mein türkischer partner hat mich betrogen

Katharina1

New Member
Hallo Leute,

ich heisse kathi und bin 38 Jahre alt. ich habe mit meinem türkischen partner hier in deutschland 4 jahre zusammengelebt. er ist 43 und kommt aus gaziantep. als er ende dezember alleine seine mama besucht hat, die von der hadsch zurückkam, hat er eine ex-freundin getroffen und aus welchen gründen auch immer beschlossen, dass es besser ist, mit einer türkischen frau zusammen zu sein. vorher war er immer nur mit deutschen zusammen. seine mama, die ich auch kenne, habe sich über diesen entschluss sehr gefreut, er ist der älteste sohn. natürlich bin ich seitdem total fertig, zumal wir zusammen ein haus besitzen, und er nun in diesem haus in eine andere wohnung umziehen will (es ist ein 4-familienhaus). am freitag fliegt er mal wieder in die türkei, natürlich wird er dort seine neue treffen. könnt ihr mir sagen, wie schnell er sie nach deutschland anschleppen könnte? meine horrorvorstellung ist, das wir dann gemeinsam in einem haus leben müssen!!!!!!!!! ich bin total fertig und enttäuscht von ihm. danke für eure antworten. viele grüße, kathi
 

Chanel

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Oh Kathrin, das tut mir jetzt zu aller erst mal richtig Leid für dich...:(
Kam das denn aus heiterem Himmel oder hattet ihr Probleme in euer Partnerschaft?
Natürlich kann ich deine Sorge verstehen, es wäre wirklich grauenvoll wenn er in das Haus ziehen würde, aber denkst du das würde er bringen?
Betrogen werden tut immer weh, aber auch noch auf diese Weise, ei ei ei....
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ich litt seit letztem jahr unter depris wegen kinderwunsch und hatte auch leider im dezember, nachdem ich endlich schwanger war, eine fehlgeburt. mit meinen stimmungen kam er nicht zurecht, ich hätte aber niemals gedacht, dass er sich deswegen trennen wird! ausschlaggebend war laut ihm aber eher, dass er sich klar geworden ist, er steht in der mitte des lebens und will den familienzusammenhalt, den es nur mit einer türkischen frau geben kann....

wie schnell kann er diese frau denn hier anschleppen?
 

Kelebek

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

Dir geht es bestimmt furchtbar, das erwartet doch keiner das nach 4 Jahren plötzlich der Ehemann sich eine "Andere" sucht. Aber ich glaube auch, das jede deutsche Frau genau vor dieser Situation Angst hat.

Irgendwie klingt das so als wäre das alles innerhalb kurzer Zeit passiert? Er scheint auch so selbstverständlich mit dieser Sache umzugehen? Was hast Du für ein Gefühl?

Leider kann ich Dir das nicht beantworten wie schnell es geht sie hierher zu holen...? Habe da keine Erfahrung... Ihr wart nicht verheiratet? Wie hat er seine Daueraufenthaltsgenehmigung bekommen?
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

ja, ich dachte alles sei noch in ordnung bis er ende dezember nach hause flog und nach drei wochen wiederkam und meinte, er brauche abstand. erst am 21. Feb. hat er mir gesagt, dass er die frau kennengelernt hat.
er war bereits zwei mal mit deutschen frauen verheiratet und hatte daher eine aufenthaltsgenehmigung.
mir kommt es vor, dass er total mit uns abgeschlossen hat. obwohl er immer beteurt, ich würde immer die wichtigste person in seinem leben bleiben und dass er mich lieb hat.
 
M

mar

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

das klingt ja übel.... wieso will er im haus bleiben. habt ihr es gemeinsam gekauft.... wenn nicht, dann soll er sich bitte anderswo einmieten... unglaublich...und das nach einer solchen tragischen sache wie einer fehlgeburt., wo man jeden beistand vom partner btaucht... bist du sicher, das diese geschichte mit der ex erst seit dezember läuft... ?
 

Katharina1

New Member
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

oh je...das haus gehört uns beiden.

danke für eure antworten. ich muss mich jetzt leider abmelden.
 
M

mar

Guest
AW: mein türkischer partner hat mich betrogen

dametr. das klingt ja schrecklich, nicht wegen des eigentums und der teilung, aber das so ein partner sich im gleichen haus niederlässt...
 
Top