Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

meleksabine

New Member
Hallo Leute, da ich jetzt so viele Geschichten von euch gelesen habe, dachte ich mir, ich erzähle euch mal meine!Aber Achtung bringt euch jetzt zum lesen ein bissel zeit mit!
Also dann fangen wir mal an mit der unendlichen Geschichte! :lol:
Alles begann vor fast 6 Jahren, ich ging damals noch zur Realschule, hatte gerade meinen ersten Trennungsschmerz von meinem ersten festen Freund hinter mir und dann traf ich Ihn. Durch meine damals "beste" Freundin lernte ich Ihn kennen. Ich bekam durch Sie seinen Namen raus und das er Kurde war.

Wir hatten damals wenn ich heute zurück denke, einen Recht lustigen start. Ich war damals viel mit meinem Bruder unterwegs. Dieser hatte ein Auto und wir sind viel zusammen rumgefahren, wir waren einfach ein Herz und eine Seele. Unter anderem sind wir auch zu diesem bestimmte Dönerladen in dem er arbeitete gefahren. Naja er hatte Angst, mich anzusprechen, da er dachte mein Bruder wäre mein Freund! Auch mit meiner besagten Freundin war ich öfter dort, weil ich Ihn unbedingt kennenlernen wollte. Eines Tages war ich dann so mutig und ging alleine hin. Doch leider war er nicht da! Aber naja ein paar andere nette Kerle! Ein gutes hatte die Sache, dass er nicht da war, so konnte ich jede Menge fragen über ihn stellen und das gute ich bekam sie ale beantwortet. Wie ich dann heraus bekam gehörte ihm der Laden, er war Single (schon mal ganz gut), doch er wäre angeblich scharf auf meine besagte Freundin.So wie alle anderen in diesem Laden auch! Was sol ich euch sagen Kerle sind doch irgendwie alle gleich!SIe war Blond-dumm-naiv-schlank-matraze, nur ihr nachteil flach wie ein Brett. Sie war halt für manche ein magischer Anziehungspunkt, sowas hat man halt gerne in der Kiste höre ich den einen noch sagen. Nach diesem ganzen Gespräch war ich erst mal deprimiert und machte mich auf den Weg zu meiner Freundin um mit ihr darüber zu reden.

Doch wie schon erwartet war sie keine große Stütze für mich. Folglich ging ich nach Hause. Sie wohnte 10 min Fußweg von mir entfernt. Doch wie der Zufall es wollte, hielt plötzlich ein Auto neben mir und schau an, wer saß drin? "ER"! Ich war total überwältigt! Er sagte zu mir, er hätte erst jetzt erfahren das der Kerl mit dem ich immer unterwegs bin, mein Bruder ist. Total sweet, er hatte aus diesem Grund angst mich anzusprechen! Wir unterhielten uns eine ganze weile weiter, es war wirklich nett, doch sein Handy unterbrach unser Gespräch (zu viele Auslieferungen und er hatte das Auto). Wir einigten uns darauf Nummern auszutauschen und uns mal auf nen Kaffee zu treffen!

Ich ging so überglücklich nach Hause, dass ich, als ich zuhause war direkt meine Freundin anrief! Sie klang nicht begeistert und meinte er wolle eh nur das eine von mir! Man die kann einem echt die Laune vermiesen dachte ich mir! Deprimiert aber weiter positiv denkend legte ich auf! Schon im nächsten Moment ging mein Handy und ich bekam eine SMS nach der anderen mit lauter lieben Worten von Ihm. Schon 1 Woche später waren wir zusammen.Vergessen der Ex und all der Trennungsschmerz. Alles zwischen uns ging sehr schnell.

Schon nach 3 Wochen Beziehung, nahm ich Ihn mit nach Hause und stellte ihn meiner Ma vor (mein Dad ist 92 verstorben). Ich war von Anfang an offen zu Ihm, doch er leider nicht zu mir.Und so begannen schon unsere schlechten Zeiten.Er wollte es nicht seinen Eltern sagen.Es sollte keiner mitbekommen,vorallem sein Vater nicht, da er direkt heiraten müsste.Tja und schon wieder kam das Schicksal ins Spiel.Einer seiner Brüder war auf meine Schule gekommen und dann noch in meine paralelklasse.Der wusste direkt bescheid, ich meine sowas bekommt selbst ein blinder mit Krükstock mit.Doch aus LIebe zu Ihm habe ich alles weiter verheimlicht, geheimgehalten und abgestritten. Unsere Streitereien über dieses Thema wurden immer schlimmer. Zudem war sein Laden immer wichtiger,ich hatte es satt und beschloss das wir eine Auszeit brauchten.

So flog ich 2007 für 2 Wochen nach Alanya.Es war ein schöner Urlaub,diese Ruhe,mal kein Streit.Meine Ma und ich haben 12 tage nur relaxt am Strand.Doch dann kam der 13 tag,wir fuhren mit dem Dolmusch nach Alanya-city zum Basar.Dort traf ich einen sehr netten Kerl.Es war wie Liebe auf den ersten Blick.Er arbeitete dort als Taschen- und Schuhverkäufer. Wir quatschten 2std über Gott und die Welt.Er sprach sehr gut Deutsch, da er in Deutschland groß geworden ist. Naja meine Ma drängte zum gehen,wir beschlossen Handynr und Msn auszutauschen und uns vielleicht morgen am Abreisetag noch kurz wieder zu treffen. Da war der Tag. Ich musste schnell noch Koffer packen,da meine Ma und ich für den heutigen Tag noch eine "Blaue Reise" gebucht hatten.Es war wunderschön, kann ich jedem nur empfehlen.Kurz bevor unsere Schiffahrt zuende war,ging mein Handy und er fragte,wann ich am Hafen wäre und ob er mich noch kurz sehen könnte.Ich stimmte ein.Doch im nachhinein was tat ich hier??Das treffen am Hafen war Schmerzhaft aber schön.Wir hatten 10min, da unser Bus,der uns zum Hotel fuhr schon da war.Er nahm meine Hand und war am zittern.Ich musste einsteigen,er stand dem Bus gegenüber und war kurz vorm Weinen wie ich auch.Es war als wenn etwas von mir bei Ihm blieb.Wir fuhren zum Hotel und er schrieb eine SMS nach der anderen, das er auf mich wartet egal wie lange. Doch schon die nächste SMS holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück, meinem achso tollen Freund viel ein,das er ja noch eine Freundin hat.

Ich reiste mit gemischten Gefühlen zurück!Doch was für ein Schock,mein Freund meinte es auf einmal ernst mit uns.Er schlug vor ich solle uns doch eine Wohnung suchen.Okay,endlich!Ich suchte uns also eine kleine 2Zimmer Wohnung,hatte ja jetzt meine Ausbildung und verdiente auch!Doch wie es nun mal ist,mein Traum zerplatzte wie eine Seifenblase.ER zog nicht mit ein und ich stand alleine mit der Wohnung und den Raten für die neu angeschafften Möbel.Doch ratet was ich tat!Ich war wieder so dumm und blieb bei Ihm,ich war wie abhängig von Ihm,ich hatte einfach angst alleine zu sein.Die Zeit verlief und wir waren halbwegs glücklich, ab und an chattete ich mit Ihm aus der Türkei, zudem telefonierten wir mal und ab und an kam ein lieber Brief von Ihm.Dies alles hielt ich jedoch vor meinem Freund geheim.Die Zeit verging wie im Flug und endlich waren die trüben Tage vorbei und es ging auf den Sommer an.Für mich war natürlich klar ich werde dieses Jahr wieder nach Alanya fliegen.

Eines Abends traf ich mich mit meiner "besten" Freundin,wir wollten zusammen bei mir kochen.Naja wollten.Wir quatschten über Ausbildung usw als mein Freund kam.Es war plötzlich eine komische Stimmung im Raum,bis sie sagte:"Willst du so ehrlich sein oder soll ich es ihr endlich sagen?"Ich war total baff,wasa wurde hier gespielt.Er brüllte sie an,sie wäre eine Lügnerin und sie solle den Mund halten,sie wäre ja nur neidisch das er etwas mit mir anstatt mit Ihr angefangen hat.So langsam geriet ich außer mich und sie fing an zu erzählen.Er hätte sich mehrfach abends nach Feierabend(23Uhr) mit Ihr getroffen,aber es wäre nur einmal was gelaufen.Super aufbauend.Ich konnte nicht mehr,zu mir äußerte er, er wäre nach Feierabend immer noch zum Großmarkt und das hätte so lange gedauert.Doch nicht genug sie beschimpfte mich,ich wäre eine Nutte würde mich von Ihm bezahlen lassen und würde nur mit Ihm zusammen sein, weil er Geld und eigene Autos hat.So etwas wie Liebe kennt dieses Weib nicht.

WIr gingen alle im Streit auseinander.Mit ihr bin ich bis zum heutigen Tag zerstritten.Doch er lies nicht locker,es kam ein Liebesbeweis nach dem anderen und irgendwann ich weiß es selbst nicht mehr, gab ich nach.Ja ich weiß, ich bin dumm.Doch ich sagte Ihm,es ist schwer dir zu vertrauen.Es lief schwer aber es lief weiter.Ich machte erstaunlicher weise als Jahresbeste meinen Berufsabschluß und als Belohnung flog ich nach Alanya.

Ich hielt es nicht mehr aus. Direkt am ersten Abend setzte ich mich alleine in den Dolmusch nach Alanya-city und ging zu Ihm.Wir freuten uns beide so sehr das Tränen flossen.Ich hatte wunderschöne 2 Wochen,wir trafen uns jeden Tag und redeten ohne Ende.Tja schau an ich habe mal das komplette Gegenteil kennengelernt.Kein Sex und keine Küsse, naja okay er machte ja auch Ramazan mit :lol: aber ich glaube auch so wäre nichts passiert das ist nicht seine und auch nicht meine Art.Am letzten Tag trafen wir uns am Hafen so als Symbol.Doch mich traf der Schlag.Unsere Bank war bedeckt mit Rosen,er kniete nieder und machte mir tatsächlich einen Antrag.Das wo ich bei meinem Freund seit Jahren warte, geschieht hier in 2 Wochen.Ich war geschockt,sagte das ich das nicht kann und er mir Zeit geben soll.Da ich schon soviele über ähnliche Geschichten gehört hatte,sagte ich Ihm das ich nicht so eine bin, die er ausnutzen kann um einen deutschen Pass zu bekommen.Doch auf seine Antwort,war ich nicht gefasst.Er sagte tatsächlich,mir ist dieses Thema egal,ich möchte nur mit dir zusammen sein,ob hier in der Türkei oder bei dir in Deutschland oder in irgendeinem anderen Land.Seit unserem ersten Treffen will ich nur mit dir zusammen sein.Oh mann.Er könne verstehen das ich Zweifel habe und ich solle Ihn deswegen zuhause in Izmir besuchen kommen um Ihn und seine Familie besser kennen zu lernen.Geschock fuhr ich also nach Hause, mit einem Ring, neuen Eindrücken und ohne eine Antwort für Ihn.Doch für Ihn war es vollkommen okay!

meleksabine

New Member
Meine unendliche Geschichte ;-) TEil 2

Ich war also zurück,zurück in meinem Leben.Alles lief weiter wie gewohnt.Naja,zeit ist vergangen mein Freund hat inzwischen von Döner zu Damenbekleidung gewechselt. Aber nicht irgendwelche, nein nur Kleidergröße 34-40.okay.Und dazu ist der Laden noch 200 Kilometer entfernt.Da kann man einem echt gut vertrauen.Vor zwei Wochen war ich beim Arzt,da ich einfach keine Nahrung in mir behalte,es kommt oben und unten raus!Jaja moment, eins muss ich dazu sagen,mein Dad hatte Darmkrebs und bei Ihm fing alles genauso an.Also mein Doc meinte,er müsste eine Ultraschall untersuchung vom Darm machen.Aus Scherz sagte ich zu Ihm, na dann schauen sie doch mal ob ich Schwanger bin und hura,verdammt so war es.Herzlichen Glückwunsch sie sind ca in der 6-7 Woche.Na großartig!

Tagelang überlegte ich,wie ich es Ihm sagen kann und am Ende endschied ich mich für die Feige art.Ich schrieb Ihm eine E-mail das es aus ist, nichts funktioniert mehr bei uns,brauche einen Freund der für mich da ist,zu mir steht und kein Spiel mit mir spielt.Auch das ich tagelang versucht habe mit Ihm persönlich zu sprechen.Ich schrieb Ihm also auch das ich in der 6-7Woche schwanger bin,das er sich keine Sorgen über Zahlungen usw machen braucht.Tja wenn ich ehrlich bin ich wollte dieses Kind wirklich nicht.Also nahm ich aus Angst eine übermenge Schlaftabletten mit Alkoholein, ich weiß das ist keine Lösung und es ist Mord,aber nach Magenauspumpen und einer Fehlgeburt,war ich mein Problem los.

Als ich dann nach Hause kam,stand er schon vor der Tür.Er hätte seiner Familie (außer seinem Vater) von uns erzählt.Na super.Jetzt,sehr früh.Er könne mich so zuhause nicht vorstellen,nicht mit einem zukünftigen unehelichen Kind,sonst würde sein Vater eine neue Frau für Ihn suchen und er müsste den Kontakt zu mir vollkommen abbrechen.Als ich Ihm aber dann erzählte das das Thema schon längst erledigt ist,war er erleichtert und traurig zugleich.Endlich nach fast 6 Jahren Beziehung redeten wir offen miteinander und er erzählte mir das er von seinem Vater enormen Druck bekommt.(Er ist der älteste zuhause)Tja und jetzt will er es war machen und mich seinem Vater vorstellen.Er fühlt sich alleine und möchte mich bei sich haben.Aber wo war er als ich mich alleine fühlte.Ich habe solche großen Zweifel,ich liebe Ihn wirklich sehr,aber.

Ach verdammt jahrelang habe ich für diesen Tag gekämpft und jetzt????Ich weiß es einfach nicht! Und dann ist da ja auch noch Er in der Türkei!Ich nehme mir im März (eher habe ich keinen Flug bekommen), von allen und allem eine Auszeit und fliege zu meiner Freundin! Nene eine andere Freundin,zurzeit meine einzige und beste.Sie hat geheiratet und ist mit Ihrem Mann, anch Izmir gezogen.Ja genau.Ich denke das mit Ihm aus der Türkei werde ich beenden bevor es richtig anfängt( Naja er hat seinen Eltern,BEIDEN,direkt von uns erzählt als er nach der Saison nach Hause kam).Ach verdammt was mache ich nur bin so durcheinander.TJa jetzt kennt ihr auch meine unendlich Geschichte.:frown:

-euphoria-

New Member
AW: Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

Ich möchte deine Geschichte gerne lesen, aber nur wenn du ein paar Absätze gemacht hast. :icon_eyecrazy:

J

Jo.911

Guest

Ich lese sie mit oder ohne Absaetze gerne weiter! Sehr spannend! Schoen dass Due Deine Geschichte mit uns teilst!

TheCore

Moderator

In einem Thread ist es übersichtlicher, deshalb zusammengeschoben.

HorrorButterfly

Active Member

wen von den beiden liebst du denn jetzt? so wie es ausschaut stehst du ja im moment zwischen zwei stühlen.. du sagst ja selbst als du ihn das erste mal auf einem basar gesehen hast war es liebe auf den ersten blick.. wie lange läuft das schon mit dem mann aus alanya? warum hast du das kind eigentlich nicht auf normalem wege abtreiben lassen? du hättest dich umbringen können:icon_eyecrazy:

G

GülPembe

Guest
AW: Meine unendliche Geschichte ;-) TEil 2

Ich war also zurück,zurück in meinem Leben.Alles lief weiter wie gewohnt.Naja,zeit ist vergangen mein Freund hat inzwischen von Döner zu Damenbekleidung gewechselt. Aber nicht irgendwelche, nein nur Kleidergröße 34-40.okay.Und dazu ist der Laden noch 200 Kilometer entfernt.Da kann man einem echt gut vertrauen.Vor zwei Wochen war ich beim Arzt,da ich einfach keine Nahrung in mir behalte,es kommt oben und unten raus!Jaja moment, eins muss ich dazu sagen,mein Dad hatte Darmkrebs und bei Ihm fing alles genauso an.Also mein Doc meinte,er müsste eine Ultraschall untersuchung vom Darm machen.Aus Scherz sagte ich zu Ihm, na dann schauen sie doch mal ob ich Schwanger bin und hura,verdammt so war es.Herzlichen Glückwunsch sie sind ca in der 6-7 Woche.Na großartig!

Tagelang überlegte ich,wie ich es Ihm sagen kann und am Ende endschied ich mich für die Feige art.Ich schrieb Ihm eine E-mail das es aus ist, nichts funktioniert mehr bei uns,brauche einen Freund der für mich da ist,zu mir steht und kein Spiel mit mir spielt.Auch das ich tagelang versucht habe mit Ihm persönlich zu sprechen.Ich schrieb Ihm also auch das ich in der 6-7Woche schwanger bin,das er sich keine Sorgen über Zahlungen usw machen braucht.Tja wenn ich ehrlich bin ich wollte dieses Kind wirklich nicht.Also nahm ich aus Angst eine übermenge Schlaftabletten mit Alkoholein, ich weiß das ist keine Lösung und es ist Mord,aber nach Magenauspumpen und einer Fehlgeburt,war ich mein Problem los.

Als ich dann nach Hause kam,stand er schon vor der Tür.Er hätte seiner Familie (außer seinem Vater) von uns erzählt.Na super.Jetzt,sehr früh.Er könne mich so zuhause nicht vorstellen,nicht mit einem zukünftigen unehelichen Kind,sonst würde sein Vater eine neue Frau für Ihn suchen und er müsste den Kontakt zu mir vollkommen abbrechen.Als ich Ihm aber dann erzählte das das Thema schon längst erledigt ist,war er erleichtert und traurig zugleich.Endlich nach fast 6 Jahren Beziehung redeten wir offen miteinander und er erzählte mir das er von seinem Vater enormen Druck bekommt.(Er ist der älteste zuhause)Tja und jetzt will er es war machen und mich seinem Vater vorstellen.Er fühlt sich alleine und möchte mich bei sich haben.Aber wo war er als ich mich alleine fühlte.Ich habe solche großen Zweifel,ich liebe Ihn wirklich sehr,aber.

Ach verdammt jahrelang habe ich für diesen Tag gekämpft und jetzt????Ich weiß es einfach nicht! Und dann ist da ja auch noch Er in der Türkei!Ich nehme mir im März (eher habe ich keinen Flug bekommen), von allen und allem eine Auszeit und fliege zu meiner Freundin! Nene eine andere Freundin,zurzeit meine einzige und beste.Sie hat geheiratet und ist mit Ihrem Mann, anch Izmir gezogen.Ja genau.Ich denke das mit Ihm aus der Türkei werde ich beenden bevor es richtig anfängt( Naja er hat seinen Eltern,BEIDEN,direkt von uns erzählt als er nach der Saison nach Hause kam).Ach verdammt was mache ich nur bin so durcheinander.TJa jetzt kennt ihr auch meine unendlich Geschichte.:frown:

Ein "Problem"....verdammt nochmal!!!!!
Weisst du wieviel Frauen schwanger werden wollen und es nicht werden können? wenigstens hättest du denen ersparen können wie du es "weggemacht" hast und einfach nur Fehlgeburt schreiben können.

meleksabine

New Member

Ich weiß es einfach nicht! Ich liebe beide!Ich weiß das geht nicht!Ich bin so lange mit Ihm zusammen bin trotz allem so gewöhnt an ihn!Bin total durcheinander!
Ihn aus Alanya kenne ich jetzt fast 2Jahre!Ich wollte es einfach nur loswerden habe soviel schlechtest über abtreibungen gehört!Ich weiß es war keine gute Lösung!

HorrorButterfly

Active Member

gott!! 2 Jahre verarscht du deinen freund jetzt schon? und den anderen auch noch..:| da kann er nur froh sein dich nicht seinem vater vorgestellt zu haben.. und dann auch noch ein baby - wenn auch ungeboren - auf so eine art und weise umzubringen und sich dabei selbst in lebensgefahr begeben.. sich an einen mann gwöhnt zu haben heißt nicht dass du ihn noch liebst..