Meine Anischt über die AFD

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

Meine Ansicht über die AFD

  • Ich bin Petry-und-Pretzell-Fan

    Votes: 5 38,5%
  • Ich bin Fan von Gauland, Höcke etc..

    Votes: 3 23,1%
  • Ich bin ein Systemling und gestehe der AFD ein Existenzrecht zu.

    Votes: 6 46,2%
  • Ich lehne die AFD voll und ganz ab. Ebenso ihre Anhänger / Wähler.

    Votes: 4 30,8%

  • Total voters
    13

sommersonne

Well-Known Member
Diese Arischblonde mit dem stieren Blick, die heute gewählt worden ist, kann auch noch mit auf die Rakete nach Pjöngjang.

Ich dachte ähnlich wie du. Ich dachte an spätes BDM-Mädel. Und wenn ich schon mal am lästern bin - habe eine Weile bei Phönix gestern in diesen Parteitag hinein gesehen. Was da für Typen dabei waren. Denen hat die Intelligenz förmlich aus den Augen geschaut.:cool:
 
G

Gıyasettin

Guest
Ich glaube, der Typ vom AFD-Jugendverband ist stark übergewichtig und homosexuell veranlagt, bin mir aber nicht sicher. Der kommt aber aus dem Westen. Soviel Fairness muss sein.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich glaube, der Typ vom AFD-Jugendverband ist stark übergewichtig und homosexuell veranlagt, bin mir aber nicht sicher. Der kommt aber aus dem Westen. Soviel Fairness muss sein.
Warum interessiert dich der Sex von anderen Männern immer so sehr? besonders der Homosexuelle? krähst du nicht immer man solle sich um seine eigenen Probleme kümmern und nicht die Familie mit rein ziehen?
kümmere du dich doch einfach mal ausschließlich um dein eigenes Schlafzimmer.
dann wirst auch nicht mehr von so bösen Leuten wie mir mit Homophobie, verdrängter Homosexualität und deiner ätzenden Intoleranz gegen alles, was nicht du ist angesprochen.

dein Leben könnte so viel einfacher sein...
 

eruvaer

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Du meinst, in der Ex-DDR und in der Türkei gibts keine Schwulen? Alles nur im dekadenten Westen?

Wie schön, @Gıyasettin, dass du mal was mit Ostdeutschland gemeinsam hast, auch wenn es nur ein
Wie kommst du denn darauf? Es war ironisch gemeint und Westen etwas weiter gefaßt als Westdeutschland.
Ah, das war mein Mißverständnis, Yalovali hat den Westen von D gemeint und ich den ganzen bösen Westen.
 
Top