Mein neues Nutzerbild

S

sdost

Guest
Nachdem ich von einem User darauf hingewiesen wurde, wie dümmlich ich auf dem Sofa liegend auf meinem Nutzerbild rüberkomme, entschloss ich mich spontan drei Wochen später dazu, dass ein anderes, besseres Bild hermuss. Um nicht erneut ein Desaster zu erleben, nahm ich professionelle Hilfe in Anspruch. Ein Besuch beim Fotografen
Ich :"Guten Tag"
Fotograf: "hm..?"
"ich hätte gerne ein Foto"
"Wie schön, ich habe zufällig verschiedene Fotos hier, welches möchten sie denn?"
"Eins von mir"
"Scherzbold, wie soll ich denn an ein Foto von ihnen kommen?"
"Indem sie eins machen"
"M a c h e n?"
"Ja"
"Ich mache nicht, sondern erschaffe. Ich bin Künstler"
"So?"
"Ja. Was für ein Foto solls denn sein. Pass oder Bewerbungsfoto?"
"Weder noch. Es soll für ein Internetforum sein"
"Sind sie sich da sicher. Ich meine, da kann sie doch jeder sehen. Nichts für ungut. Vielleicht könnten wir die Aufnahme anschließend per Computer etwas, na ja, aufpeppen"
"Es soll nichts dolles sein"
"Nichts dolles? Ich bin Künstler"
"Ja schon gut, also meinetwegen etwas künstliches"
"K O N S T"
" Richtig, sie sind Könstler"
"hm...nun gut. Ich würde vorschlagen, sie legen sich einfach auf dieses rote Sofa, die Hände hinter dem Kopf verschränkt".
"Lieber nicht, das habe ich schon und es findet nicht immer Anklang.Die Leute sind einfach zu Anspruchsvoll."
"Wenn ich sage, dass das Sofa ein unerlässlicher Bestandteil eines Kunstwerkes mit ihnen im Mittelpunkt ist, dann stimmt das."
"Nicht jedem erschließt sich der Begriff Kunst."
"Wir könnten auch ein Foto ohne sie machen. Einfach das rote Sofa, perfekt ausgeleuchtet, das wird eine Sensation"
"Gut abgemacht"


Tja, seit meinem Besuch ist das Geschäft wegen Krankheit geschlossen. Brauche ich überhaupt ein neues Foto?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Mein neues Nutzerbild

also ich finde dein Foto völlig okay, wegen mir brauchst du es nicht ändern,
und letztendlich zählt doch auch nur das es dir gefällt und nicht den anderen
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

Lieber sdost, da bist du ja echt an einen Pfuscher allererster Güte geraten.
Ich bin kein Künstler und ich hätte dich perfekt in Szene gesetzt.
du hättest sitzen, stehen, liegen oder sonstwas können.
Ich hätte keine Mühen gescheut.
Ab na ja, du hast es so gewollt.:wink:

Zu deinem aktuellen Foto sei zu sagen es erinnert mich irgendwie an Kate Winslet in Titanic, als Leonardo Di Caprio sie gemalt hat. Du machst dich da prima und wenns so sein soll, darfst du da liegen bleiben.

LG Cindy
 
S

sdost

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

also ich finde dein Foto völlig okay, wegen mir brauchst du es nicht ändern,
und letztendlich zählt doch auch nur das es dir gefällt und nicht den anderen
Recht hast du, aber es wird sogar ein Aktfoto verlangt8)
Lieber sdost, da bist du ja echt an einen Pfuscher allererster Güte geraten.
Ich bin kein Künstler und ich hätte dich perfekt in Szene gesetzt.
du hättest sitzen, stehen, liegen oder sonstwas können.
Ich hätte keine Mühen gescheut.
Ab na ja, du hast es so gewollt.:wink:

Zu deinem aktuellen Foto sei zu sagen es erinnert mich irgendwie an Kate Winslet in Titanic, als Leonardo Di Caprio sie gemalt hat. Du machst dich da prima und wenns so sein soll, darfst du da liegen bleiben.

LG Cindy
Ich habe ja schon eine Anzahlung geleistet. Der Könstler wird schon wieder auftauchen:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

Recht hast du, aber es wird sogar ein Aktfoto verlangt8)

mein lieber sdost, wenn ich mich jetzt richtig errinnere war es dein eigener vorschlag zu meiner anfangszeit hier im forum, also jetzt bitte nicht auf andere schieben:roll:


Ich denke immer, dass alle so ein schlechtes Gedächtnis haben wie ich:redface:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Mein neues Nutzerbild

Ich denke immer, dass alle so ein schlechtes Gedächtnis haben wie ich:redface:[/quote]

tja da kann ich nur sagen du bist nicht der einzigste elephant hier:lol:
 
Top