Mein heutiger Tag

Ottoman

Well-Known Member
War vorhin erneut bei der Knochenbrecherin.
Ich wollte eigentlich keinen weiteren Termin. Sie hatte das letzte Mal gesagt, dass sie mich mal für den Samstag einträgt und ich immer noch absagen könne. Hätte das am Montag tun müssen, ist mir aber erst am Dienstag eingefallen. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass einer aus dem Nebenraum schrie? Sie hatte letzte Woche daraufhin einfach die Türe geschlossen, als ich fragte was er für Probleme hat. Heute musste ich STOP sagen. Habe da einen Punkt am Rücken, der tut weh als würde jemand mit dem Messer zustechen. Keine Ahnung was das genau ist. Jedenfalls stand sie genau mit ihrem Knie an dieser Stelle - mit der Hälfte ihres Gewichtes. Ihr rechtes Knie war dabei auf der rechten Seite meiner Wirbelsäule.

Gegen Ende zog sie an meinem rechten Arm während sie meinem Po mit ihrem Fuss auf die Matte drückte. Da kribbelte es wie verrückt in meiner linken Hand. Ich sagte ihr das. Sie machte weiter. Dann nahm sie den linken Arm und machte die selbe Streckübung. Da kribbelte es diesmal in meiner rechten Hand heftig. Sie schaute mich sehr erstaunt an und sagte, meine Energien würden wohl völlig verrückt spielen. So etwas hätte sie bisher noch nie erlebt.

o_O:rolleyes:
 

Ottoman

Well-Known Member
Mein gestriger Tag

Gestern im Kindergarten sagte einer der Mädchen: "Hallo Papa", und setzte sich auf meinen Schoss :eek:

Im Kreis musste die Erzieherin sagen, dass man sich neben sie setzen soll, da 'alle' auf meiner Seite saßen :D
War lustig. Heute ist meine Frau hin. Da hat man nach ihrem Mann gefragt. Nach dem netten Mann :)

Als Erzieher - jeden Tag - würde ich aber die Krise bekommen.
 

beren

Well-Known Member
Mein gestriger Tag

Gestern im Kindergarten sagte einer der Mädchen: "Hallo Papa", und setzte sich auf meinen Schoss :eek:

Im Kreis musste die Erzieherin sagen, dass man sich neben sie setzen soll, da 'alle' auf meiner Seite saßen :D
War lustig. Heute ist meine Frau hin. Da hat man nach ihrem Mann gefragt. Nach dem netten Mann :)

Als Erzieher - jeden Tag - würde ich aber die Krise bekommen.


Viele, viele kleine Ottos! Hast du nach einem Gentest gefragt?
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei dem betreffenden Fall vermute ich mal, dass die Eltern der kleinen getrennt sind oder ähnliches.
Muss gar nicht sein... Mein älterer Freund hat auch als Kind zu jeder Mama Mama gesagt und zu jedem Papa Papa. Außer er mochte derjenigen der stark nicht.
Wenn er sie grade erst kennengelernt hat waren es "Mama/Papa [Nachname]". Er fand das total normal und klasse und hat nicht verstanden, warum ich immer lachen musste, wenn der Nachname ein Tier war "Papa Hase" oder so :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich resch mich schon wieder viel zu viel uff, dabei hat der Tag so schön mit langer Pause angefangen weil der Server nicht ging :)
Seit zwei Wochen ist in der Technik der metaphorische Wurm drin o_O
Ständig war Telefon/Internet weg.
Sowas passiert mit Zuhause nie :confused:
*klopfaufHolz*

Kennt man das eigentlich?
"Auf Holz klopfen" indem man sich drei Mal auf den Kopf klopft?
Treffe im Moment ständig Leute, die mich dafür angucken wie ein Auto...
 
Top