbsterkennung. "Ja, die meisten brauchen viel länger", fügte er hinzu. Einkaufen macht spaß :biggrin:
 
R

rakel

Guest
AW: Mein heutiger Tag

Mein heutiger Tag ist wie gestern. Gestern war genauso wie vorgestern.
Vorgestern war genauso wie Mittwoch.
Mittwoch war nicht viel anders als Diesntag.
Montag war schon interessanter, ich war einkaufen.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
Top