Mein Lieblingstrainer..

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von isviçre, 7 Januar 2013.

  1. isviçre
    Offline

    isviçre Guest

  2. isviçre
    Offline

    isviçre Guest

    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Interesiert sich denn niemand für Fussball? :-?
     
  3. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    10.168
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Oder vllt niemand für Ossihetze o.Ö?
     
  4. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Offensichtlicher gehts ja kaum noch, jetzt werden sogar noch Dritte vorgeschoben.
     
  5. CrazyWoman
    Offline

    CrazyWoman Guest

    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Nööö.

    jaja
     
  6. pauline09
    Offline

    pauline09 Guest

    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Stell Dir mal vor, er hätte 'ne türkische Mannschaft trainiert und genau das selbe losgelassen. Hättest Du es dann genau so kommentiert? Mal ab davon: Der verlinkte Text ist 14 Jahre alt. Offensichtlicher geht's nicht.

    Schade, isviçre, sehr schade. Dazu fällt mir echt nix mehr ein. Du weißt, dass ich häufig versucht habe, Dich gegen Rudelangriffe zu verteidigen. Geht nicht mehr, ist nicht, selbst mein Langmut ist ausgereizt.

    P.S. Ja, ich bin sauer und enttäuscht, isviçre! Lass doch einfach endlich diesen Blödsinn!!
     
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.844
    Zustimmungen:
    6.926
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Fußball is doch langweilig......
     
  8. ege35
    Offline

    ege35 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    12.195
    Zustimmungen:
    3.872
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Fußball nicht, aber so einen dämlichen Thresd zu eröffnen....mit einem steinalten Link :roll::roll::roll::roll:
     
  9. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.844
    Zustimmungen:
    6.926
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Doch...Fußball schon^^

    Mit dem steinalten Link hat sich der Threadersteller doch ins eigene Tor geschossen......der Link bewertet die Äußerungen nämlich äußerst negativ.....und dafür bin ich dem Threadersteller überaus dankbar; einen Link gepostet zu haben, wo "Die Welt" diesen Neunmalklug schön auseinandernimmt^^
     
  10. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.933
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    AW: Mein Lieblingstrainer..

    Bester Trainer:

    Josep Guardiola

    Trainer des Jahres 2012:

    Vicente Del Bosque
     
Die Seite wird geladen...