mein letzter traum

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Oh Gott, hab jetzt fast gedacht, ist nicht nur ein Traum. Könntest nen Krimi schreiben :)
Was ich öfter träume, dass ich oben auf dem Treppenabsatz stehe und die Treppe runterfalle. Immer gleicher Ort und öfter geträumt.

Frag mich mal. War voll seltsam als ich dann wach war. Ich gucke zu viele Horrorfilme :D

Ohje. Existiert die Treppe auch genau so wie in deinen Träumen?
 

hilal74

Well-Known Member
Ich habe geträumt das wir den 100. Geburtstag meiner Mutter feiern.Das essen wurde vom Chinarestaurant geliefert.Das ist echt zuuu lustig. Meine Mutter isst kein chinesisches Essen. Mal sehen was sie sagt, wenn ich es ihr erzähle. Na ja, vielleicht ändert sich ihr Geschmack ja in den nächsten 11 Jahren:p
 

eruvaer

Well-Known Member
hatte heute Nacht einen ganz FIESEN Traum!!!

ich lag auf dem Rücken mit der Decke viel zu eng um mich gewickelt und hatte das Gefühl etwas ist da.
also versuchte ich aufzuwachen, öffnete die Augen, aber sah nur verschlafen in die Dunkelheit, versuchte was zu sagen, aber mein Mund ging nicht auf und kein Ton kam raus, alles was ich hörte klang wie unter Wasser.
ich versuchte aufzustehen, zu strampeln, aber ging nicht.
mit jedem Augenblick fühlte ich etwas bedrohliches in meiner Nähe.
also versuchte ich aufzuwachen, machte meine Augen auf, sah aber nur verschwommen, versuchte mich zu bewegen - ging aber nicht...alles hoerte sich ganz dumpf an und bei dem Versuch etwas zu sagen kam auf meinem Mund kein Ton - nicht einmal öffnen konnte ich ihn..irgendetwas saß neben mir, also versuchte ich aufzuwachen
es war dunkel und alles nur verschwommen sichtbar, ich konnte mich kein bisschen rühren und Geräusche drangen nur dumpf an mein Ohr - mit aller Kraft und Anstrengung schaffte ich es den Lichtschalter einzuschalten, aber das Licht blieb aus. ich versuchte zu schreien, weil ein gremlinartiges Viech neben meinem Kopf saß, aber es ging nicht!!
also versucht ich aufzuwachen...wieder konnte ich nur verschwommen sehen und hören, auch nicht schreien, aber ich schaffte es, mich aus meinem Bett fallen zu lassen und wie mit Blei beschwert zum Zimmer meines Mitbewohners zu gelangen, ich öffnete die Tür und fand mich wieder auf dem Rücken liegend in meinem Bett in die Decke eingewickelt, konnte nichts sehen, hoeren, sagen...mich nicht bewegen...
und versuchte aufzuwachen ...immer den "Gremlin" im Nacken :confused:
das ging gefuehlt stuuuuuundenlang so o_O
bis ich irgendwann schaffte aufzuwachen, den Lichtschalter lange suchen musste und die dämliche Lampe auch endlich anging. :eek:
 

Pitane

Gesperrt
ich habe geträumt ich stehe an der Passkontrolle in Izmir ADB und die lassen mich nicht einreisen. Begründung sie haben sich in mehreren Beiträgen bei tt negativ über unseren Sultan geäußert.
So nun bin ich eine Persona non grata und denke wir regen uns über die NSA auf, aber die anderen machen es genau so.
 

eruvaer

Well-Known Member
Heute Nacht fing der Traum wieder so normal und langweilig, dass ich oft hinterher nicht mehr sicher bin, ob es nur ein Traum oder real war, weil nichts passiert was nicht hätte stimmen können.
Bin gestern Abend von meinen Eltern wieder gekommen. Meine Mitbewohner wollten zusammen was machen, aber ein Blick hat genügt zu wissen, dass ich meine Ruhe brauche (ich liebe sie alle :) )
Im Traum nun, stand aber plötzlich ein Freund von mir vor meiner Zimmertür, der sich auch mit meinem einen Mitbewohner sehr gut versteht.
Er kam rein und machte es sich auf der Gästematratze mit dem Mitbewohner gemütlich. Während sie überlegen was sie gucken wollen und blubb, fang ich innerlich an zu kochen wegen zu viel Miteinander am Stück.
Ich gucke an die Zimmerdecke und sehe hinter einem Bild (das es gar nicht gibt) ganz oben an der Wand eine Gespensterkrabbe hervor krabbeln.
Panisch red ich auf die Jungs ein, sie sollen das Tier da irgendwie weg holen, sonst könnte ich in dem Zimmer nicht schlafen. Sie mucken sich nicht und lachen nur "dann schlaf halt in einem andern Zimmer."
Ich werf beide aus meinem raus und gehe zu meiner Mitbewohnerin rüber. Sie hat alle ihre Regale und das Klavier wie eine Mauer um ihr Bett herum gestellt...ich krieche zwischen durch und während ich mich hin legen will fällt fast das Klavier (eigentlich ein Epiano) um.
Plötzlich steht die Mutter eines Freundes in der Tür. Sie ist es aber nicht.
Es ist die Krabbe... Ein Formwandler auf Quecksilberbasis (!?!?!?!?)
Das wenn ist jedenfalls böse und will uns täuschen und dann fressen.
Das geht eine Weile durch die ganze Wohnung mit diversen imitierten Personen so....
Wir flüchten also in den Eisenbahntunnel unter unserer Wohnung (der ist mir auch neu..so im zweiten Stock...) wo der Formwandler uns als Dampflok versucht zu überfahren.
Als ein Freund fast unter die Räder kommt, wache ich auf.


Komisch.
 

Doris

Well-Known Member
hatte heute Nacht einen ganz FIESEN Traum!!!

ich lag auf dem Rücken mit der Decke viel zu eng um mich gewickelt und hatte das Gefühl etwas ist da.
also versuchte ich aufzuwachen, öffnete die Augen, aber sah nur verschlafen in die Dunkelheit, versuchte was zu sagen, aber mein Mund ging nicht auf und kein Ton kam raus, alles was ich hörte klang wie unter Wasser.
ich versuchte aufzustehen, zu strampeln, aber ging nicht.
mit jedem Augenblick fühlte ich etwas bedrohliches in meiner Nähe.
also versuchte ich aufzuwachen, machte meine Augen auf, sah aber nur verschwommen, versuchte mich zu bewegen - ging aber nicht...alles hoerte sich ganz dumpf an und bei dem Versuch etwas zu sagen kam auf meinem Mund kein Ton - nicht einmal öffnen konnte ich ihn..irgendetwas saß neben mir, also versuchte ich aufzuwachen
es war dunkel und alles nur verschwommen sichtbar, ich konnte mich kein bisschen rühren und Geräusche drangen nur dumpf an mein Ohr - mit aller Kraft und Anstrengung schaffte ich es den Lichtschalter einzuschalten, aber das Licht blieb aus. ich versuchte zu schreien, weil ein gremlinartiges Viech neben meinem Kopf saß, aber es ging nicht!!
also versucht ich aufzuwachen...wieder konnte ich nur verschwommen sehen und hören, auch nicht schreien, aber ich schaffte es, mich aus meinem Bett fallen zu lassen und wie mit Blei beschwert zum Zimmer meines Mitbewohners zu gelangen, ich öffnete die Tür und fand mich wieder auf dem Rücken liegend in meinem Bett in die Decke eingewickelt, konnte nichts sehen, hoeren, sagen...mich nicht bewegen...
und versuchte aufzuwachen ...immer den "Gremlin" im Nacken :confused:
das ging gefuehlt stuuuuuundenlang so o_O
bis ich irgendwann schaffte aufzuwachen, den Lichtschalter lange suchen musste und die dämliche Lampe auch endlich anging. :eek:

Dad ist ein typischer Geburtstraum(a). Geht mir ähnlich.
 
Top