Meleklerin en G?zeli

Juljascha

New Member
Ein M?dchen liebte mal ein Jungen, sehr sogar.Sie sagte ihm das, aber er sagte ihr, dass er sie nicht liebte sie nahm sich das zu Herzen und liebte ihn nur vom innen sie erw?hnte nie wieder das Wort Liebe sie kam seit dem auch nie mit jemanden zusammen denn sie liebte nur ihn und wollte niemanden.
Der Junge liebte sie aber sagte ihr das nicht, denn er wusste das es nicht gehen w?rde. Die Entfernung war nur das Problem, aber sie verstanden sich trotzdem all die Jahre gut, sie wurden sehr gute Freunde
Sie wurden ?lter....... sie sahen sich und das war der sch?nste Zeit des Lebens sie k?ssten sich und das M?dchen schw?rte, das nie zu vergessen.
Doch nach 8 monaten sagte der Junge das er jemand anderen liebe und sie heiraten wird..
Das M?dchen war am Boden zerst?rt. Das letzte, was er sagte, war:"Es tut mir Leid..."
Du bist herzlich eingeladen es w?rde mich sehr freuen, wenn du kommst denn an meinen sch?nen Tag will ich dich dabei haben..
Sie weinte schon, sie konnte nicht mehr !
Sie beschloss, sich das Leben zu nehmen und tat es auch.Am n?chsten Morgen fand man sie tot. Sie sah aus wie ein Engel, als ob sie schlafen w?rde...doch sie w?rde nie wieder aufstehen.Um sie waren die Fotos von ihrem Geliebten ach wie sch?n sie doch gepasst hatten zueinander...
Nachdem sie begraben wurde, kam der Junge mit einer T?te und einer Rose an ihr Grab.
Er hatte Tr?nen im Gesicht denn er sagte "ich liebe doch nur dich!!!!!!!!!!!!"
Er holte aus der T?te das Hochzeitskleid raus und legte es neben ihr Grab: "Du solltest meine Braut werden, es war nur Spa?, ich wollte dich ?berraschen. Ach, h?tte ich es doch nicht getan! Seit du mir das erste Mal gesagt hast "ich liebe dich" liebte ich dich. Ich sagte dir nichts. Nur mit dir wollte ich mein Leben verbringen doch wegen mir lebst du nicht mehr!!!!!Es tut mir Leid!!ASKIM BENIM MELEKLERIN EN G?ZELI
Er hatte Tr?nen im Gesicht, als er dies sagte .....
 
Top