Mein heutiges Stimmungsbarometer

Almancali

Well-Known Member
Gut!

Habe seit kurzer Zeit meine Vorhänge wieder offen... Bin eher so ein Lichtmuffel bzw. mag es nicht, wenn Leute von draußen in mein Zimmer schauen. Allerdings macht das Hocken vor dem Rechner bei Tischlicht auf die Dauer sehr depressiv. Mit den offenen Vorhängen kommt nun mehr Tageslicht ins Zimmer und ich fühle mich besser... Die Vitamin D Produktion wird angeregt und der Körper fühlt sich besser...

Habe mir vorhin ein Fußbad eingelassen (Mit Fußbadesalz), die Füße schon eingecremt... und gleich gibt's dann erstmal Mittag...

Notiz: Diese Seite lesen VitaminDelta
 

Ottoman

Well-Known Member
Gut!

Habe seit kurzer Zeit meine Vorhänge wieder offen... Bin eher so ein Lichtmuffel bzw. mag es nicht, wenn Leute von draußen in mein Zimmer schauen. Allerdings macht das Hocken vor dem Rechner bei Tischlicht auf die Dauer sehr depressiv. Mit den offenen Vorhängen kommt nun mehr Tageslicht ins Zimmer und ich fühle mich besser... Die Vitamin D Produktion wird angeregt und der Körper fühlt sich besser...

Habe mir vorhin ein Fußbad eingelassen (Mit Fußbadesalz), die Füße schon eingecremt... und gleich gibt's dann erstmal Mittag...

Notiz: Diese Seite lesen VitaminDelta


Hatte mal eine Zeit, da hatte ich das Sonnenlicht ca. 2 Monate nicht gesehen. War wirklich seltsam. Als ich damals früh raus musste, war ich zwar völlig verpeilt, doch merkte ich auch, dasss mir die Sonne gut tut.

Zur Not ins Solarium. Das hilft auch. Bei mir sind in der Regel die Jalousien unten. Im Studium konnte ich auch nie vor 17 Uhr lernen. Stets war alles verdunkelt und eine Nachtstimmung wurde simuliert. Vielleicht weil ich das Gefühl hatte, sonst draußen etwas zu verpassen. Eine gewisse Lichtempfindlichkeit besteht bei mir auch.

images



Bin im Sommer dennoch sehr gerne am Strand.
 

eruvaer

Well-Known Member
Tihihi ich habe heute kurz die Sonne gesehen... Dann sind sofort die Kollegen aufgesprungen und haben sie Jalousien zugezogen. Zuhause ist es auch immer Dämmerlicht wie kurz vorm Regen.
Wenn mein Mann nach Hause kommt frag ich ihn spätestens nach dem Wetter draußen. Ich bekomm das nicht mit :D

Mir geht's gut :D
Zumindest seit ich wieder halbwegs gesund bin....
 
Top