Meine unendliche Geschichte oder auch nicht...???

canim_askim89

New Member
Hallo liebe Community.... so jetzt wollt ich euch mal meine Story erzählen

Am 1.Juli ging´s los auf geht´s in die Türkei ....Alanya -- Ich komme. Ich war schon sehr aufgeregt wie es da so sein wird. Wir kamen im Hotel an und alles war super. Die ersten drei Tage erkundeten wir( ich und meine Eltern) das Hotel und lagen faul am Pool und ließen uns von der Sonne bräunen. Aber so konnte ich doch nicht zwei Wochen Urlaub verbringen ich muss doch etwas von diesem schönem Land gesehen haben, Menschen und Kultur kennen lernen also beschloss ich mit meiner Family eine Bootstour nach Manavgat zu machen. Wir buchten den Ausflug und am nächsten Tag kam ein Kleinbus zum Hotel gefahren um die Touristen abzuholen.
Da war er auch schon ein Traum--mein Traum. Er strahlte mich an als ich das Boot betrat -natürlich konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. Er kam an unseren Tisch und unterhielt sich mit meinem Vater über mich( er konnte gut deutsch). Jedenfalls übernahm ich das dann und redete einige Zeit mit ihm. Er war 19 Jahre er arbeitet bis zum spätem Nachmittag auf dem Boot und danach ist er Taxifahrer bis in die Nacht hinein.

Als wir in Manavagat ankamen schlenderte ich mit ihm über den Bazar. Er überhäufte mich mit schönen Komplimente .Es war einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Zurück am Hotel angekommen bat er mich um ein treffen ich willigte ein und am selben Abend trafen wir uns .Es war perfekt- wir unterhielten uns lange Zeit bis er mich zurück zum Hotel brachte. Ich war happy hatte ständig ein Dauergrinsen im Gesicht und alle wussten bescheid es war über mich gekommen - ich hatte mich tatsächlich verliebt wie konnte das sein ich war sonst immer so misstrauisch gegenüber anderen und jetzt auf einmal traf mich Amors -Pfeil ich freute mich jeden Abend um ihn endlich wieder zusehen das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit wir fuhren dann in Tanz-Bars und lernten uns gut kennen. Nach und nach lernte ich dann auch seine Freunde, Verwandte und Bekannte kennen. Ach die waren alle so herzlich und nett- genauso hatte ich mir die Menschen vorgestellt.

So verging das die erste Woche..... in der zweiten Woche ging alles genauso märchenhaft weiter... er erzählte mir das ich immer bei ihm bleiben soll und er nur mit mir eine gemeinsame Zukunft haben will als ich ihm aber immer vor den Kopf stoßen musste da ich ja meine Ausbildung jetzt beginne und das nicht geht und das eigentlich keine Zukunft mit uns hat war er den Tränen nah ich denk bis heute nicht das er das geschauspielert hat mir kam die ganze Sache wirklich sehr ernst vor er sagte mir das er sich mit mir Verloben will und dann irgendwann heiraten ich bekam langsam Zweifel(vielleicht dachte er doch nur an einen Aufenthalt in Deutschland) aber ich machte mir da nicht so viele Gedanken drüber. Ich war/bin einfach nur so glücklich mit ihm. Als wir dann unseren letzten Abend zusammen genossen hatten versprach er mir am Tag der Abreise zum Hotel zukommen um mir auf wieder sehen zusagen.

15. Juli Tag der Abreise: Wo ist er nur..... Mensch wo bleibt er denn ....ich wartete ....ich wurde nervös...da eine sms kam an... Sorry mein Schatzi ich kann leider nicht kommen hab große Probleme mit meinem Bruder ich wünsche dir eine gute Reise grüsse deine Eltern lieb von mir ich liebe dich!!! Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich weinte bittere Tränen. Ich dachte nur wie konnte ich so naiv sein und denken das ich ihm wirklich was bedeutet hab.
In Deutschland gelandet kam ein Anruf er entschuldigte sich zig Male bei mir ich hab ihm auch verziehen ich glaub ich hab die rosarote Brille noch auf. Ich schreib jetzt noch fleißig mit ihm sms ich will ihn eigentlich auch nicht aufgeben denn er bedeutet mir wirklich sehr viel (auch wenn jetzt einige denken wie naiv) hat das denn überhaupt eine Chance?? Wenn er wirklich so verliebt gewesen wäre/ist wie er mir immer gesagt hat hätte er sich dann nicht mal 5 min Zeit nehmen können um mir auf wieder sehen zusagen er war nicht mal weit vom Hotel entfernt 5min Fußweg war das zuviel verlangt??

Hinzukommt auch noch da ich keine Chance hab ihn jetzt im Oktober zu besuchen (wegen meiner Ausbildung) sondern er nur eventuell im Dezember herkommen kann um mich und seine Verwandte zu besuchen was aber bestimmt nicht geht wegen dem Visum(würde ihn dann spätestens nächstes Jahr Juli sehen) denk ich realistisch gesehen hat diese "Fern-Beziehung" nicht viel Sinn oder ???

Wie seht ihr das freue mich über Kommentare und Antworten
 
S

simonehai

Guest
AW: Meine unendliche Geschichte oder auch nicht...???

Danke das du mir mein Herz gebrochen hast,jetzt weiss ich wenigstens das ich eins hatte

Hoffentlich wird das nicht passieren!

Ob Du mit Deinem "Askim" eine realistische Chance hast, kann ich Dir nicht beantworten.

Schon in einem anderen Beitrag habe ich (u. auch andere Leute) geschrieben, dass ich immer gerne an das Gute glaube.

Für mich ist es schwer vorstellbar, dass tatsächlich so viel abgezockt u. gelogen wird, wie es immer heisst, aber genauso gut ist es für mich kaum vorstellbar, dass jeder sagt u. davon überzeugt ist - "Bei mir ist alles anders. Wir lieben uns wirklich u. alles wird gut!"

Es ist einfach verdammt schwer herauszufinden, wo man gerade selber steht. Wird man verarscht oder ist es tatsächlich was ernstes?!

Ich selber fange gerade langsam an zu vertrauen, bin aber dennoch immer noch äusserst vorsichtig. Ich geniesse die Zeit (auch wenn Genuss teilweise gleichzeitig auch Schmerz bedeutet) u. kann einfach nur abwarten, was die Zukunft bringt.

Ich wünsche Dir, dass alles so weiter geht, wie Du es Dir vorstellst u. dass ER es ernst mit Dir meint. Irgendwann wirst Du eine Antwort bekommen...


Lieben Gruß, Simone
 

canim_askim89

New Member
C

cokomel

Guest
AW: Meine unendliche Geschichte oder auch nicht...???

Zitat von canim_askim89:
Danke für den Hinweiss ich hab den Text bereits gelesen ,er hat mir allerdings nicht wirklich geholfen er hat mich nur in allem noch mehr verunsichert :-(

das ist auch sinn der sache..
jetzt hast du noch die rosarote brille auf..
lasst euch zeit..nimm dir die zeit euch kennenzulernen.
ich muß immer wieder vor frauen den hut ziehen die blauäugig eine beziehung eingehen oder sogar sofort diesen mann aus der türkei heiraten.
seine sprache nicht verstehen seine mentalität nicht verstehen.. nichtmal längere zeit kennen, seine familie nicht kennen etc etc..
ich als türkin halte mir so eine beziehung weit weg von mir trotzt denselben hintergründen.

wer es schafft..bitteschön :)


askimiz tozpembe idi..
simdi pembesi gitti tozu kaldi

unsere liebe war rosastaub,
jetzt ist rosa weg und gelieben ist nur staub..
 
Top