meine kleine Geschichte

Szpl85

New Member
hallo,

wollte mal mein Problem hier hin schreiben aber schon einiger Berichte im Forum gelesen.

Ich lernte sie vor 3 Jahren kennen sie naturlich Turkin, damals hatte sie ein freund nach 6 Monaten haben wir getroffen. Hatten immer sehr guten Kontakt inwischen hatte sie mit ihren freund Schlussgemacht.
Und als wir uns getroffen haben war es sehr schon dannach waren wir auch zusammen, nachdem wir 6 Monate zusammen waren hat sie es ihren Eltern gesagt da fing das ganze Problem an. Ihre Eltern wollten mich nicht akzeptieren als grund sagten sie ich bin kein Moslem ich war aber nicht dabei als sie es sagte. Habe auch ihre Eltern nie gesehen.

Sie hatte es immer wieder Probiert es ihnnen Verstandlich zu machen aber nach einen Monat hat sie es aufgegeben, sie hat dann Schlussgemacht obwohl wir nicht mehr zusammen waren haben uns uber 6 Monate weiter getroffen.

Doch dann bekomme ich aufeinmal eine SMS von ihr das ich mich nicht mehr melden soll das sie heiraten wurde und es tut ihr alles leid. Kurz dannach war ihre nummer nicht mehr Erreichbar habe dann noch einiges Versucht irgendwie in Kontakt zu tretten aber alles leider vergebens.

Jetzt nach einem Jahr war es so ein Zufall wir haben uns kurz gesehen leider musste sie schnell weiter und hat mir ihre neue msn adresse gegeben.

Ich dachte sie sei verheirrat als wir schrieben hat sie gesagt das wahre ihr grosste Fehler gewesen demm sie gemacht hat und nicht druber reden will.

Nach 2 Wochen kontakt habe wir nummern getauscht und wollten uns treffen ein Tag bevor wir uns treffen wollte schrieb sie mir sie kann es nicht weil sie uns das nicht antun will was fur uber ein Jahr passiert und auf die Frage ob sie mich liebt sagte sie nur frage das bitte das kannst du dir selber vorstellen.

nicht meckern das ich keine umlaute schreibe, habe keine deutsche tastatur.

J

Johanna911

Guest
AW: meine kleine Geschichte

Hatte sie denn nun wirklich geheiratet oder war das nur ein Vorwand um mit Dir Schluss zu machen?

Und Du selber hast keine Beziehung mit jemandem anderen gehabt während all dieser Zeit?
Was fasziniert Dich so an Dieser Frau dass Du Dir dieses Hin und Her, mal ja, mal nein, so antust?

Szpl85

New Member

sie ist nicht verheiratet es ging von denn Eltern aus aber sie wollte nicht.

Nein hatte wahrend der Zeit keine Beziehung mit einer anderen Frau.

Was mach an ihr so fastzieniert einfach ihre art wie sie sich als mensch gibt ist etwas schwer zu beschreiben. Wieso ich mir das antue das frage ich mich immer wieder ich kann sie einfach nicht vergessen und Gefuhle habe ich immer noch fur sie obwohl ich sie ein Jahr lang nicht gesehen habe.

Wir wahren ja zusammen aber die Eltern halt wollen es nicht.

Es wahre ja nicht das erste mal das ich mit einer Turkin zusammen bin nun ja aber mit ihr war es halt anders als meine anderen Beziehung

Gizelle

Well-Known Member

Was möchtest Du denn jetzt wissen? Ich les so gar keine Frage heraus. :)

Szpl85

New Member

nun ja ihr irgendwie klar zu machen das sie nicht so schnell aufgeben soll bei den eltern halt

Chelliiix3

Member

ich find die geschichte echt krass..
find sowas total schade das sich die Eltern da so einmischen müssen, und einen Menschen verurteilen nur weil er kein Moslem ist!
Ich als deutsche wurde ja auch bei den Eltern von meinem türkischen Freund akzeptiert..
ich wünsch sowas echt KEINEM! sowas macht mich immer ganz traurig zu lesen!

feshak

Moderator

Eine sehr schwierige Sache. Solche "Spiele" auch mit dir sind nicht schön, aber ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken. Du kannst ihr gegenüber wahrscheinlich nur im Rahmen deiner Möglichkeiten zeigen und sagen, wie sehr du sie liebst und dass eure Liebe das wert ist. Ich würde aber nicht noch von mir aus zu viel Druck ausüben. Und wenn sie bzw. eure Bindung zueinander es nicht schaffr, dann weiß ich nicht.... Wäre wirklich schade.

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen!