Mein heutiges Stimmungsbarometer

A

alsadaha

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

och, alsadaha, ich drück dich mal!
verwöhn dich heute mit was leckerem!
kopf hoch!

Danke schön. Kopf hoch, das klappt inzwischen meistens. :)

mir selber geht es heute ziemlich bescheiden....nein, und das hat nichts damit zu tun, dass es heute grau in grau ist, wenn ich aus dem fenster gucke...und beim arbeiten hab ich auch ein schneckentempo....:icon_eyecrazy:

Warum denn? Oder habe ich es irgendwo überlesen?
 

waltraut

Active Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Na ja , gestern war super Wetter , und heute ist der Himmel dicht und laesst bis jetzt noch keinen Sonnenstrahl durch. da ist meine Laune erst mal nicht so toll.
Aber ist ja noch früh am morgen.
8)
 
M

marion44

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

meine laune ist eigentlich gar nicht sooo schlecht...aber da ich seit gestern leichte, und seit heut morgen sehr starke schmerzen im daumengelenk,bzw handgelenk habe, und nichts, aber auch gar nichts, mit der rechten hand tun kann, sinkt die laune gerade ein wenig.....

wann wohl endlich mal das blöde bad fertig wird?????.....grrrrr


guten morgen zusammen....:)
 

waltraut

Active Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Liebe Marion , schlimm , wenn mann die rechte Hand nicht benützen kann.
Gute Besserung


Selam Waltraut
 

Kleopatra

New Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Mein Stimmungsbarometer ist seit mehreren Tagen einfach auf dem Nullpunkt...

Ich weiß auch nicht warum... aber am liebsten wurde ich jeden "zusammenscheißen" so am ... A.... geht mir derzeit alles...

Ich arbeite gerne, aber die ständigen Fragen der Leute... geht mir auf die Socken. Ständig muss man jeden erinnern und ständig alles hinterfragen... ständig sind irgendwelche Listen falsch...

Auch Yoga hilft mir derzeit nicht.. eigentlich bin ich fertig... ich sehe auch so aus.. Ich habe derzeit überhaupt keine Geduld.. Ich sollte noch dazusagen, dass wir uns derzeit in der Abschlussphase unseres Immobilienfonds befinden und die KPMG in den nächsten 2 Wochen auch noch prüfen kommt....

Die meisten Mitarbeiter denken überhaupt nicht mit..... etc., etc...

Vielleicht.. fehlt mir einfach guter Sex.. den ich seit 4 Monaten nicht mehr hatte... aber es läuft mir auch kein Mann über den Weg...
 

waltraut

Active Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Mein Stimmungsbarometer ist seit mehreren Tagen einfach auf dem Nullpunkt...

Ich weiß auch nicht warum... aber am liebsten wurde ich jeden "zusammenscheißen" so am ... A.... geht mir derzeit alles...

Ich arbeite gerne, aber die ständigen Fragen der Leute... geht mir auf die Socken. Ständig muss man jeden erinnern und ständig alles hinterfragen... ständig sind irgendwelche Listen falsch...

Auch Yoga hilft mir derzeit nicht.. eigentlich bin ich fertig... ich sehe auch so aus.. Ich habe derzeit überhaupt keine Geduld.. Ich sollte noch dazusagen, dass wir uns derzeit in der Abschlussphase unseres Immobilienfonds befinden und die KPMG in den nächsten 2 Wochen auch noch prüfen kommt....

Die meisten Mitarbeiter denken überhaupt nicht mit..... etc., etc...

Vielleicht.. fehlt mir einfach guter Sex.. den ich seit 4 Monaten nicht mehr hatte... aber es läuft mir auch kein Mann über den Weg...

Hey Kleopatra, erst 4 Monate her , was soll ich denn sagen:-?,
bei mir sinds 9 monate her.
Aber mit den Jahren wird man ruhiger :lol:, aber ich werd wohl noch warten müssen bis zum Spaetsommer, und dann knoepf ich ihn mir vor ,
dass ihm Hoeren und sehen vergeht.
Obwohl ich momentan eher in der Stimmung bin , ihm den Hals umzudrehen. Aber dafür ist er zu weit weg, na warte Colibri:tongue:

Die naechsten 2 Wochen werd ich so gut wie nicht hier sein ,
Deutschlandurlaub.Nur damit ihr bescheit wisst.
İch habe im Forum keinen Thread gefunden ,wo ich Bescheit sagen koennte.

Selam und Bussi eure Waltraut
 

sabareeshan

Active Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

der tag fing nicht so gut an, da die handyverbindung zu meinem schatz mal wieder gekappt ist, wie ich dieses verdammte netz mittlerweile hasse:x

nach der schönen übersetzung meiner sms von berliner, lieben dank nochmal

geht es mir wieder gut.

und das beste nach neun tagen habe ich morgen frei bevor ich mich am 1.5 in friedrichshain mit auto durchkämpfen muß darf garnicht dran denken das die polizei dann streikt, letztes jahr wurde ich mit polizeischutz dadurch gebracht, aber dieses jahr na warten wir mal ab wie es wird:icon_eyecrazy:
 
Top