Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Reaman

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Ich wäre froh wenn mein Leben das gleiche Ende hat wie das im Film, wo am Ende die große Liebe siegt.
 

clausthalstar

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Der Film hat gar nichts mit der Realität zu tun. Man sieht nur die Vorurteile von Deutschen gegen die Türken; jeder Türke ist unbedingt streng Müslime, immer bereit zu kämpfen,etc.
 

berny

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

hab den film gestern zum 1. mal gesehen. war ganz unterhaltsam nur die tatsache, dass die hauptdarstellerin keine türkin war hat mich ein wenig gestört. (ihr türkisch klang komisch). ;-)
 

Kelebek

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Nochmal zur Erinnerung, die Wiederholung läuft gerade!
 

tobehonest

Gelbe Karte
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

willkommen im forum erst einmal...:smile: also so einiges erkenne ich tagtäglich in berlin wieder...

Danke, aber das glaube ich nicht. Die Deutschen übertreiben da ein bischen. Deshalb würde ich es mir nie angucken und es dadurch unterstützen. Z.B. lief im türkischen fernsehen so was ähnliches zwischen Türken und Griechen. Das war schon sehr realitätsmässig, ohne Vorurteile usw. Beide Seiten wurden wirklich richtig dargestellt. Das liegt aber daran, das es eine türkische Produktion war. Dieser Film ist eine deutsche Produktion mit vielen Vorurteilen, deshalb kommt das im grossen und ganzen nur bei der deutschen Bevölkerung an. Die sind sowieso fast nur mit Vorurteilen belastet. Im übrigen nicht nur gegenüber Türken auch gegen andere Ausländer. Egal mit welchem Ausländer ich auch rede, fast jeder schimpft über Deutsche. Na, ja jetzt komme ich vom Thema ab.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

So ein Sch..... Ich wollt's gucken und jetzt hab ich's verpasst......... :ang) :ang) :roll: :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

@tobehonest, du hast nach eigenem bekunden den Film nicht gesehen und kannst trotzdem eine kritische Meinung darüber posten. Ich stimme dir aber zu, dass hier alle Klischees bedient worden sind, die es gibt. Tatsächlich ist jede türkische Familie hellauf begeistert, wenn die Tochter einen Deutschen heiraten will. Das die Wahrheit mal wieder verzerrt dargestellt wurde ist nicht hinnehmbar.


@mar, Götz wurde göt genannt, was Arsch bedeutet.
 
Top