Mein heutiger Tag

Ottoman

Well-Known Member
...
Treffe im Moment ständig Leute, die mich dafür angucken wie ein Auto...




Vielleicht probierst es mal mit etwas unauffälligerer Kleidung

Langes-Neglig-Kleid-12805_3298.jpg
 

Ottoman

Well-Known Member
Bei dem betreffenden Fall vermute ich mal, dass die Eltern der kleinen getrennt sind oder ähnliches.

Muss gar nicht sein... Mein älterer Freund hat auch als Kind zu jeder Mama Mama gesagt und zu jedem Papa Papa. Außer er mochte derjenigen der stark nicht.
Wenn er sie grade erst kennengelernt hat waren es "Mama/Papa [Nachname]". Er fand das total normal und klasse und hat nicht verstanden, warum ich immer lachen musste, wenn der Nachname ein Tier war "Papa Hase" oder so :D

Hier die Auflösung:

Sie sieht ihren Papa nur am Wochenende. Er ist in einer leitenden Position und kommt immer sehr spät nach Hause.
 
Top