Mein heutiges Stimmungsbarometer

metin_power

Active Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Mir geht es sehr schlecht, es sind nur noch wenige Stunden zum Topspiel und meine Baldrianflasche ist auch fast leer :x :lol: kann nicht aufhören mir die nägel zu kauen pinocchio 8)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Heute ist mein neunter Hochzeitstag.

Mein Stimmungsbaromter schwankt von :cry: bis :| über 8) und :-D .
 
G

Genevieve

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

och, alsadaha, ich drück dich mal!
verwöhn dich heute mit was leckerem!
kopf hoch!



mir selber geht es heute ziemlich bescheiden....nein, und das hat nichts damit zu tun, dass es heute grau in grau ist, wenn ich aus dem fenster gucke...und beim arbeiten hab ich auch ein schneckentempo....:icon_eyecrazy:
 
Top