Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

P

pauline09

Guest
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Dazu wollte ich einen eigenen Thread widmen. Also werde ich unter diesem Thread meine künstlerische Arbeiten veröffentlichen bzw. mit euch teilen. Da ich nicht viel sprechen will, möchte ich gleich meine erste Arbeit zeigen.

Ich hoffe, sie werden euch gefallen. (Klickt darauf, um das Bild zu vergreossen.)


Mach einfach weiter, Cyrano, lass Dich nicht irritieren. Kunst liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters, das Urteil darüber auch. Wenn es Dir ernst sein sollte mit der Malerei, kannst Du Deine Sachen übrigens auch auf Plattformen wie kunstplattform.de vorstellen. Kolay gelsin! :wink:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Ein Bild wird meist auch signiert!

Lass Dich bloß nicht von den Kommentaren bremsen.

Von einem Künstler zu erwarten, dass er damit irgend etwas zu sagen hat, ist Quatsch.

wichtig ist der Betrachter!

Und eine Komposition von Farbe und Form, das kann durchaus ......
 
Top