Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

R

Renée

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Hab's irgendwann mal gesehen vor einem Jahr, oder so, und kann mich nur anschließen: Der Film ist sehr witzig und echt empfehlenswert!:razz:
 
M

minjisaz

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

ich fand die verrückte türkische hochzeit ein wenig zuu verrückt..
 

Hatice

Active Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

ich finds auch nicht ganz realitätsnah aber es ist ne nette Unterhaltung, werde es mir sicher wieder angucken!
Vielen Dank!
 

Anja_H

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

na das wird sicher spaßig! :biggrin:

solche filme sind einfach nur witzig für die "kenner" der szene ;)
realitätsnah müssen sie für mich gar nicht unbedingt sein.

Es gab auch mal so nen Film mit griechischer Hochzeit und da hab ich mich auch nur weggeschmissen :biggrin:

Freu mich jedenfalls drauf!


LG Anja
 

Kelebek

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Hab den Film gestern das 2. Mal gesehen: hat mir besser gefallen als beim 1. Mal.

Wie ging es Euch?
 
M

mar

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

einfach witzig , auch beim 4, mal anschauen. kreuzberger kulisse und kotti und überhaupt.....die schönste aussage kräftige szene, die einen assimilierten götz zeigt ...besenstiel- 5 mark und dann taugt es nicht mal.... hahahaha auch das man immer GÖZ zu ihm sagte, hatte noch einmal einen kick....
 

tobehonest

Gelbe Karte
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Der Film ist absoulut fern ab der Realität. Ich habe es mir ein bischen angeguckt, danach direkt wieder weggeschaltet.
Unmöglich wie die Türken in dem Film dargestellt werden. So was unterstütze ich nicht mit Einschaltquoten.
 
M

mar

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Der Film ist absoulut fern ab der Realität. Ich habe es mir ein bischen angeguckt, danach direkt wieder weggeschaltet.
Unmöglich wie die Türken in dem Film dargestellt werden. So was unterstütze ich nicht mit Einschaltquoten.

willkommen im forum erst einmal...:smile: also so einiges erkenne ich tagtäglich in berlin wieder...
 
C

cild1

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Der Film ist absoulut fern ab der Realität. Ich habe es mir ein bischen angeguckt, danach direkt wieder weggeschaltet.
Unmöglich wie die Türken in dem Film dargestellt werden. So was unterstütze ich nicht mit Einschaltquoten.

na so schlecht kommen wir doch gar nicht weg:smile:
nur lachend können wir missstände überwinden, auch wenn einiges nicht en detail stimmt, gel!
über sich selbst lachen ist Größe!
 
Top