Meine Mutter, die verkupplerin ...

miss_anni

New Member
Das Fernweh zur Türkei hatte mich nie so wirklich gepackt, bis meine Eltern einen Urlaub in einem Hotel in Lara gemacht haben und so begeistert gewesen sind. Da war mir halt klar, das ich doch auch irgendwann dort hin muß um mir das Land anzuschauen... Das war jedoch nicht der Hauptgrund...

Schuld daran ist ihre angebandelte Bekanntschaft zu einem jungen Türken, den Sie dort kennengelernt haben. Er konnte zu dem Zeitpunkt überhaupt kein Deutsch und nur gebrochen Englisch, was meiner Mutter die Gelegenheit gab, ihr Schulenglisch wieder aus dem Gehirn rauszukramen und darauf die Kommunikation mit ihm zu aufzubauen.

Seine Kollegen haben das dann mitbekommen und meinten zu meiner mum, dass er eine Deutsche Frau braucht, um Deutsch zu lernen. Wie dieses mehr aus jux gedacht war, meinte meine Mutter erwähnen zu müssen, dass sie eine Tochter in D hat (mich) die wohl zu ihm passen würde... Das hat er dann mitbekommen und fragte sie nach und nach immer weiter zu mir aus. Irgendwann fragte er meine Mutter ob ich denn eine mailadresse hätte und ob sie die mithätte... ich weiß nicht warum aber bevor meine eltern weggeflogen sind, gab ich ihnen meine adresse... und so gab sie ihm meine emailadresse und ab da ging es dann los...

Erster schüchterner Kontakt... durch 2 emails...
Kommunikation auf englisch... Nach einer Woche haben wir dann beide festgestellt, durch zufall, das wir einen messenger benutzen und es damit viel einfacher ist... und seit dem gabs den ersten durchbruch zum chatten im Internet mit cam und dann kamen auch die ersten kurzen Telefonate... so wurde alles gefestigt.

Wer hat schon damit gerechnet, dass es jemals ernster als ein Internetflirt wird... Ich jedenfalls nicht!!! und meine Eltern auch nicht...

Meine Mutter fand es immer sehr schön, wenn er sich immer wieder gemeldet hatte oder halt auch Sms geschrieben hatte...

Es wurde dann immer ernster und der Kontakt wurde immer mehr vertieft, bis er mich gefragt hat, ob ich ihn nicht mal besuchen will. Das hab ich dann nach mehreren Monaten auch gemacht und ja...
... da hat mich die Liebe auch voll gepackt...
...es war wunderschön... jedoch die eine Woche viel zu kurz... Wenn Tekirova nicht so teuer wäre (für eine Schülerin wie ich es bin) hätte ich schon längst wieder meinen Koffer gepackt und wäre bis zum ende der Sommerferien bei ihm geblieben...

Tja und nun müssen wir mal sehen, wie das alles weiterläuft...

Wir sind jetzt seid 7 Monaten FEST zusammen, klar noch frisch

Aber halt nicht nur die Liebe zieht mich dorthin, nein, die gesamte Landschaft... einfach zauberhaft in meinen Augen... besonders, wenn du mit dem Auto unterwegs bist in den Bergen und plötzlich aus einer unvorstellbaren Ecke die weiten des Landes entdeckst... Die tollen Strände... und vor allem die des Meeres... Einfach traumhaft...
 

Kelebek

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Das ist ja mal eine andere Geschichte, sehr süß. Viel Glück euch Beiden.

Lernst Du schon Türkisch und er Deutsch?

Deine Mum ist echt cool.
 

Marry

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Die Geschichte ist ja mal verkehrt herum als bei den meisten!!!Ich wünsche euch ganz viel Glück!!
liebe Grüße

Marry
 

papatya

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

witzige geschichte und toll, das deine mutter dazu steht...wünsche euch auf jeden fall viel glück!!!
 

Birgit

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Na, das ist doch mal eine knuffige Geschichte :razz:
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und dass du deinen Askim bald wieder siehst.
LG Birgit
 

esmerkiz

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Anscheinend hat deine Mutter einen sehr guten Geschmack :)

ich finde die Geschichte witzig und toll!
Alles Liebe und Gute!!
 

miss_anni

New Member
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Insgeheim hoffe ich das ja auch... aber immer auf dem Boden bleiben... wird sich herauststellen, was noch aus uns passiert :-D
 
S

simonehai

Guest
AW: Meine Mutter, die verkupplerin ...

Kann mich den anderen hier nur anschließen - ist wirklich eine interessante Geschichte u. mal so ganz anders, als man es ja kennt.

Ich wünsche Dir auch alles Gute u. hoffe, dass Du noch viele Male die Gelegenheit hast, in die Türkei (und zu Deinem Freund) zu reisen.


Lieben Gruß, Simone
 
Top