Mein Lieblingstrainer..

I

isviçre

Guest
AW: Mein Lieblingstrainer..

Interesiert sich denn niemand für Fussball? :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Mein Lieblingstrainer..

Interesiert sich denn niemand für Fussball? :-?

Stell Dir mal vor, er hätte 'ne türkische Mannschaft trainiert und genau das selbe losgelassen. Hättest Du es dann genau so kommentiert? Mal ab davon: Der verlinkte Text ist 14 Jahre alt. Offensichtlicher geht's nicht.

Schade, isviçre, sehr schade. Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Du weißt, dass ich häufig versucht habe, Dich gegen Rudelangriffe zu verteidigen. Geht nicht mehr, ist nicht, selbst mein Langmut ist ausgereizt.

P.S. Ja, ich bin sauer und enttäuscht, isviçre! Lass doch einfach endlich diesen Blödsinn!!
 

Skeptiker

Well-Known Member
26 Januar 2008
13.529
7.678
113
AW: Mein Lieblingstrainer..

Fußball nicht, aber so einen dämlichen Thresd zu eröffnen....mit einem steinalten Link :roll::roll::roll::roll:

Doch...Fußball schon^^

Mit dem steinalten Link hat sich der Threadersteller doch ins eigene Tor geschossen......der Link bewertet die Äußerungen nämlich äußerst negativ.....und dafür bin ich dem Threadersteller überaus dankbar; einen Link gepostet zu haben, wo "Die Welt" diesen Neunmalklug schön auseinandernimmt^^