Mein leiblicher Vater ist Türke !!!!

Ally1971

New Member
Hallo ihr Lieben,

also,ich muß dringend meine Geschichte los werden!!!

Meine leibliche Mutter ist Deutsche und mein leiblicher Vater ist Türke.Meine Mutter hat mich mit 17 Jahren bekommen und hat mich ziemlich direkt in ein Kinderheim gebracht,wo ich mit 20 Monaten von deutschen Eltern adoptiert wurde. Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und liebe meine Adoptiv Eltern immer!!!
Sie haben mir sehr früh gesagt das ich nicht ihr leibliches Kind bin und ich habe mich immer als was besonderes gefühlt.Da ich als Kind nicht allzu gute Erfahrung mit Türkischen Männern gemacht habe und leider war es auch nachher sehr oft so,haben meine Eltern mir nicht gesagt von wem ich abstamme.Sie haben immer versucht mir klar zu machen das Türken allgemein sehr lieb,nett und hilfsbereit sind.
Mit 18 Jahren habe ich geheiratet und benötigte meine Abstammungsurkunde und da drauf standen die Namen meiner leiblichen Eltern.Okay, erst war es ein Schock für mich und ich habe meinen Verlobten gefragt ob er noch mit mir zusammen sein möchte,oder ob er überhaupt mit meinem halb türkischen Blut zu recht käme.Das waren meine dummen Sorgen und wir sind jetzt schon 16 Jahre verheiratet.Ich habe meine leiblichen Eltern danach verdrängt und es ging bis vor kurzem ganz gut,dachte ich:confused:
In den letzten Monaten,genauer seit September 05,mache ich eine Lebenswege Gruppe mit wo man sich endlich selber wahrnimmt.
Ich habe durch diese Gruppe überhaupt bemerkt was meine Seele braucht und das ist die Liebe der leiblichen Eltern.Da ich ja ihre Namen habe,hab ich versucht sie telefonisch ausfindig zu machen.Ich habe die Schwester von meiner Mutter gefunden und hab ab und zu Kontakt mit ihr.Sie hat mit ihr gesprochen das ich sie gern sehen würde und natürlich noch mehr,aber von ihrer Seite kam noch nichts,aber das kommt irgenwann.
Mit meinem leiblichen Vater hatte ich etwas länger in mir zu kämpfen,bis ich bei einer Familienaufstellung von Bert Hellinger,auch durch meine Gruppe bemerkte,das da eine große Sehnsucht ist.Da die Schwester meiner Mutter erwähnte das er auch bei ihr in der Stadt wohnt,hab ich es dann am 20.02.06 nicht mehr ausgehalten und hab ihn angerufen und einfach gesagt das ich sein Kind sei.Es dauerte einen kleinen Moment und er fragte nur wie ich das geschafft hätte und das er keine Chance hatte am mich ran zu kommen und er sagte zum Schluß:Ich ruf dich wieder an mein Kind.Das war so wundeschön!!!!!!
Dann rief er nach einer Woche an um mir kurz mit zu teilen,das er für länger in die Türkei fliegt und er mich von da aus anruft und dann könnten wir auch länger reden.
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt das er sich wieder meldet,da ich mich bis zum 02.04 warten lassen hat,aber da rief er an und ich war so glücklich wie noch nie,was ich mir aber noch nicht eingestehen wollte.Ab dem Tag ruft er oder ich jeden zweiten Tag an und wir reden und haben uns schon gesagt das wir uns lieb haben.
Ich habe am 08.04. meine eigene Familienaufstellung gehabt,wo man von der Seele und dem Herzen sehen konnte,wie unglücklich mein Vater war das er nicht an mich ran kam und er ist über glücklich das ich den Weg zu ihm gefunden habe und er sagt es mir auch ganz deutlich am telefon.
Bei der Aufstellung habe ich dem Stellvertreter für meinen Vater gesagt: Ich bin wie Du und das stimmt aus ganz tiefem Herzen,vom Kopf hätte ich es versucht zu verdrängen.
Ich habe so eine Sehnsucht nach Ihm !!!! In den Sommerferien kommt er nach Deutschland zu seiner Familie wo wir uns aber auch auf jedenfall sehen werden.Ich freu mich sehr darauf und er auch.Vieleicht schaffe ich es auch in die Türkei zu fliegen um ihn zu besuchen,ich kann dann bei ihm wohnen.
Es ist alles so neu,verrückt und unbeschreiblich und es wird mit jedem Tag neues passieren.Die Sehnsucht nach mehr türkischem ist sehr groß und ich freu mich hier zu sein.:p
 

gunnar

New Member
Schöne Geschichte und ich freue mich riesig für dich. Damit gab es in deinem Leben ja ein richtig schönes Happy End, auch wenn du deine Mutter noch nicht sehen konntest, aber das wird ja vielleicht auch dann bald noch was.


Allerdings folgenden Satz fande ich komisch:
Okay, erst war es ein Schock für mich und ich habe meinen Verlobten gefragt ob er noch mit mir zusammen sein möchte,oder ob er überhaupt mit meinem halb türkischen Blut zu recht käme.

Liebt man sich nicht wegen Charakter?
Oder gibt es jetzt schon türkisches Blut? - Also ich kenne bisher nur weltweit einheitliches Blut mit den einzelnen Blutgruppen. ;-)
Und Gefühle kann man nicht wirklich vererben!

Aber ich weiß natürlich was du meinst! :smile:
 
Top