Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

M

mar

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

ja, die augen waren schon sehr warmherzug und liebevoll...na siehst du - und schon haben wir die verbindung gefunden , ob göt oder göz ... alles kann an männern toll aussehen....
 

Anja_H

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

also der film hat für mich versprochen, was ich mir erhofft hatte am gestrigend abend: wundervolle unterhaltung!

ich fand das gespräch, dass der "baba" von aylin dann mit Götz in seinem Laden geführt hat so was von knuffig... von wegen wo er seine kinder so mit allen fehlern beschreibt (z.B. so "einer is homo") und dann doch zugibt: sie sind das beste, was mir passiert ist! Einfach knuffig! :-D
 
R

rebel

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

das find ich immer wieder lustig, ma kriegst nicht hin in deutschland eine türkische rolle mit einem türken zu besetzen. nicht das es schlimm wär, aber schon irgendwie peinlich.
 

Dini2020

New Member
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Also ich fand den Film auch beim 3. mal suuuuper lustig!
Realität hin oder her, hey das ist ein Fiiiiillllllmmmmmm:smile:
Als mein Freund bei mir war, haben wir den Film auch zusammen auf DVD geschaut, und er hat Tränen gelacht...;)
 
S

sdost

Guest
AW: Meine verrückte türkische Hochzeit, Pro7, Sa. 16.6. bzw. So. 17.06.

Und Yale Arikan spielt jede Menge Deutsche. Dafür durfte Moritz Bleibtreu in einer US-Amerikanischen Verfilmung einen Türken spielen
 
Top