Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von Sabine, 13 Juni 2007.

  1. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.739
    Zustimmungen:
    2.243
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Mal wieder im Fernsehen auf Pro 7 :

    Samstag, 16.06. um 20.15 Uhr !! Nächste Chance ist die Wiederholung am Sonntag um 14.30 Uhr.

    Kurze Erklärung: Deutscher Mann will türkische Frau gegen den Widerstand beider jeweiliger Familien heiraten. Wer´s immer noch nicht gesehen hat, darf gespannt sein ob´s klappt. Viel Spaß :razz:

    Nähere Infos auch hier:

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/madebyprosieben/hochzeit/home/
     
  2. Renée
    Offline

    Renée Guest

    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    Hab's irgendwann mal gesehen vor einem Jahr, oder so, und kann mich nur anschließen: Der Film ist sehr witzig und echt empfehlenswert!:razz:
     
  3. minjisaz
    Offline

    minjisaz Guest

    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    ich fand die verrückte türkische hochzeit ein wenig zuu verrückt..
     
  4. Hatice
    Offline

    Hatice Active Member

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Studentin
    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    ich finds auch nicht ganz realitätsnah aber es ist ne nette Unterhaltung, werde es mir sicher wieder angucken!
    Vielen Dank!
     
  5. Anja_H
    Offline

    Anja_H New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Studentin
    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    na das wird sicher spaßig! :biggrin:

    solche filme sind einfach nur witzig für die "kenner" der szene ;)
    realitätsnah müssen sie für mich gar nicht unbedingt sein.

    Es gab auch mal so nen Film mit griechischer Hochzeit und da hab ich mich auch nur weggeschmissen :biggrin:

    Freu mich jedenfalls drauf!


    LG Anja
     
  6. Kelebek
    Offline

    Kelebek New Member

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    Hab den Film gestern das 2. Mal gesehen: hat mir besser gefallen als beim 1. Mal.

    Wie ging es Euch?
     
  7. mar
    Offline

    mar Guest

    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    einfach witzig , auch beim 4, mal anschauen. kreuzberger kulisse und kotti und überhaupt.....die schönste aussage kräftige szene, die einen assimilierten götz zeigt ...besenstiel- 5 mark und dann taugt es nicht mal.... hahahaha auch das man immer GÖZ zu ihm sagte, hatte noch einmal einen kick....
     
  8. tobehonest
    Offline

    tobehonest Gelbe Karte

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    Der Film ist absoulut fern ab der Realität. Ich habe es mir ein bischen angeguckt, danach direkt wieder weggeschaltet.
    Unmöglich wie die Türken in dem Film dargestellt werden. So was unterstütze ich nicht mit Einschaltquoten.
     
  9. mar
    Offline

    mar Guest

    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    willkommen im forum erst einmal...:smile: also so einiges erkenne ich tagtäglich in berlin wieder...
     
  10. cild1
    Offline

    cild1 Guest

    AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

    na so schlecht kommen wir doch gar nicht weg:smile:
    nur lachend können wir missstände überwinden, auch wenn einiges nicht en detail stimmt, gel!
    über sich selbst lachen ist Größe!
     
Die Seite wird geladen...