Meine Liebesgedichte - Band 1

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob blond ob braun
ich fange alle Frau'n.


Ehi™!

Ehi™ ist registered trademark of Cyrano in the US and other countries

Alle rechte vorbehalten.
Nachdruck, auch auszugsweise, verboten.
Kein Teil dieses Werkes darf ohne schriftliche Einwilligung des Poets in irgendeiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren), auch nicht für Zwecke der Unterrichtsgestaltung, reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
©Cyrano, April 2012

:lol:

Hiermit ernenne ich Sie zum Freiherrn Cyrano von und zu Guttenberg.

(Alle Rechte -ob blond, ob schwarz ob braun- vorbehalten).

Gegeben Anno 2012 im April von Mein_Ingomann, copyright "Dittsche, das wirklich wahre Leben. Das perlt!". 8)
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Hatira und Elena - Ihr seid sehr gemein! Ihr zieht auf mein Deutsch, was ich protestiere! Ihr müsst eigentlich mich schätzen, da ich hier mich bemühe, auf und mit eurer Muttersprache euch romantische Zeiten zu bringen!

Na gut, ich erlaube mich dann, mit einer Parabel mich abzuwehren. Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Es gibt noch eine Picasso-Version davon auch.

Ein Mann geht in einen Restaurant und isst langsam viele verschiedene Essen, geniessend. Nachdem er mit dem Essen fertig ist, kommt der Kellner und gibt ihm die Rechnung. Darauf zieht der Mann schnell ein Bild und gibt es dem Kellner.

Der Kellner sagt:

- Du hast langsam und geniessend viele Essen gegessen aber in zwei Minuten schnell ein Bild gezogen. Denkst du, es reicht für die Rechnung?

Der Mann korrigiert sofort:

- Nein, 50 Jahre plus zwei Minuten!

Also, ich bitte euch zu berücksichtigen, dass ich jede meiner Gedichten in 33 Jahre + 2 Minuten schreibe! Ich brauche also keine Zeit mehr, sie mehr zu verbessern! Sie sind schon perfekt und romantisch!

Ehi!

Wie schon festgestellt: Lass dir Zeit mit den Texten. Vielleicht werden sie dann besser:?:8)

Zitat von Elena:
 
E

Elena

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

@ Cyrano, darf ich nicht auch einmal gemein sein ? :)
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob blond ob braun
ich verstehe alle Frau'n.


April 2012, Bursa
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob blond ob braun
mich hassen alle Frau'n.


8. April 2012, Bursa
 
P

pauline09

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob rot oder schwarz,
meine Frauen bekommen alle Hartz


:lol:

Tztztz... wo bleibt denn der Zeilenfall? Das Zeug zum Lüriknobelpreisträger haste jedenfalls nicht. :lol: Ich schlag Dir mal was anderes vor:

Ob rot, ob schwarz,
sie wedelt im Harz:
Denn meine Frau
ist 'ne Pistensau.
Das zahl' ich ihr gern,
denn sie ist mein Stern
und ich hab das Geld -
denn ich bin der Held!
8):lol:

*Knicks*, recht so? popcorn
 
Top