Mein Paradies Thailand

G

Gast

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

ooooooooooooh leute habe gerade gegoogelt nach dem tsunami 2004. da kommen traurige gefühle hoch. die armen menschen!!! mein schönes phi phi island wurde zerstört, auch unsere hotelanlage in patong beach ist mitgerissen worden, gehörte zu den wenigen hotels, die direkt am meer lagen.
 
G

Gast

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

bruni, welche party meinst du? die mondscheinparty auf der insel vor koh samui?
 
G

Gast

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

genannt auch: fullmoonparty auf koh phangan
 
G

Gast

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

ich stehe auch darauf, leider konnten wir damals nicht hin, da es am nachmittag anfing zu stürmen. man wird ja mit schnellboten hingebracht. wir waren sehr traurig....und wollten das irgendwann nachholen. na, ja aber die nächste reise ging dann nach phuket und das war zu weit. man sollte schon auf koh samui sein, von dort geht es am schnellsten.
 
C

Capone

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

James Bond fällt mir ein da auf dem Wassermarkt wurden auch szenen gedreht !

Schön ...oder sehr schön ...nur reizt mich das nicht weil ich flugangst habe und nicht solange ohne Nikotin auskomme !

Wie lang fliegt man ?

gruß!
 
G

Gast

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

ja capone, für james bond wurde da gedreht. deswegen heisst dieser eine felsen james-bond-felsen. ist aber totaler nepp, hingegen koh phi phi (da wurde the beach gefilmt) wunderschön ist. wenn ich mich recht erinnere fliegt man so 9 stunden bis bangkok, je nachdem ob man dann noch weiter will (phuket oder koh samui) sind es dann noch einmal 1-3 stunden. das ist aber mega anstrengend. ich würde immer am anfang und ende ein paar tage in bangkok bleiben. meine arme tochter kam damals hinterher, berlin-frankfurt-bangkok-phuket und war durch die aufenthalte dazwischen 24 stunden unterwegs.

zu der zeit hatte ich glaube nicht geraucht, das war dann also nicht das problem. na, ja und bei flugangst ist das wirklich hinderlich. denn hättest du nicht bei einer meiner odysse dabei sein dürfen. geplanter flug: berlin-düsseldorf-bangkok. aber an diesem tag schneite es früh, flughafen tegel zunächst gesprerrt. erst hiess es, der anschlussflug können wir nicht bekommen. dann wurde nach 3 stunden doch eingescheckt. leider standen wir noch 2 stunden auf dem rollfeld. als wir abflogen, startete in dü bereits unsere maschine. also gelandet, ca. 25 leute umgebucht auf einen flug nach wien, um mit lauda air weiterzufliegen. diese maschine startete auch zu spät, aber es hiess im flugzeug lauda air wartet. wir landen in wien, lauda wartete aber nicht. dann rückflug nach frankfurt, weil dort abends noch die lufthansa flog (20.00 uhr). das klappte dann endlich. am nächsten tag waren wir in bangkok. wir verliessen das haus damals übrigens früh um 4.00 uhr. das würde dir bestimmt viel freude machen capone???
 
C

Capone

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

Boah lass mal ....dann nehm ich alles in Kauf und fahre mit dem Auto bis ans ende der Welt und kann dabei aussteigen und Rauchen ect pp als den Stress und die Angst da mitzumachen !

Gruß!
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Mein Paradies Thailand

meın post kommt zwar etwas spaet aber meıne schwester war ım junı auch ın thaıland (Koh samui oder so) dıe bılder sınd wırklıch toll..wıe von google so manche bılder wo dıe palme ım bıld haengt.. dann hat sıe eın baby tıger auf den arm..naechste mal sıeht man sıe mıt eın affen..dann mıt eın elefanten ..
der strand sah auch sehr schön aus..
also es fasziniert mıch schon total von den bıldern her:)
 
Top