Mein heutiger Tag

Ottoman

Well-Known Member
Gestern Abend Nasentropfen verwendet, damit ich im Schlaf besser Luft bekomme. In der Nacht aufgwacht, und dann anschließend eine Schnarch-App intalliert. Hier das Ergebnis (klingt furchtbar):


Schnarchen.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Es gibt ganz viele mehr oder weniger hilfreiche Dinge, aber wer möchte schon mit einem halben Tennisball in den Rückenteil des Pyjamas genäht schlafen? :confused:
Bin immer schwer für Ursachenforschung.
Übergewicht kann auch eine sein.
Störungen in den Atemwegen.
Und kann noch viele andere Folgen haben, wie dauerhafte Ohrenschmerzen bei den Mitschläfern :confused: ist stetige Unruhe durch den gestörten Schlaf.. Keine Erholung in der Nacht kann ganzheitliche körperliche Folgen haben...
Herzrhythmusstörungen eine der schwereren.

Und als ehemaliger Nebenschläfer kann ich nur inständig darum bitten mal im Schlaflabor vorbeizuschauen, damit die dann rausfinden welche der mannigfaltigen Ursachen in Frage kommt und welche Symptome (angefangen bei stetiger Müdigkeit, Unkonzentriertheit, Gereiztheit,....) man dadurch in den Griff bekommen kann.

Ich hatte ewig lange ständig starke Ohrenschmerzen, da ich einen sehr tiefen Schlaf hab, hab ich nicht bemerkt dass mein damaliger Partner geschnarcht hat wie ein Sägewerk, bis ich mal anderntages von jmd der ein paar Zimmer weiter geschlafen hat, drauf angesprochen wurde.... Hab mir dann Silikonstöpsel zugelegt weil man die nicht merkt beim draufliegen.
Der Depp war deswegen nie los mit der Begründung "nachher muss ich mir die Nasenscheidewand operieren lassen und das will ich nicht." :confused:
 

Ottoman

Well-Known Member
War meine Schwiegermutter am Flughafen abholen.

Ich stand im Wartebereich mit Blick auf die Kofferausgabe. Neben mir eine Frau mit ihrem Sohn. Den Sohn schätze ich auf vielleicht 10. Auf der Ausgabenseite lief eine schwarze Frau, eine Nonne. Die türkische Frau neben mir: "....Schwarz...Schwarze", kurz Pause: "Schwarze..." Ich habe nur das verstehen können. Ich glaube, sie war ihr zu schwarz. Dann sagte ihr Sohn: "...das ist Natur, das ist normal...". Ich glaube die Mutter sagte dann: "aber so schwarz..."

Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie denn keine anderen Probleme habe. Jedenfalls gingen mir in diesem Haufen viele andere auf die Nerven. Vielleicht zu viele Türken :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Vielleicht war das garnicht abwertend gemeint, vielleicht war sie nur erstaunt das die Natur so eine tiefschwarze Farbe hervorbringt.
 

Ottoman

Well-Known Member
Frau hat unseren alten Mediaplayer ausgepackt, um zusammen mit den Kids das letzte Einhorn anzusehen.
Es gab Startprobleme. Vermutlich lag es an der schwachen Batterie der Fernbedienung.

In der Übersichtsliste dann gefunden: "Das letzte E."
Wir saßen alle dicht vor dem Fernseher, als ich den Film gestartet habe. Meinte Frau: "Das ist aber komisch, sieht nicht nach dem letzten Einhorn aus". Bin dann auf Vorspulen. Gut, dass dies und der anschl. STOP problemlos funktioniert hat.

Es war nicht das letzte Einhorn, sonder der letzte Exorzist :confused::eek:
 
Top