Meine Geschichte

Babsie

New Member
AW: Meine Geschichte

Zitat von papatya:
...hmmm fällt mir doch noch etwas ein dazu...
was ich sehr schön finde ist, das das erste kind jetzt auch (schweizer) deutsch-türkisch aufwächst...denn ein bißchen davon ist ja immer in dem kind auch...das ist doch etwas sehr positives :p ...kann mich hier im forum an jemand erinnern, der in einer pflegefamilie deutsch aufgewachsen ist und später erfahren hat, das seine wurzeln türkisch sind...er ist jetzt auf der suche....
Halli Hallo

Entschuldige, dass ich erst heute antworte - aber gestern war ich ja so müde. lach

Jo, dass mein erstgeborener nu einen Papi hat der aus der Türkei (Adana) kommt find auch ich klasse! Ich glaube sehr daran, dass die Gene trotz allem irgendwie spürbar sind.
So ne Sehnsucht nach dem orientalischen vielleicht.... lach
Es ist auch schön, dass er türkisch versteht (reden möchte der Kleine das nicht)
aber er versteht alles was der Papa ihm sagt.

Was mir auch wichtig ist, ist, dass der Papa der Papa ist. Irgendwann werden wir dem Kleinen wahrscheinlich eh die Geschichte erzählen... MIr graust jetzt schon ganz arg davor - aber ein Verwandter wohnt in derselben Stadt wie ich...
Da der Erzeuger aber schon 3 Söhne in der Türkei hat - hoffe ich, dass ihn sein 4. Sohn nie interessieren wird. Umgekehrt müssten wir natürlich den Kontakt herstellen - fals mein Kleiner mal das Bedürftnis hat den VATER kennenzulernen.

Babsie

Babsie

New Member

Zitat von Sedef52:
hi babsie

krasse story. finde es echt mutig von dir, dass du dein erstes kind NICHT abgetrieben hast und vor allem das du daraufhin auch jemanden gefunden hast, der zu dir steht und du nicht mehr alleine bist.

wenn einmal das vertrauen geknickt ist, ist es wieder schwer es aufzubauen. zeit heilt alle wunden und ich hoffe für dich, dass du deinem mann irgendwann 100% vertrauen kannst und ihr ein leben lang glücklich werdet.
Hallo Sedef

Jo, dass ich lerne dem Papa zu vertrauen hoff ich ganz ganz dolle.
Aber er ist ein starker, lieber Mann - vielleicht schafft er es - meine Aengste zu beseitigen.
Wobei ich sagen muss - auch der Rest der Familie (ein Teil lebt in Deutschland) sind total lieb zu mir. Sie wissen die Wahrheit - dass der Erstgeborene nicht meines Mannes leiblicher Sohn ist - aber sie lieben uns - noch mehr weil sie die Wahrheit auch kennen.

Liebe Grüsse
Babsie

Babsie

New Member

Zitat von Nina73:
Hallo Babsie,

es tut echt gut zu hören, dass es auch Happy Ends gibt und finde deine Entscheidungen toll. Ich denke auch, selbst wenn man mies behandelt wurde und Pech hatte, man darf nicht alles in "einen Topf" schmeissen. Obwohl ich schlechte Erfahrungen gemacht habe bis hin zu Gewalt, würde ich dennoch niemals eine bestimmte Menschengruppe ausschließen. Egal welcher Herkunft und Religion, die Liebe muss - so wie bei dir - immer im Vordergrund stehen. Und die Liebe findet immer ihren, den richtigen Weg, dafür ist deine Geschichte ja auch ein allzu schönes Beispiel!

Ich wünsche uns allen so viele Grlück, wie Dir!

Alles Liebe,
Nina
Du hast Recht liebe Nina

Ich vergesse oft genug, wieviel Glück ich habe.
Oder hinterfrage dieses Glück - weshalb mir ? Kann das wirklich sein?
Vielleicht soll ich mich auch einfach nur drüber freuen... ggg

Liebe Grüsse
Babsie

Babsie

New Member

Zitat von babe78:
Hi Babsie!

Kann Dir nur Respekt zollen. Toll, dass Du Dich für das Kind entschieden hast nach der unschönen Erfahrung mit dem Kerl.
Noch schöner finde ich, dass Du jetzt jemanden gefunden hast, der Dich und Dein Kind akzeptiert, mit dem Du glücklich bist und eine Familie sein kannst.
Deine Geschichte zeigt mir, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
Die Wunden heilen und es kommen immer wieder bessere Zeiten.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Vertrauen wieder 100% in Griff bekommst und alles so läuft, wie Du/ihr Euch das vorstellt.
Du kannst stolz sein auf Dich, ganz ehrlich!

LG
babe
Danke für Deine lieben Worte

Ich hätt das zu Anfang der Schwangerschaft auch nicht gedacht.
Aber mal ehrlich... lach.. Mein Mann hatte das Glück, das wir ja schon
eine Weile gut befreundet waren..

Liebe Grüsse
Babsie